Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1836 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tratsch in der Gruppe

*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
Tratsch in der Gruppe
Es gibt doch immer mal was zu bereden.

Dann mach ich doch einfach mal einen neuen Threat auf und wir können

tratschen

und

ratschen.

Was hab ich grad woanders gelesen:
Talk im Turm *g*

Na dann ... viel Spaß !
aha...und was tratsch mer ez?
*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
Gib ein Thema und dann seh mer mal, wer sich beteiligt ... wer braucht für Tratschen schon ein echtes Thema, geht doch einfach nur um den Spaß *g*
Talk im Turm *zwinker* *zig*


ja, Thema ???


Glückwunsch und Gedichte nicht.
*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
Glückwunsch und Gedichte nicht.
Nööö ... die grade nicht *lol*

Thema, ach da wird uns doch von Zeit zu Zeit was einfallen *g*
*kissenschlacht* wer ist dabei
*********cita Frau
3.546 Beiträge
ihr könntet euch ja über aktuellen Klatsch und Tratsch, Weltgeschehen oder das nächste Singletreffen unterhalten;-)
*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich über alles, was nicht in andere Threads passt *g*

Kissenschlacht war jetzt nicht meine Vorstellung *lol*
*********mel73 Mann
140 Beiträge
Ich beteilige mich auch mal, weil ich es auch wichtig finde, mal über den Tellerrand hinauszusehen, andere Meinungen zu hören und dafür gibt es gerade aktuell ausreichend Themen, die uns als Menscheit beschäftigen sollten. Bsp gefällig? Ok: Kampagne gegen KT, Laufzeitverlängerung, Japan, Lobbyisten in Berlin....oder was ist in den 20 Jahren der Einheit alles passiert?
*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
Und ich nutz das jetzt wirklich nur zum Tratschen *ggg*

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende ... gute Unternehmungen und ab Sonntag gibts dann tatsächlich auch wieder besseres Wetter ... vielleicht schon eine Change auf Biergarten *freu*
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
Eier oder Hässchen
Wenn Ihr beides verschenken wollt, dann macht bei einer Joyumfrage mit und sichert Euch 500 Coins mit denen Ihr dann Euren lieben eine Freude machen könnt.

Umfrage

Ich wünsche allen Gruppenmitgliedern ein frohes Osterfest und auf das Ihr viel Spaß haben werdet *ja*

Das Wetter wird perfekt und somit sicher alles ein Spaß *sonne*


liebe Grüße Luckyfrech
********n_by Mann
3 Beiträge
Ich "darf" zwar ab morgen über Ostern arbeiten, aber wünsche dennoch auch allen ein schönes Osterfest, ob nun mit Eiersuche oder mit Häschen *zwinker*
****E40 Mann
3.191 Beiträge
????
hallo zusammen !
ich weis nicht ob ich da richtig bin ? aber da habe ich mal ne frage:
was kan man hier noch alles als "BASIS MITGLIED" machen ??
*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
@matze
Was meinst du denn damit jetzt genauer?

Hast du da eine bestimmte Frage?
****E40 Mann
3.191 Beiträge
"Basis Mitglied"
eigentlich wollte ich fragen was ich hier im JOY noch alles machen kann wenn ich nur "BASIS" bin ?
private mails kann ich nimmer schreiben das weis ich ! aber wie ist es hier in den forums ? kann ich da noch schreiben ??

lg MATZE40

danke @
mfr_anon
*****non Frau
3.662 Beiträge
Themenersteller 
@matze
Hier kannst du sehen, was du als Basis-Mitglied kannst:
Mitgliedschaft

Grundsätzlich kannst du in allen Foren lesen und schreiben, tust du ja jetzt im Moment auch. Die Gruppen machen da keinen Unterschied zu den offenen Foren. Innerhalb von Gruppen, in denen man kein Mitglied ist, kann keiner in den Threads schreiben, ausser diese sind öffentlich.

Per Clubmail kannst du nur Leute anschreiben, die in deiner Freundesliste sind, ansonsten geht das nicht.
****E40 Mann
3.191 Beiträge
danke @ mfr_anon
noch kann ich alles machen aber meine "ZEIT" lauft demnächst ab!
und ich weis noch nicht ob ich verlängern soll !!
eine freundesliste habe ich nicht! dafür gibt es grunde wo ich nicht nenne ! bzw steht ja auch dran!

lg MATZE40
aber meine "ZEIT" lauft demnächst ab!

na sowas ........das klingt ja hoch dramatisch ! Da müssen wir uns hoffentlich keine Sorgen machen *zwinker*

und im Joy tut sich immer etwas, man/faru muß sich nur einbringen. Es tut sich in jeder Hinsicht etwas, kommt eben drauf an, was man erwartet und wie man sich einbringt.


lg zwiebel
****E40 Mann
3.191 Beiträge
@ zwiebel13
dramatisch ! ja !!

ich hatte auch schon vor mich wegzu löschen !
aber wenn ich niemand mehr anschreiben kann kann ich vielleicht auch keine fehler mehr machen! war ne blöde sache . . .
naja kann eben auch nicht die vorteile von JOY nutzen
der wichtigste Teil hier im Joy sind die User, es gibt soviele lustige Begenheiten, manchmal auch erotisch , manchmal auch noch ganz anders

zwiebel
****E40 Mann
3.191 Beiträge
nun ich erhoffe mir das es wieder gut wird
freunde werde ich vielleicht auch wieder finden . . .
mal sehen was die zeit mitsich bringt .
Bewegender Abschied von Jeanne Carroll
Ich weiss ned wohin mit dem Beitrag,
schade, ich durfte sie nur dreimal im Cult erleben, echt schade.
http://www.nordbayern.de/nue … von-jeanne-carroll-1.1425231

sage nur Respekt, Hammer Frau
****E40 Mann
3.191 Beiträge
Nur mal eine Frage
wie schon gesagt habe ich mal eine frage so in die runde !
würdet ihr euch nochmals oder wieder zu einer veranstaltung anmelden trotz einer absage ?

wie schon gesagt ist es nur eine frage !!
@****E40: Meinst du damit, dass du zur Anmeldung nichz zugelassen wurdest, oder dass du selbst abgesagt hast, weil etwas dazwischen gekommen ist?
****E40 Mann
3.191 Beiträge
ich meine zb.: wenn ich mich zum anstehenden stammtisch anmelde und ich bekomme eine absage !

nur ein beispiel!

nicht von meiner seite sondern von der seite des veranstalters !

soll ich mich dann zum nächsten stammtisch erst garnicht anmelden ?

nochmals das ist nur ein beispiel bzw eine frage !!
bitte nix falsch verstehen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.