Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsbegleitung gesucht(Zeitraum 12.09-25.09)

Urlaubsbegleitung gesucht(Zeitraum 12.09-25.09)
HI Leute,

möchte so langsam meinen Urlaub, im oben genannten Zeitraum planen und suche nach einer Urlaubsbegleitung.
Das Urlaubsziel ist noch unbekannt und kann dann gemeinsam entschieden werden. Es sollte allerdings nicht auf einen reinen Strandenspannungsurlaub hinauslaufen. Ich möchte in meinem Urlaub etwas von den Sehenswürdigkeiten des Urlaubsortes sehen,Sport treiben und auch Partys sollten nicht zu kurz kommen.

Wenn du spontan und für einen vielseitigen Urlaub mit einer noch vielseitigeren Frau bist dann melde dich bei mir..

Liebe Grüße

Black_rainbow
********7010 Frau
29 Beiträge
Tip
Hallo black_rainbow,

schau mal bei sunwave.de nach. Die bieten tolle Reisen für Singles an. Ich war vor 3 Wochen mit mit der Reisegellschaft in Dalmatien, 1 Woche auf dem Schiff an der Küste entlang mit Fahrradausflügen und Städtetrips verbunden. Es war fantastisch, habe viel gesehen, Sport getrieben, tolle Leute kennengelernt und unendlich viel Spass gehabt. Das Wetter hat ein übriges getan und zahlbar war es auch.

Kann ich nur empfehlen und werde auch sicher wieder mit sunwave verreisen.

LG Schnecke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.