Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Franken

********g_by Frau
19 Beiträge
Sauna
Also ich finde die Therme in Lauf einen Idealen Treffpunkt um was konkret aus zu machen ideal!!

Ich habe da mal vor xxx Jahren gearbeitet............Pegnitz Therme !!

Macht doch für einen Samstag, Vorschläge !!
Da wäre ich auch dabei!!

LG
Sparkling
Also da wär ich auch mit dabei. Hättest denn lust mich dorthin dann zu begleiten Sparkling?
LG
****_H Frau
2.397 Beiträge
"x"....
ein nettes Hallo @ Sparkling,
über diese Sauna konnte ich im Net ergoogeln (was für ein Wortgebilde *schäm*). Ich fand das unter alles-deutschland lauf a.d. pegnitz unter Kritik
"B...y, am 13.02.10
Die Sauna ist geschlossen, der Besitzer verschwunden".
Das war dann wohl nix. Der berühmte Satz mit "x" Schade.
Weil ich gerne mal gemeinsam mit netten Leuten in der Nähe saunieren möchte.
Gibt ja genügend andere Saunen in der Gegend auch noch , außer den teils schon genannten .
Welche auch noch sehr schön und familier ist , wäre die Sauna Schützenburg in Seukendorf , welche verschieden haben und preislich okay sind .

Aber leider reden viele , aber verwechseln saunen , mit etwas anderem .
Bin ja schon ruhig und bin wieder weg .
****_H Frau
2.397 Beiträge
....
was heist hier verwechseln?
ich wurde in der Schützenburg als ganz normaler hetero Mensch bereits vor Jahren an gebaggert. War damals nicht mein Ding!
Gut dann geht man eben an anderer Stelle saunieren. Und gut ist es.
Mir persönlich geht es darum, im netten Kreis zu quatschen und die Sauna zu genießen und nicht dumm bis blöde angemacht zu werden. Wenn ich diese Art von Vergnügen suche, gehe ich eben in einen entsprechenden Swinger Club.
Dafür fand ich Schloss Seewiese sehr geeignet. Aber das wäre ja eine etwas andere Art der Organisation hier.
Aber mal abgesehen davon.... Lauf wäre schon nicht soooo verkehrt.
Die die mich hier kennen und bei mir zu Hause waren, wissen das ich auch ein "paar" Kilometer bis Lauf zum Fahren habe mal anmerken möchte
**********terer Mann
820 Beiträge
... lach... aber anne ist wenns ums fahren geht ziemlich schmerzfrei... ins cult schafft sie es ja auch "hin und wieder" *zwinker*
****_H Frau
2.397 Beiträge
hi @ lord...
ein nettes hallo @ Lord....,
dort war ich allerdings wegen eines Glatteis- Sturzfluges seit einiger Zeit nicht mehr. Wenn dort eine Sauna wäre, sähe es wohl anders aus.
Ich muss im Grund eigentlich traurig sein. Hab ich doch seit gut drei Jahren eine komplette Saune in der Garage stehen und keine "Sau" hilft mal tatkräftig und real, dass diese Sauna an dem dafür vorgesehenen Platz mit den dazu gehörigen Arbeiten, zum Leben erweckt wird.
Jede/es sagt... wenn Du fertig bist komme ich. danke darauf verzichte ich gerne. Alles die üblichen dummen Sprüche.
Eigentlich will ich über dieses Thema gar nichts mehr wissen.
Ich gehe dann lieber aus.
**********terer Mann
820 Beiträge
@ anne
ich denke samstag wird so ein tag sein... die macht ruft
****_H Frau
2.397 Beiträge
Nachtrag...
mein "lieber @ Lord",
hab allerdings noch die Frage offen, was Dein Beitrag eigentlich hier mit dem Thema und mit mir zu tun hat?
**********terer Mann
820 Beiträge
nix... grins... wollte nur ablenken
****_H Frau
2.397 Beiträge
gelungen....
das war Dir gelungen....
möglich das man sich mal in einer schnuckeligen Sauna sieht....
nette Grüße....
**********terer Mann
820 Beiträge
tja... ich bin der de-eskalierer schlechthin... *zwinker*
teils Richtigstellung
Um dies genauer auf den Punkt zu bringen, was ich zuvor meinte, mit dem verwechseln .
Leider denken so manche hier, wenn man saunieren meint , dass dies sogleich ein Angebot zum poppen bedeuten sollte . Was aber nicht der Fall ist .
Aber saunieren bedeutet für mich *schwitz*, relaxen, abschalten und eventuell gute Aufgüsse ( kommt drauf an wo man ist )usw. und *popp* weiss ja auch jeder ,was dies ist *gg*.
Teils merkt man, dass man viel zerreden kann, oder sich teils Scheinvorstellungen für so manch einer / einem auftun ,oder sich eine Meinung bilden , obwohl es vielleicht gar nicht so ist .
Oder wenn man dann mal seinen Kommentar zu was macht, wird es falsch aufgefasst und immer erst mal negativ verstanden .
Singel zu sein, bedeutet nicht gleich Notgeilheit, wenn man was schreibt .
Nun könnt Ihr wieder weiter....... und denken was Ihr wollt, ist mir aber auch egal , da ich eben zu meiner Meinung stehe und nicht kusche und *schleimer*
Euch einen schönen Tag noch !
Schließen
Sauna!

so langsam läuft mir der Schweiß alleine schon beim lesen!

wir hatten vor einer Woche hier bei den singles ein Gemeinsames Saunieren ausgeschrieben, was am ende raus kam waren 7 Sauna willige Singles...wir hatten Spaß und einen wundervollen Abend und das ganze auch OHNE Sex

außerdem existieren bereits andere thread in Bezug auf Sauna
****_H Frau
2.397 Beiträge
@ sami...
genau so sehe ich das.
Wozu sollte ich sonst in eine Sauna gehen? Man kann gerne locker sein, es soll ja auch Spass an Körper und Seele bereiten und zwar rundherum. *freu*
Und poppen in einer Sauna? nein nicht wirklich. *haumichwech*
Es ist ist immer wieder nett zu lesen, wenn man von ganz besonders erfahrenen Menschen belehrt wird... eventuel sogar darüber, wie man zu atmen hat, oder so. *blabla*
*********mel73 Mann
140 Beiträge
Sauna
...es gibt wirklich ausreichend Kommentare dazu. Auch ich hatte von dem Saunatreffen letztes Wochenende gelesen, konnte aber leider nicht. Auch habe ich mal nach Tipps fürs das saunieren gefragt und gleichzeitig Leute dafür gesucht. Ok, einige brauchbare Tipps kamen im Forum aber eine Begleitung hat sich bis jetzt leider nicht gefunden und ja ich sehe es ähnlich: saunieren, nett plaudern, gemeinsam entspannen und das ohne Sex ist für mich sehr verlockend. Einfach menschliches Umgehen bei gemeinsamer Freizeitgestaltung das sollte doch jedem Single am Herzen liegen und nicht die Leute auf das sexuelle reduzieren.
Also wer Lust auf Sauna am kommenden Wochenende hat, kann sich gerne melden *g*
*********mel73 Mann
140 Beiträge
Freitag
Ich werde morgen, Freitag den 25.03. am Vormittag zum entspannen in die Sauna Hof gehen. Hat jemand Lust mich zu begleiten zum plaudern? Würde mich freuen, schreibt mich einfach an. Denke so ab 10Uhr bin ich da.
Südbad-Sauna in Nürnberg
Suche Begleitung für nächste Wo., wer hat Zeit und Lust?
********1967 Mann
284 Beiträge
22.7.11
Sauna Kristallbad Fichtelberg,wer erscheint?
********1967 Mann
284 Beiträge
Freitag
5.8 Sauna Kristallbad Fichtelberg ,wer schließt sich mir an.
*********mel73 Mann
140 Beiträge
Der Herbst
ist da und für viele beginnt jetzt die Saunazeit. Daher möchte ich bissl Bewegung in die Gruppe bringen und möglichst viele Leute finden, die sich beim saunieren Treffen, plaudern, schwitzen und die Entspannung geniessen. Meldet euch. Ort und Zeiten können kurzfristig vereinbart werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.