Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Franken

Sauna Franken
Wie wäre es denn mal wenn im lieben Frankenland mal etwas mehr geboten wäre als nur Christkindlesmarkt. *g*
Leider bin ich erst in den Genuss der Sauna landschaft im Palm beach und der idyllischen kleinen Saunawelt in Gunzenhausen geworden.
Wäre mal interessant wie und wo man denn nette leute dabei treffen kann für das andere Schwitzen.
lg Thomas
tja was soll ich jetzt dazu sagen...........für normales Schwitzen waren die Frankensingles am letzten Freitag in der Therme Staffelstein......und so wie es wohl ausschaut wird es dafür auch eine Wiederholung geben...........kleiner Tipp: ab und zu mal ins Forum schauen *grins*
hmm
ja sollte wohl wirklich öfter ins forum sehen. hihi.
Verpass da anscheinend einiges.
*********cita Frau
3.546 Beiträge
nu
Roth und Staffelstein sind ja schon a weng weit auseinander.
Man könnte aber paralell zu den Oberfranken? auch die Mittelfränkischen Saunen testen.

Ich war bisher auch erst im Nürnberger Südbad und im PalmBeach in der Sauna. Vom Atlantis kenne ich wiederum bisher nur das Bad.
Sauna´s im Frankenland
Es gibt sehr schöne Saunen in unserer Gegend,

wie auch das Fürther Mare , wo auch etwas Gaudi bei den Aufgüssen ist und kein Redeverbot herscht, wie in manch anderen Saunen, wo ich schon war.
Auch ein Geheimtip , ist die Therme Obernsees ,in der fränkischen Schweiz , weil es verschiedene Saunen gibt , sehr gute und abwechslungsreiche Aufgüsse gibt , bzw. auch tolle Events veranstaltet .
Die Therme in Bad Steben ( in Oberfranken -- Hof / Naila ) ist auch ein Hammer , immer gut gelauntes Personal , sehr gute und wechselnde Aufgüsse , wo es bei bestimmten Aufgüssen auch was zum tinken und naschen gibt , bzw. auch gross alles angelgt ist, sogar einen Wellness-Dom usw. haben .

MfG. Alfred
kling gut
ja das klingt doch gut. Mal sehen wann ich mal da hoch komm wieder.
Es werden ja oft genug Anfragen gestellt damit Ihr Vorschläge machen könnt! Sauna heißt ja nicht zwingend Staff........diesmal waren wir eben hier und das nächste Mal sind wir dann woanders!
wär schön
ja wär bestimmt mal schön so ein treffen.
Hoffe es klappt bald mal.
*********cita Frau
3.546 Beiträge
also das letzte Treffen war jas erst am Freitag!
du hast es nur verpasst weil du nie hier drinnen bist. das ist dann aber mehr Eigenverschulden *zwinker*

Einen Saunaabend zu veranstalten, der von Nürnberg z.b. nicht ganz so weit weg ist, steht ja auf nem andern Blatt.
Das ist wie alle Treffen reine Organisation
nicht so leicht
selbst was organisieren is leider nicht so leicht immer.
Muss Flexibel sein wegen Arbeit.
Ja wenn es mal klappt dann schreibt mir doch bitte.
Will das nicht verpassen.
*********cita Frau
3.546 Beiträge
wie wäre es,wenn du den Fred auf beobachten läßt bzw. bei neuen Benachrichtigungen einfach mal mitliest?
lol
ja das wäre natürlich auch eine sinnvolle idee. lol.
Die einen...
reden immer nur bzw. schreiben und die anderen machen einfach.... Im endeffekt treffen sich doch immer die gleichen Gesichter!!!!

Dafür sind die Threads eröffnet worden, um auch mal zu lesen wenn was in Planung ist!!!


Also net immer nur schreiben ich komme, sondern auch mal erscheinen....
ja das will ich doch hoffen. Wäre ja bescheiden sich zu verabreden und dann das ganze sausen zu lassen. Es zwingt ja niemanden etwas zu tun wenn er bzw sie nicht will.
ja genau einfach mitlesen.........wir können nunmal nicht für jeden einen persönlichen Benachrichtigungsdienst einrichten.

So und nun gut..............Für Vorschläge sind wir immer dankbar.....
Und es ist klar das nicht immer jeder dabei sein kann aber bis jetzt gab es ja auch schon genug Möglichkeiten in jeder Richtung.
ok, dann wart ich eben einfach ab.
*********cita Frau
3.546 Beiträge
du kannst aber auch aktiuv sein und selbst einen Termin und eine sauna vorschlagen!
hmm, ok. heute abend ins Palm beach in stein?
*bravo* für ein Gruppentreffen auch genau die richtige Vorlaufzeit..... Für solche Vorhaben kannst Du auch gern eine Kontaktanzeige schalten.
eben nicht. weil ich als dummes standart mitglied keine dates oder sowas reinschreiben kann. Und ich kann niemand einfach anschreiben. muss immer erst warten bis jemand lust hat mich an zu schreiben.
*********cita Frau
3.546 Beiträge
oder diese mal lesen. Momo geht Heute bereits ins Palm Beach und sucht Begleitung *headcrash*

tja was die Mitgliedschaft betrifft, die paar Kröten kannst ruhig mal investieren
ja hab ich gesehen, würde ihr ja gern schreiben das ich sie begleiten will. kann aber nicht wegen der dummen basismitgliedschaft.
ne ich zahl nicht. Ich zahl kein geld damit ich mich mit leuten unterhalten kann.wäre ja dumm oder nicht?
*********cita Frau
3.546 Beiträge
dann finde dich mit den Gegebenheiten ab!

app. ich zahle auch,, obwohl ich als Frau schon mehr Möglichkreiten habe. Aber im Gegensatz zu anderen Foren (FS z.b.) ist es mir das hier Wert und vom PreisLeistungsVerhältnis auch ok.

Außerdem kannst ja jederzeit kündigen und auch nur mal nen Probemonat einlegen.
werd es mir überlegen.
Hallo Ihr Lieben...
...muss mich auch wiedermal melden.
Ich lese die Infos die kommen, schau auch öfters in die Foren, hab aber das mit der sauna auch net mitbekommen. Bei Sauna wäre ich gern dabei. Nur habe ich kein Auto, bin somit auf die Öffentlichen oder Mitfahrgelegenheit angewiesen. Die Franken-Alb-Therme in Hersbruck ist auch sehr schön, mit Aufguss, Verwedlung, Spaß, Trinken und Naschen, je nach Aufguss... und sie ist nich so riesig, wie im Palm Beach. Mir gefällts da gut.

Also, ich werd meine Augen besser offen halten, damit ich wiedermal dabei sein kann.

LG, die Garstige *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.