Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1733 Mitglieder
zum Thema
Wir schenken Nützliches - Gute Fragen fürs erste Date474
Es ist Weihnachtszeit und wir als Community können uns gegenseitig…
zum Thema
Single mit Kind..449
Ich bin Mutter einer kleinen Tochter und gerade mal wieder Single.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich schenk dir ein Bussi ...Teil 4

ich schenk dir ein Bussi ...Teil 4
ja ja, *kuss* und *bussi* und *kuss2*....ist für singles extra wichtig!!

weiter gehts in Teil4 mit der küsserei *zwinker*



....sinn und zweck dieses thread ist es, einem lieben menschen einfach so, weil es grad so ist, oder weil man denkt es tut dem jemanden gut ein bussi zu schicken...

ein nettes bussi am abend, während des tages ....am morgen, vertreibt kummer und sorgen.

...und weils grad so schön ist.. noch mal *knutsch* und *knutsch2*
da mach ich doch gleich mal mit......hier mal ne Runde *bussi* und *kuss* und *bussi* und *kuss* und *bussi* und *kuss* usw.....
****o69 Mann
223 Beiträge
na ich schnapp mir mal ein paar davon, bevor sie weg sind
smile
dann sende ich auch ein paar *kuss* bei diesem wunderschönem Wetter *sonne*

Jole08
******_by Mann
104 Beiträge
schliesse ich mich mal an *kuss*, *kuss2*
********1_by Mann
137 Beiträge
Na bei den netten Damen udn dem tollen Wetter kann man ja nichts anders machen, als hier viele Küsse zu versenden.

*knutsch* *knutsch* *knutsch2* *knutsch2* *fans* *kuss* *kuss2* *knutsch2* *kuss* *kuss2* *kuss*
ich schick euch auch mal nen paar *fans* *bussi* bei dem *sonne* *schwitz* und geh deswegen *eis*
******an5 Mann
3.217 Beiträge
auch ein dickes von mir für alle.....
*kuss*
*kuss2*
*bussi*
*kuss2* *kuss* auch von mir einen dicken kussi an alle *kuss2*
Wildes *kuss*-en. Da mach ich auch mit.

____viele *bussi*-s, *knutsch*-er, etc. in die Gruppe werf____
*******ocke Frau
74.419 Beiträge
Sonnenküsse und Bussis
Bei so einem herrlichen Wetter kann man ganz viele *bussi* und *kuss* an alle lieben Menschen senden.....

Hurra da mach ich doch gleich mit *freu2*
**********terer Mann
820 Beiträge
weil mir grad danach ist...
geb ich mal ne runde *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* und *knuddel2* *knuddel2* *knuddel2* *knuddel2* *knuddel2* *knuddel2* natürlich auch *knutsch* *knutsch* *knutsch* *knutsch* *knutsch* *knutsch* dazu *bussi* *bussi* *bussi* *bussi* *bussi* *bussi* *bussi* *bussi* *bussi* und auch *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2*

aus
lach
dann schnappe mir jetzt auch einen *kuss*

und gebe auch 2 *kuss2* *kuss2* weiter

gute Nacht

Lg Jole08
oh ja der Lord schmeisst ne Runde...............dann auch mal schnell ein paar schnapp......von jedem.
Fetten *kuss* wieder reinschmeiss............
****o69 Mann
223 Beiträge
schneggla
na gleich so nen fetten schnappen
na für Dich schick ich gleich noch so an fetten *bussi* hinterher *lach*
****o69 Mann
223 Beiträge
schneggla
na weißt ja von dir nehm ich sie am liebsten *kuss*
Mallo
*rotwerd*......................*zwinker*
heute schicke ich der tschillibilli ganz viele dicke fette *bussi* *kuss* *knutsch*
*bussi* *kuss* *knutsch* *bussi* *kuss* *knutsch* *bussi* *kuss* *knutsch* *bussi*

meiner fraa schicke ich heute ein virtuelles *bussi* real hab ich ja schon heute früh *zwinker*

so und nun viele *bussi* an alle die eins wollen *bussi* *kuss* *knutsch*
*bussi* *bussi* *bussi* *bussi* *bussi* *bussi* *bussi* *bussi* *bussi*
*bussi* *bussi* *bussi* *kuss* *kuss* *kuss*
ich wiiiiiiiiilllllllllllllll
und deswegen nehme mir jetzt 7 davon...lol,

*kuss* *kuss* *kuss**kuss**kuss**kuss**kuss*

*gruebel* vielleicht war ich zu bescheiden..mhhh ich nehme doch lieber Alle jawohl

*lol* *kuss2* Jole08
Danke
Sami die nehme ich gerne an!!

Verteil heute auch mal ein paar *kuss* *kuss* *kuss* *kuss*

für alle Lieben, die mir heute geschrieben haben!!

Ihr seid SPITZE!!!

Eure Kichererbse *haumichwech*
für diese Küsse
will ich danken
hier allen lieben Single-Franken.
Doch ließ es mir ja keine Ruh -
gäb ich hier selber nichts dazu.

Drum poste ich auf jeden Fall
nen Kuss-Knutsch-Bussi-Intervall

*kuss* *knutsch2* *bussi* *kuss2* *knutsch* *bussi*
extra *kuss* und *kuss2* für sami

schatzi.. extra für dich.. *liebhab*

*bussi* *kuss* *knutsch* *bussi* *kuss* *knutsch* *bussi* *kuss* *knutsch* *bussi*
Also ich werfe auch mal wieder ein paar in die Runde:

*kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2*
*bussi* *bussi* *bussi* *bussi* *bussi* *bussi* *bussi* *bussi* *bussi* *bussi* *bussi* *bussi* *bussi* *bussi* *bussi*
*knutsch2* *knutsch2* *knutsch2* *knutsch2* *knutsch2* *knutsch2*

Und zum Tag des Bieres geb ich auch mal gleich was aus....

*prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost*
****o69 Mann
223 Beiträge
na da nehm ich mir mal einen *kuss*

und das bier haol ich mir heut abend ab *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.