Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scheiden tut weh...

Scheiden tut weh...
... sehr sogar. *heul*

Heute sind eine Tage in Bamberg/Oberfranken gezählt. Gleich wird die Wohnung ausgeräumt und erst in Hamburg wieder aus dem Sprinter rausgeholt...

Es war eine schöne Zeit hier *ja*
Und wenn ich es als Hamburger Jung noch darf, werde ich als Mitglied in dieser Gruppe bestehen bleiben. Bin ja eines der ersten Mitglieder der Guppe, war auf vielen Treffen und wenn ich es einrichten kann, werde ich noch ab und an mal ins Frankenad zurückkehren. *g*

Viele Grüße von dem neu-*hamburg*er
...
alles gute wünsch ich dir!

*bye*
*danke*
*****n66 Frau
101 Beiträge
*bye* und *wink* alles gute und denk oft an unser schönes franken land zurück !!!
Wünsche...
... dir auch alles Liebe und Gute, viel Glück und Erfolg für deine Zukunft und dass du dir viele deiner Wünsche erfüllen kannst.
Schön, dich kennengelernt zu haben. *zwinker*
*******yer Mann
737 Beiträge
tja da sag ich mal viel spass im norden...und da ich selber sehr lange in hamburg gelebt habe ....du wirst frangen nicht vermissen !
Jazz
ich wünsch dir ganz viel glück in der neuen heimat
ich kenn das auch
aber immer nach vorne sehen
*********mel73 Mann
140 Beiträge
Ich habe selber aus beruflichen gründen schon eine "Deutschlandreise" gemacht.
Wünsche dir alles Gute an der Küste!
********Lust Paar
609 Beiträge
alle gute
und lass von dir hören...

lg auch von mir..
Hi N.,
ich wünsche Dir auch alles Gute und einen super Start in der alten Heimat. Vllt sieht man sich ja tatsächlich mal wieder.

Lass es Dir gut gehen.

Liebe Grüße, E.
berater
@****le auch ich möchte dir für deine Zukunft alles gute wünschen. Als Nordlicht hast du bei uns Franken ja einen wahrlich bleibenden Eindruck hinterlassen

an deine beratung beim "Einkauf" werde ich gerne zurück denken
*spitze*
Wiedersehen?
Also, ich tippe mal - Bamberg und Franken wird Dich wiedersehen? Ich bin selber einiges in D rumgereist und umgezogen und habe leider erst vor gut einem Jahr die paradiesischen Zustände hier im Bierparadies entdeckt.

Wunderschöne Landschaft, das beste Bier der Welt, gutes Essen, dann noch die Preise - und die lieben und offenen Menschen hier. Da wird es Dir bestimmt schwerfallen, Dich in HH einzugewöhnen...
*********cita Frau
3.546 Beiträge
Bye bye N. *heul*

grüß mir den Norden und die Binnenalster, trink ein "Alster" auf mich und iss ein Butterfischbrötchen.

lass es dir in der Heimat gut gehen und denk an uns mit einem lachenden und weinenden Auge zurück.

*knuddel*

Nici
Vielen Dank...
... Ihr Lieben.

Ich habe das grade ales gelesen und bin richtig gerührt von so einer Resonanz. *blume*

Glaubt mir, ich werde noch sehr lange an Franken, Bamberg und die Gruppe denken.

Ich freue mich grade super doll über Eure Beiträge und wenn ich noch viel schreibe, kullern mir gleich die Tränen die Wangen runter...
Die von Euch, die mich kennen, wissen ja, dass ich Hamburger durch und durch bin und ich auf Hamburg freue, aber so en Abschied ist auch nicht einfach.

Vielen lieben Dank und wenn ihr Euch wieder mal irgendwo trefft, denkt mal einen Moment an mich - aber nur gutes bitte.... *zwinker*

LG aus Kiel,
(ja, da bin ich grade im Hotel, aber in Hamburg habe ich meine neue Wohnung)

single78
******an5 Mann
3.220 Beiträge
bye bye
single78
wünsche Dir alles Gute in der "neuen /alten" Heimat. Vergiß uns nicht und hoffentlich behältst Du uns in guter Erinnerung und denkst immer gerne an die schöne Frankenzeit zurück!

Toi, toi toi
von happyman
Abschied aus der Gruppe
Möchte mich bei vielen Singles Franken hier verabschieden , mit denen man nette Gespräche usw. führen konnte ,oder auch bei Treffen kennengelernt hat .
Aber irgendwie finde ich keinen Sinn mehr hier in der Gruppe, es sind immer die selben Leute, die sich beteiligen , immer die selben die nur mosern, aber selber zu bequem sind, was auf die Beine zu stellen ,oder oder auch so viele angebliche Singles in der Gruppe hier sind, wo teils der Zustand gar nicht mehr der Realität entspricht , da sie schon längst in Beziehungen / Partnerschaften usw. stecken .

Somit sage ich bye bye und wünsche Euch noch viel Spass ( jetzt können die Nörgler sich wieder auslassen über mich , was mir aber nun wo vorbeigeht ) .

Bye bye
ach Duuuuu....
...im Grunde hast scho recht, aber nicht ganz.
Es sind doch immer mal paar neue Leute dabei und ich finde es nicht sooo schlecht, wenn man immer die selben sieht, das sind doch meist die Lustigen *zwinker* ... schau, die Kratzmühle...das war doch klasse. Aber wennst ka Lust mehr hast, dann ist Deine Entscheidung schon ok.

Ich wünsch Dir was...vllt sehen wir uns ja irgendwo wieder.

Grüßle, die Garstige
****62 Mann
156 Beiträge
Auch ich
verabschiede mich aus der Gruppe da ich nicht mehr den Single-Status in meinem Profil habe.
Ich bin nicht mehr allein *g*

Liebe Grüße

Kuma
PS: ich mag auch Singles *zwinker*
und jetzt Duuuuu ....
....lieber Kuma, ich wünsche Dir alles Glück auf Erden und hoffe, da Du Dich ja nur aus der Single-Gruppe verabscheidet hast, dass wir uns doch mal wiedersehen.

Ich drück Dich ganz fest...Euch beiden alles Liebe.
******an5 Mann
3.220 Beiträge
Freu mich für Dich Kuma. Vielleicht sieht man sich ja mal irgedwann, irgendwo wieder!
Liebe Grüße und alles Gute
*****non Frau
3.662 Beiträge
Kuma verlässt ja nur die Single-Ecke ... aber Nürnberg ist ja nicht so weit ... den treffen wir immer wieder *g*
****62 Mann
156 Beiträge
Treffen
na - das hoffe ich doch sehr *zwinker*
Bin ja nicht aus der Welt.

Mit meinem Rückzug aus der Gruppe respektiere ich nur den Wunsch einiger Mitglieder, daß nur absolut "Ungebundene" in dieser Gruppe organisiert sein sollten. So ist ja nun auch ganz klar die Definition der Gruppe.
Finde ich persönlich zwar schade, ist aber so.

Der Kontakt zu euch geht sicherlich nicht verloren. Immerhin trauen sich ja auch Singles in "gemischte" Veranstaltungen *lach*

Euch ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Oberfranken.


Kuma
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.