Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zu Treffen der Single-Gruppe

Was würden euch für Treffen interessieren?

Umfrage beendet
******an5 Mann
3.176 Beiträge
Altstadtfest
da waren wir -die Franken-singels- doch schon mal und das war recht nett.
Könnte man doch wiederholen!
Wenn ich es einrichten kann, bin ich dabei.
Altstadtfest
finde ich auch gut. Ich weiß nur, dass man reservieren muß.

Wir sollten also schnell den Tag finden und die Anzahl der Leute

lg zwiebel
Ich bin dabei
wenns terminlich passt.
****10 Mann
103 Beiträge
hallo
sagt rechzeitig beschid wann und wo, wenn es bei terminlich bei mir passt komme ich gerne

LG

Uwe 210
Stammtisch Bad Kissingen
Da ich als Bad Kissinger es doch recht weit habe bis Nürnberg, würde ich doch gerne einen Stammtisch hier in der Bäderhauptstadt Bad Kissingen
aufziehen.

Gedacht habe ich an einen Freitag Abend in einer gemütlichen Gaststätte in der man sich trifft - ohne sexuellen Hintergrund - zum Bierchen - Wein oder Essen und gemeinsam bei guter Stimmung den Abend verbringt.

Eingeladen sind hierzu alle Singel-Damen - und Herren. Wenn Paare erscheinen möchten, dann wäre das kein Problem solang Sie als Paar auch erscheinen aber vom Grundsatz her soll das ein Singelstammtisch werden.

Wer das gut findet kann das hier einfach mal kundtun, wer das nicht öffentlich machen möchte kann das natürlich gerne per Mail an mich.
Stammtisch in Bad Kissingen
Hallo iloveuass,

das ist wirkliche eine tolle Idee! *bravo*

Falls du Hilfe beim Einstellen der Veranstaltung brauchst, oder einer der Mods das übernehmen soll, sag einfach bescheid! *g*

Liebe Grüße
frischgeduschte
frischgeduschte, danke.

mal Abwarten ob es auch noch positiv denkende gibt, *gg* wenn sich denn nette Leute finden die daran Interesse haben, werde ich mich auch dementsprechend um Hilfe bemühen. *top*

Im Moment ist es nur eine Idee *floet*
Alles klar... und wie gesagt, bei Fragen einfach melden! *g*
firschgeduschte. klick auf mein Profil und lese den Beitrag Singelstammtisch in KG

mein Glas ist halbvoll *prost*
****E40 Mann
3.187 Beiträge
*top* die idee find ich gut !
und vorallem das es an einem freitag abend ist,wobei wenn ich spätschicht habe ist es schlecht .
aber man kann ja auch mal an einem freitag einen freitag daraus machen.
wenn es passt bin ich dabei!!

*top*
guggst du hier

http://www.joyclub.de/my/event/1968488-70979.stammtisch_bad_kissingen_bad_kissingen.html
****E40 Mann
3.187 Beiträge
das ist ja schon die woche . . .

. . . und ich hab schicht *heul*

aber vielleicht passt es beim nächsten mal . . .

wünsche daher viel spass euch allen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.