Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3335 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikerfreunde unter den Singles Franken

also all zu früh möcht ich net losfahren...sonst wär i net fähig motorrad zu fahren *zwinker*
*********er_44 Mann
48 Beiträge
Kulmbach am Sa.
Ich werde am Samstag Mittag starten von Bad Neustadt aus.
Möchte da wer mitfahren ?
mal schaun wer sich so über den Weg läuft.
bis denne
uhrzeit
also ich hätte 10 oder 11 uhr vorgeschlagen. ist ja sonntag *g* bissl durch die fränkische düsen und in osternohe dann was essen. soll gutes essen dort geben. oder hat jemand ne andere schöne tour im kopf?
Wir sollten vielleicht mal nen konkreten Treffpunkt ausmachen.

Wenn wär an SC oder N vorbei kommt könnte er mich ja mit aufgabeln *g*
treffpunkt
upps, ich meinte übrigens weissenohe, die klosterbrauerei *g* wie wäre es wenn wir uns am ikea parkplatz in fürth treffen und dann weiterbrausen. müsste jeder kennen oder?
jetzt hat sich leider keiner mehr geäußert. fahren wir dann morgen oder nicht? wir können auch gerne einen anderen treffpunkt ausmachen.
Also ich bin definitiv raus für morgen
ja schade. hoffentlich findet sich dann bald ein neuer termin mit mehr teilnehmern *g*
****non Frau
511 Beiträge
Abendausflüge Co -LIF
Hallo,

da es jetzt abends so herrlich lange hell ist dreh ich gerne unter der Woche noch ein kleines gemütliches Ründchen.

Das würde zu zweit oder mehrt bestimmt auch Spaß machen... *zwinker*

Hat vielleicht jemand Interesse?

LG Riannon
****_W Frau
16 Beiträge
auch immer abends nach der arbeit...
hallo,

bei mir ist es ähnlich wie bei meinem vorredner. ich bin auch immer abends nach der arbeit unterwegs mit dem rad. ich genieße es richtig, die abendstimmung. vielleicht gibt es ja leute, die in und um neustadt aisch auch regelmäßig unterwegs sind? aischtalradweg usw.?

gruß

tina
@ Tina_W
Sorry Tina, aber der Bikerfreunde Thread ist nicht ein Thread für Radfahrer , sondern damit sind gemeint , die motorisierten Zweiräder : Motorräder , Big Bike´s , Enduro , Chopper , Tourer, Cafe-Racer usw. .
Vermute mal, es wird keiner eine Zweiradtour mit einem Fahrrad machen wollen, wenn er ein Motorrad hat .
****_W Frau
16 Beiträge
wie peinlich
oh oh...das kann auch nur mir passieren *rotwerd* *schaem*

mein motor hat leider nur höchstens 0,2 kw = eine "TinaStärke". is nicht sehr viel...zugegeben. dafür kann ich ohne benzin fahren *fiesgrins*

na dann will ich mal den thread nicht länger verunstalten...
****non Frau
511 Beiträge
Herbstausfahrt "Zweirad"
Hallo,

Vielleicht ein bißchen spät, aber fährt jemand morgen bei der Herbstausfahrt der "Zweirad" mit?

LG Riannon
********eben Mann
5 Beiträge
biken am WE (18.3.)
hallo bikerInnen

möchte gerne am SO ne kleine tour unternehmen! würde gerne mit netten bikern fahren u nd das schöne wetter auf der maschine geniessen ... hat jemand seine seine maschine schon angemneldet? *g*

hand zum gruß
Wo
mein Bike hat immer Saison, seit es wieder eisfrei ist bin ich damit unterwegs.
Wann genau und wo soll die Tour beginnen????
Leider erst ab April.
*****ter Mann
116 Beiträge
Sternfahrt Kulmbach
Hallo Gemeinde wie siehts aus, wer fährt mit nach KU (oder ist auch so dort zu finden) dieses Wochenende.
Wär doch mal wieder Zeit und das Wetter soll super werden.
LG
Gerd
hät ich fast vergessen, hoffe das es diesmal klappt und nichts dazwischen kommt.

Gruß
*********bbes Frau
2 Beiträge
Liebe Bikerfreunde,
da ich leider nicht selber durch meine OP dieses Jahr fahren darf, wäre
es super nett wenn ich ab und zu mal bei einer Tour bei jemanden
mich auf den Rücksitz schwingen dürfte... ich wohen in der Nähe von Miltenberg !
Eure
Schatzibobbes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.