Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3029 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder die 3.

hey
hallo ihr lieben, bin der neue hier.
ich bin der chris und komm aus der nähe von an.
freu mich schon auf euch.lg chris
********2272 Mann
7 Beiträge
hi!
hallo zusammen,
bin neu hier.freu mich drauf bei euch mitwirken zu dürfen.würde mich freuen viele nette menschen hier kennen zu lernen!

lg.Thorsten
****i72 Mann
268 Beiträge
Neu hier
Hallo ich bin Josef komme aus kreiss BA. Bin offen für neue bekanntschaften hier und freue mich auf euch. *freu2*

Lg Josef
*****e49 Mann
42 Beiträge
ein neuer
Hallo,

Danke für die Aufnahme hier.

Zu mir, heißen tu ich Hermann, bin 49 Jahre und komme aus dem Ldk Ansbach,

Bin noch neu hier im Joyclub und suche neue Bekanntschaften und Treffen.

Gruß Hermann
Neu...
vielen Dank für die Aufnahme hier.

Freue mich auf nette Menschen hier zu treffen.

LG
Karin
welcome to the Jungle, *zwinker*
Der Neue...
Hallo liebe fränkische Mit-Singles,

schön, in Eurer Gruppe gelandet zu sein. Franke bin ich seit Geburt und was soll ich sagen-obwohl oder gerade weil ich einige Zeit beruflich nicht hier gelebt habe, hat es mich wieder absolut in meine Heimat zurückgezogen. Nun wohne ich wieder in Nürnberg, im schönen Stadtteil Mögeldorf. Beruflich bin ich trotzdem immer sehr viel unterwegs, was es leider sehr erschwert, irgendwo Freunde zu finden, mit denen man mal um die Häuser ziehen kann oder einfach nur mal ein tiefgründiges Gespräch führen kann...

Da ich seit kurzem (wieder) überzeugter Single bin, habe ich nun die Gelegenheit ergriffen, mich in diese Gruppe zu schleichen *zwinker*

Also, wer ein nettes, tiefgründiges oder auch mal einfach lockeres Gespräch führen will, oder auch sonst was Nettes vor hat im Raum Nürnberg: hier bin ich! Habt etwas Geduld mit mir, da ich wie gesagt beruflich sehr viel unterwegs bin.

Also: ich freue mich auf Euch!
Ich JA ICH
ICH Freu .....

mich das ich bei Euch sein darf und versuche das Caos niedrig zu halten.
hmm zu mir,,,
Ich bin Normal,alle Gliedmasen vorhanden ...
achja .... ich bin ALEINERZIEHENDER PaPa
aber ansonsten ein jaaanz Lieber

lg @**le lupni *mrgreen*
****68 Frau
141 Beiträge
Dann mal
ein Herzliches Willkommen allen Neuen *g*
****ec Mann
2 Beiträge
Hallo
*freu*
ich bin neu hier und komme aus der nähe von Lichtenfels und bedanke mich das ihr mich in der Gruppe aufgenommen habt. *freu*

Ich hoffe hier nette Leute kennenzulernen *friends* und mit etwas Glück sogar mehr als nur Freundschaft *liebhab*

Viele Grüße
Ronny
****ec Mann
2 Beiträge
Hallo
bin neu hier und freue mich dasihr mich so schnell aufgenommen habt.

Viele Grüße
Ronny
*****aze Mann
1 Beitrag
Danke
Danke für die Aufnahme *g* Könnt mir gerne schreiben, bin für vieles offen *g*

LG
Moin Moin,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe...
Ich bin ganz neu in Würzburg und bin wegen der Arbeit hier hin gekommen. Hoffe hier neue Kontakte knüpfen zu können. Also man sieht sich...;-)

Gruß
*********neer Mann
18 Beiträge
Hi an alle
erst mal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe!
Hmm, naja das meiste steht sowieso in meinem Profil, solltet Ihr noch fragen haben, als her damit!
Werde mich bemühen alles zu beantworten (klar die Lottozahlen für die Zukunft nicht) *zwinker* !
LG
Servus und grüßt's euch
Ich komme aus dem wunderschönen Erlangen und hoffe hier einfach nette Frauen aus der Umgebung kennen zu lernen für was auch immer.

Ich treibe gerne Sport und suche immer nach gleichgesinnten. Ich liebe es auch Sonntag Vormittag in ein schönes Frühstückscafe zu setzen und meine Zeitung bei einem guten Frühstück und einem Espresso zu genießen. Natürlich wäre so etwas zu zweit viel schöner also wer sein Herz für derartiges erwärmen kann einfach melden.

Lg Daniel
*******1_by Mann
6 Beiträge
Hallo
Hallo ich bin neu hier und relativ neu in Würzburg. 31 Jahre alt und Single. Wenn ihr mehr wissen wollt einfach anschreiben. *zwinker*
Da bin ich:-)
An alle ein ganz liebes Hallo!

Hoffe hier einge nette Bekanntschaften zu machen und wer weiß...
Vielleicht ist ja die EINE dabei:-)

LG
Flo
*******ella Frau
72 Beiträge
Vorstellung
Hui, das ging ja schnell.

Vielen Dank für die Aufnahme und ein Hallo in die Runde. Ich bin Hjördis, gerade noch 49 Jahre alt und wohne südlich am Rand von Würzburg.

Und weil es ja nie schaden kann, Ausschau nach neuen Bekannten zu halten, hat mich Eure Gruppe interessiert.

Ich bin ganz gerne unterwegs und ziehe um die Häuser und bin da nicht festgelegt - Bands gucken, ins Kino gehen, tanzen, Flohmarkt, Weinfest - vieles ist möglich.

Ich bin gespannt auf Euch *g*
*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
Und hier gehts dann weiter mit den Vorstellungen:

Singles Franken: Vorstellung der neuen Singles - die 4.

Viel Spaß und nette Kontakte weiterhin.

LG Anon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.