Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbyfotografie Franken
272 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
zum Thema
Erotische Fotografie als Hobby und Beziehung!4
Wahrscheinlich gibt es dieses Thema, irgendwo im Joy, wo mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografie als Hobby

Fotografie als Hobby
Da ich als Hobby sehr gerne fotografiere ,würde ich mich über Personen freuen ,die sich fotografieren lassen möchten .

Bin für alles offen und Anregungen dankbar.

Würde mich freuen ,von euch zu hören .

liebe grüße Klaus
ich suche ...
zwei, drei Leute, die auch gerne fotografieren, und mit denen man sich so einmal im Monat treffen kann um gemeinsam zu fotografieren und von einander zu lernen.

LG Elle
@ garstige
ja das klingt gut ,würde mich freuen

gruß klaus
@Ansbacher36
ja das versteh ich etz aber net...das ist doch keine Antwort auf mein Posting. Und mein Posting ist doch auch kein Angebot auf Dein Posting ????
@ Garstige
also ich meinte natürlich bin ich dabei und würde mich freuen sich mit anderen Leuten zu treffen und sich einmal im Monat auszutauschen.
Hm...
scheint keinen, außer uns zwei, zu interessieren...schade traurig bin *heul*
@ Garstige
is doch nicht schlimm, vielleicht machen wir trotzdem mal was zusammen ,fotografieren meinte ich

liebe grüße klaus
ok...
warum nicht...fotografieren...ja, darum geht es ja hier.

LG Elle
suche weibliche Fotomodelle
Hallo zusammen bin Hobbyfotograf und suche neue Fotomodelle die ernsthaftes interesse haben ästhetische Bilder machen zu lassen.

arbeite seriös und wichtig sind sehr gute Bilder zu machen.

Damit beide seiten zufrieden sind .

natürlich mit TFP -Vertrag damit keine Missverständnisse aufkommen.

würde mich freuen wenn interesse besteht in der Gruppe

liebe Grüße Klaus
*******back Frau
30 Beiträge
mein interesse is ja schon da... doch da gibts diverse faktoren die nich unbedingt für n fotoshoot sprechen xD

-dick
-unförmig ^^
-unfotogen
-geringe auswahl an geeigneter kleidung
-entfernung (ich nich mobil bin)
-mißtrauen ^^

...super gell G
******ght Frau
2.107 Beiträge
@*******back....
man kann auch durchaus schöne Bilder von
• dicken
• unförmigen
-unfotogenen
• mit geringer Auswahl an Wäsche
und misstrauischen Menschen machen.
Dazu braucht man nur einen (hobby)Fotografen der es weiss die Person gekonnt in Szene zu setzen, ein bisschen Make-up und ein wenig Kreativität und schon sind 2/3tel deiner Gründe warum es nicht geht in Luft aufgelöst. Ebenso schafft es viel Vertrauen, wenn man vorher mal auf nen Kaffee geht, alles durchspricht und sich eine Person des Vertrauens mit zum Shooting nimmt.

Was die Entfernung angeht, gut des is a Kriterium, wobei man da halt einfach schaun muss, wo ein Wille da ein Weg, bzw. es gibt bestimmt auch Fotografen aus deiner Ecke *zwinker*
*******back Frau
30 Beiträge
puh nu bin ich aber schon sehr erleichtert =)

viel dank an dich !!!

wenn du jemanden kennst G ich lass mich da auch gern in positive "hände" vermitteln =) wenn du z.b. schon gute erfahrungen gemacht hast etc...

=)
@ Copyright
geb dir vollkommen recht . was du geschrieben hast .

vorher klare Vorstellungen besprechen und natürlich gibt es möglichkeiten jemanden ins rechte Licht zu rücken .

Das sollte auch das Ziel eines Fotografen sein , sonst macht mann seinen Job nicht richtig ,oder? *top2*
*********mel73 Mann
140 Beiträge
Fotos
habe ich bisher keine weiteren von mir machen lassen, mich würde dies aber sehr reizen und das in allen Varianten. Wenn ihr jemanden sucht meldet euch bitte
Fotoaktionen
ich such auch immer wieder weibliche Models ....

aber die Idee so ein kleines jc Fototreffen zu veranstalten finde ich sehr interessant, was lernen oder auch mal größere Projekte angehen.

grüßelix
tom
shooting
war selber vor kurzem bei meinem ersten kleinen shooting und möchte das gerne ausbauen, bin auch daran interessiert die fotographie selbst als hobby zu endecken. bin 33 jahre alt und komme aus dem landkreis hof. vielleicht möcht sich ja mal jemand melden.
fotos (auch vom shooting) gibts bei mir im profil zu sehen.

p.s.: kann keine mails verschicken ausser ihr schreibt mich zu erst an

lg sven
Locations?
Hallo ihr Lieben,

ich habe einem ganz lieben Freund von mir versprochen, dass ich ein paar tolle Fotos von ihm mache...

Nun wollte ich fragen, ob jemand vielleicht ein paar heiße Tipps hat, was die Location betrifft! Es darf ruhig etwas ausgefalleneres sein... *zwinker* Am besten in und um Nürnberg.

Schon mal vielen Dank und liebe Grüße
frischgeduschte
was solls denn werden?
manches kann man im öffentlichen Raum ja doch nicht so einfach machen....
Nun ja... es soll etwas werden, was man wirklich nicht so gut im öffentlichen Raum machen kann... *anmach*
nicht einfach
fotomietstudio kostet geld

evtl kannst du auch mal clubs und kneipen fragen ob du ausserhalb der öffnungszeiten rein kannst

ansonsten bleibt nur früh morgens und nicht erwischen lassen
*grins* Da wird sich mein "Model" bei diesen Temperaturen freuen... *lol*

Mal sehen...

Danke schonmal! *g*
wir können ja kommende woche mal plaudern, vielleicht kann ich auch was beheiztes möglich machen...
Danke, das machen wir! *top*
*******fun Mann
778 Beiträge
falls hier noch ab und an jemand rein schaut, ich würde mich sehr gerne mal fotografieren lassen...
fotografiere selbst auch sehr gerne ...
... und bin auf der suche nach netten models.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.