Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drei Franken Eck
651 Mitglieder
zum Thema
Tipps rund um Clubs und Parties für Anfänger gesucht8
Ich suche Informationen zu Party‘s / Clubs, die für absolute Anfänger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen rund um Franken!

********0463 Frau
586 Beiträge
kein Problem
das ist kein Problem, denn ich trinke auch selten was.............zumindest Bier.

Also wenn du unter der Woche mal Zeit hast ist es natürlich besser, da ist nicht ganz so viel los. Besondere Tage naja Montag, Dienstag ist es am ruhigsten. Ich würde mal Mittwoch /Donnerstag sagen. Wochenende ist bei schönen Wetter fast kein durchkommen.
****o69 Mann
67 Beiträge
Würzburg Kiliani
heute abend ganz spontan... sind schon paarLeute mit dabei...
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Straßenmusikfest oder/und Stadtfest in Würzburg
Die Unterfrankengruppe plant mal wieder gemeinsam auszugehen:

Spaß in Unterfranken: Straßenmusikfest / Stadtfest Würzburg
*********lchen Mann
138 Beiträge
Weihnachtsmarkt im Wald - ein absolutes Highlight im Advent
Weihnachtsmärkte gibt es ja inzwischen viele, aber dieser ist wirklich etwas Besonderes... und dazu höchstwahrscheinlich auch noch mit frischem Schnee mitten im Spessart. Ein urig-schönes Erlebnis mit Glasbläsern, Holzschnitzern, Fackeln, bunter Illumination und und und...

Also, wen spricht das an? Wer kommt mit? Allerdings ist Spontanität gefragt, denn es geht nur heute oder morgen.
*******ver Mann
1.709 Beiträge
Flirtliner nach Prag
Hallo hier mal eine externe Veranstaltung , die ich selber auch besuche , vielleicht will ja der andere Singel bzw, Singeldame auch mit , würde mich freuen

Hier für weitere Infos;

http://www.alex-oli-reisen.d … event.detail/2012/12/22/15/-

lg
Sascha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.