Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen Christkindlesmarkt/Feuerzangenbowle

welcher Tag soll es denn sein

Dauerhafte Umfrage
Gruppentreffen Christkindlesmarkt/Feuerzangenbowle
Hallo liebe Singles und Mitlieder,

anbei eine Idee für ein Gruppentreffen. Da der Christkindlesmarkt und somit auch die Feuerzangenbowle kurz vor der Tür steht, wie wäre es mit einem Gruppentreffen. Wie vielleicht viele wissen ist dort immer etwas los, gute Stimmung und ein guter Start für einen schönen Abend.

Ich hoffe das sich genug interessenten finden sodass ein Termin ins Auge gefasst werden kann.

LG
wieso nicht.....
obwohl...hmm... heimfahren ist dann wohl ehr mit wasser möglich... aber dafür viele gebrannte mandeln im bauch.. *zwinker*
Gibt natütlich auch was ohne "Sprit" *g*
****68 Frau
141 Beiträge
....
Wann und Wo?
Ich hätte als Vorschlag:

Sa. 04.12 od. Sa. 11.12 gegen 19:00 Uhr.

Treffpunkt, besonders für diejenigen die nicht wissen wo es ist, schöner Brunnen, den sollte jeder kennen bzw. finden.
****68 Frau
141 Beiträge
Idee an sich ist sehr gut, doch wird es Samstags durch die vielen Touris recht voll sein.
Das ist richtig, aber entsprechen ist dort die Stimmung auch am besten. Und die meisten Touristen gehen eher auf den Markt und die Bwole ist etwas ab vom Schuss
gute idee
vielleicht dann noch anschließend noch gemütlich in einer kneipe ausklingen lassen.
Das wäre der Plan, ja *g*
Denn stellt sich jetzt nur doch die Frage welcher Termin passt und das möglichst viele Interesse haben. Wäre doch schön wenn es eine gemütliche Runde wird.
ich bin dabei - freitag, samstag oder sonntag wäre bei mir okay.
Sehr gut, na ich denke mal das wir eine gute Runde zusammen bekommen, wäre doch gelacht.
*********cita Frau
3.546 Beiträge
ich überlege noch...
Darüber nachzudenken ist schon mal der erste Schritt, sich einen Ruck geben der Zweite *g*
*********cita Frau
3.546 Beiträge
des hängt ganz von meiner Planung und Lust an dem Tag dann ab *zwinker*
dann wollen wir mal hoffen, dass du lust auf uns hast *smile*
*********cita Frau
3.546 Beiträge
na des hängt auch ganz von dem Mittätern/MittäterINNEN *anmach* ab
Selbstverständlich *g*
wen bringen wir um die ecke? oder rauben wir eine bank aus?
ah verstehe die dame möchte den herrn für sich haben *g*
*********cita Frau
3.546 Beiträge
*nene*
Nur welchen? *g*
sind einige im angebot? du bist doch auch ganz schnuckelig. ich würde da auch zugreifen *g*
*********cita Frau
3.546 Beiträge
Divinchen, du warst doch bei mir auf dem Profil *zwinker*
wie kannst du mir dann bitte einen Mann anbieten *nono*
Na dann, bin ich ja mal auf den Abend gespannt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.