Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Saunanacht - Bad Staffelstein - 02.07.2011

dann fahr ich auch mit

zwiebel
...
bis jezt sind doch alle hingekommen die hin wollten und heim auch ;))

ich freu mich schon drauf ,wenn ich es zeitlich schaffe!
*****mex Mann
26 Beiträge
Und was über die übernachtungsmöglichkeiten?? *baeh*
********er25 Mann
358 Beiträge
na bist doch nach der sauna ausgeruht *lol* *aetsch* *aetsch*
zug
also ich fahr da mit zug rein....ist 5 min vom bahnhof...zurück finde ich immer jemanden der mich mitnimmt....treffe da immer freunde...und kleine schwester (ANETTEHEX) ich hoffe doch sehr wir sehen uns...

nette grüße hexchen
******ght Frau
2.120 Beiträge
@**ke: Ich schleif se scho mit, vorausgesetzt ich verstümmel mich net wieder kurz vorher *g*
@copyright
auf dich freue ich mich auch schon ganz besonders...hoffe du/ihr kommt dieses mal....
knuddel hexchen
hiho
Hallo miteinander,
Was ist denn die lange Saunanacht? Kann mir darunter nicht so wirklich was vorstellen. Vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären ;-P. wie lange geht sowas und was macht man da außer in der Saune sitzen.
Sorry war noch nie in ner öffentlichen Saune. Klingt aber sehr interessant *anmach*
also ich werd dieses mal nicht dabei sein, da an dem wochenende ein motorrad treffen ist.
beim nächsten mal werde ich/wir aber bestimmt wieder dabei sein. wird bestimmt wieder lustig

wünsch euch allen aber auf alle fälle ganz viel spaß. und psssttt *zwinker*
@sternchen
das ist aber blöd ich komme auch ned. habe am 23.6 nen tattoo termin und ich denke nicht das ich dann schon am 2.7 ins bad gehen kann /soll.
@ hexchen
des hatte ich mir schon gedacht, als ichs gelesen hatte *zwinker*
...
schwesterchen,siehste,ich wusste es doch...du willst mich garnicht sehen...heul...ich habe meinen termin nach dem 2.7....ich habe daran gedacht...traurig jetzt

deine sis hexchen
lach meinst ;)
zurück zum thema!
WO bleibt die Weibliche
unterstützung????

ich habe beschlossen das ich doch am samstag in 1 woche mitgeh!

aber 3 frauen und 10 männer *zwinker* !?!?!?

Bitte noch fleissig weiter anmelden !!!!

freu mich schon drauf!!!
.....
Wünsche allen die zur Saunanacht gehen viel Fun usw. .
Ich werde an diesen Tag , lieber nach Pyras gehen, zum 3. Pyrasser Rock Fest , wo ich die 2 Jahre zuvor auch schon war und geile Band´s spielen .
******ght Frau
2.120 Beiträge
@****ed...wie? Du lässt uns im Stich? tztztztz...aber ich wünsch dir trotzdem ganz viel Spaß!

@****te: naja, du und Elkes Klappe zählt für 4... dann würde es 5 zu 10 stehen, wenn man dann noch bedenkt das bestimmt nicht alle Männer kommen, die angemeldet sind..wirds dann ne kleine gemütliche Runde.

Ich freu mich jedenfalls schon *g*
Schau an, da sind wieder solche Band´s anwesend, welche noch aus meiner Jugend-und Drangzeit waren, welche es noch immer drauf haben .
Heuer spielt unter anderem : Saga , Mothers Finest , Canned Heat usw. , am Brauereigutshof Pyras .

Hatte da schon Sweet , Manfred Man & Earth Band usw. , eben alles Klassik Rock bands, aus der guten 70-80 er Jahre .
Aber denke mal, Ihr habt bestimmt Euren Spass , mit psst pst pst usw.
******ght Frau
2.120 Beiträge
Alfred, is doch gar kei Thema *g*
Wir werden sicher unseren Spaß haben, du hoffentlich dann auch und vor allem aber gutes Wetter!

Und du weisst ja...Pscht! *zwinker*
**********ars23 Mann
10 Beiträge
Wenn ich's zeitlich unterbring...
... Komm ich auch

Staffelstein mag ich gern, auser an Tagen an denen man den Eindruck hat alle Kur Rentner haben sich in der Sauna verabredet und werden Busweise angekarrt.

Sonst ist da eigentlich immer nettes Publikum und die Aufgüsse werden ganz nett zelebriert

Lg *g*
@copyright
jep jep welche wahre worte aus deinen munde ggg wenn zwei schwestern aufeinandertreffen wirds immer lustig....

freu mich schon....
tja!
wir zwei Hexen sind halt wir und mit uns wird viel gelacht und wir werden schon alle unseren Spaß haben .. wie die letzen male zuvor auch!

ich freu mich schon ;)))

und Alfred dir viel Spaß beim Rock Fest !!!

ich werd dir gedanklich den Platz oben links besetzen ;)))) und immer wieder pssstttt denken !!

an alle anderen wir sehen uns Samstag!
Erste Sauna Nacht
Obwohl ich regelmäßiger Saunagänger bin ,habe ich noch nie eine Saunanacht mitgemacht. Spätestens um 22Uhr war in den von mir besuchten Saunas Schluss.

Ich bin schon gespannt und hoffe außer der "kleinen" Hexe noch viele interessante Leute zu treffen. *g*
Es wird sicher unterhaltsam und hoffentlich auch auf die eine oder andere Art entspannend *zwinker*

LG, Simon
@simon
das wird es bestimmt,zumindest lernst zwei echte hexen kennen

gruss hexchen
********1967 Mann
284 Beiträge
Freu
Mich auch schon die zwei Hexen näher kennen zu lernen,beim letzten Nbg Stammi hatten wir ja kurzen Blickkontakt.
********1967 Mann
284 Beiträge
Könnte
ab KC jemanden mitnehmen,einfach melden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.