Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3327 Mitglieder
zum Thema
Single mit Angst vor der Zukunft241
Ich habe momentan ein Problem und mich interessiert, wem es ähnlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikerfreunde unter den Singles Franken

Bikerfreunde unter den Singles Franken
Hallo @ all im schönen franken ,

wollte mal einen Beitrag erstellen , aber weiss noch nicht,ob er Anklang findet ,oder ob es hier gestattet ist ( ? ) .
Wie ich aus verschieden Profilen ersehen konnte, gibt es ja so einige Biker / Motorradfahrer / Beifahrer usw. in der Gruppe .
Es gibt zwar die im Forom eine Gruppe, welche sich damit befasst, aber die Mitglieder fast alle nicht aus unserem Raum hier sind .

Darum die Frage an Euch :
Was haltet Ihr mal von eine gemeinsammen Ausfahrt, zum Beispiel nach Riedenburg , in die Fesslaswirtschaft ,oder zur Legende in der Fränkischen , in die Kathi - Bräu ?
Man könnte auch eine Ausfahrt gestalten, zur Kratzmühle im Altmühltal, wo man gleich eine Badeausflug mit verbinden könnte und die nicht Nicht-Biker, eventuell auch zum Spass haben, mit dem Auto hinfahren könnten.
Bin auch für Vorschläge anderweitig offen!
Hoffe mal, es fühlt sich keiner der Mods umgangen, weil ich nun dieses Thema erstellt habe ?
Sollte dies der Fall sein, dann entschuldige ich mich dafür *sorry* .
nix zu entschuldigen.. von meiner seite her..

find die idee gut... da gibts bestimmt einige die da dabei sind..

bin dabei !!!!

"ledds gugg äbaud ä däit" *zwinker*
*********enfee Frau
1.417 Beiträge
gute idee und ich stell mich schon mal als beifahrer zur verfügung
bei mir ist die wanne scho voll *ggg*
*********enfee Frau
1.417 Beiträge
xxLady61
willst du mit der wanne hinterherfahren? hihi
na ich fahr halt mit wanne.. hab nen badewannenfetisch.. und die schwarzhorisch hex höggd drin *gg*
*********enfee Frau
1.417 Beiträge
unsere gutste kann ja den badewannenstöpsel machen,lach
....
Wäre klasse, wenn dieses Thema guten Zuspruch findet , da es bekanntlich, bei den Bikern usw., keine Altersbeschrenkung gibt ( bestes Beispiel sieht man immer bei der Kathi, wenn jung und alt zusammen fachsimpeln , bzw. zusammen an einem Tisch sitzen ).
es schrebt der stöpsl!

feelein ich werde dir den stöpsel von allen seiten einführen! *ggg* wir biken bis die reifen glühen...grins
*********enfee Frau
1.417 Beiträge
ach meine angelochte ist da, freu.
das mit den reifen diskutieren wir auf dem hocker aus, lol
Gute sache
hi ich wäre da auch dabei.hab auch noch platz in der Wanne *zwinker*
******s07 Mann
68 Beiträge
Gabs da mal nicht ein Lied - Die Wanne ist voll *sing*
Aber back to Topic - Prinzipiell ne Gute Idee!
***ky Mann
67 Beiträge
wäre auch dabei ... sofern die Terminplanung stimmt..

hätte auch noch nen Sozius zu vergeben .. wer sich traut *g* .. hab noch nicht allzu viele Biker-Jahre auf dem Buckel, bin aber eher der gemächliche Fahrer .. also nix für adrenalin-hungrige *zwinker*
*********enfee Frau
1.417 Beiträge
wir sollten vllt mal schauen wieviele biker und wieviele sozius es werden und uns dann aufteilen
adrenalin hol ich mir woanders.. nicht auf der straße.. da tu ich viel lieberer cruisen .. schön gemütlich.. schnell geht mit meiner dicken eh nicht..
......
Soll ja auch keine Kurverngehetze werden, sondern einfach das Hobby in der Gruppe etwas bekannter machen und zusammen cruisen , Spass und Freude daran haben , eventuell den nicht Zweiradfahrern, die Angst zu nehmen , sich überhaupt mal auf ein Bike zu setzen .
anfrage aus dem hintergrund:

sind hexenbesen auch geduldet?? *hexe*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
schön gemütlich.. schnell geht mit meiner dicken eh nicht..

Was auch immer es ist. *mrgreen*



*haumichwech*
...
ich würde auch mitfahren...wenn ein Sozius frei ist...auch wenn ich Bikerfotos im Profil habe, ist das Maschinchen doch net meins.
Wollt scho meine Klamotten verhökern, aber so kann ich sie vllt doch noch brauchen?

Grüßle
Alsooo da wäre ich dann auch dabei wenn es vom Termin her passt. Ein Datum steht noch nicht fest oder?
Bitte rechtzeitig posten da ich nen längeren Anfahrtsweg habe.

Gruß aus der Ansbacher Ecke
Bin auch ein begeisterter Biker.

Führerschein ist da, nur leider steht kein Bike vor der Tür. Wenn also jemand eins hat und nicht selber mitfährt, bzw. ein zweites Bike in der Garage hat, würde ich mich freuen es nutzen zu dürfen.

Ist dies nicht der Fall, würde ich auch als Sozius die Freiheit des Cruisens gerne genießen.
*****ter Mann
116 Beiträge
also elle...
... bei mir ist immer ein plätzchen für dich frei
*gg*
G
Huhu....
......wenn's zeitlich passt, bin ich immer gern dabei.


Grüssle Ilonka
Termin ? --> eventuell bald ?
Hallo @ all ,

habe ja nun erst mal diese Thema angeregt und wie ich sehe , ist die Resonanz bisher doch positiv .
Will aber da nun keinen Mod zuvorkommen ,oder übergehen , um was fest auszumachen .
Wäre eben schön , so die in die neue Saison zu starten, bzw. dies gleich mit einem kleinen Treffen und schönen Tag zu verbinden .

Wenn sich keiner darum gross kümmern möchte, würde ich dies auch machen und ein paar Vorschläge, zwecks Ablauf usw. vorbereiten und Euch vorschlagen .

G.l.G , Alfred aus Nbg.
****o69 Mann
223 Beiträge
na da bin ich doch auch am start bei ner ausfahrt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.