Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
973 Mitglieder
zum Thema
Werden private Treffen zur Rarität?507
Wie es bei euch so aussieht. Wir haben immer mehr das Gefühl das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Speeddating Franken...

*******o97 Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Speeddating Franken...
Wenn es mal wieder schnell gehen soll & Ihr nicht alleine sein wollt, Ihr raus müßt weil Euch kurzfristig die Decke auf den Kopf zu fallen droht, könnt ihr hier posten!

Aber Bitte nur relevante Themen, bei der Sache bleiben und nicht so was, wie "kann heute leider nicht", oder "zu weit", "zu kurzfristig"... das könnt ihr ja dem/der Eintragenden persönlich schreiben, in der Hoffnung es paßt ein anderes Mal besser....

Gedacht ist dieser Threat für alle Aktivitäten, wie z.B.

• Clubbesuche

• Sauna / Therme

• Kino / DVD

• private Treffen

• Shoppen

• essen gehen

• oder einfach nur was trinken

• usw ........
****exe Frau
83 Beiträge
hmmm.... hab jetzt 3 Tage frei und keinen Plan, was ich unternehmen könnte. Geht es jemandem evtl. ähnlich?

Wenn ja, dann bitte PN an mich.

Gruß

Ala, die Hexe
Dito
Hab auch frei... jemand Lust etwas zu unternehmen? Café, Cocktail trinken, Club und/oder Sauna besuch. Heute oder morgen? Oder am We.? Einfach melden
******_by Mann
372 Beiträge
Sonntag
Hallo, ich möchte den Sonntag nicht schon wieder alleine verbringen müssen. Will jemand etwas mit mir unternehmen? Ist mir eigentlich egal was es ist ob Spazieren gehen, Kino, Essen...
******_by Mann
372 Beiträge
Vieleicht nächstes Wochenende
****exe Frau
83 Beiträge
hmmm.... ich hoffe auch dass ned jedes Wochenende so ist....
******_by Mann
372 Beiträge
die meisten.
****exe Frau
83 Beiträge
dann ist es an der Zeit etwas am Leben zu verändern....
*******o97 Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Heute Abend?
Hallo,
hat jemand Lust heute Abend etwas zu unternehmen?
Ich hätte Zeit und Du?
Bitte bei mir melden...
mephi
******_by Mann
372 Beiträge
irgendwer hier ?
Sauna
Also ganz ehrlich. Bei den Temperaturen is doch das beste was ma machen kann in die Sauna zu gehen. Das Entspannt, is gut für die Durchblutung und man trifft ab und an sehr angenehme Damen.
******_by Mann
372 Beiträge
Sauna ist glaub ich nicht das richtige für mich
*********cita Frau
3.546 Beiträge
sauna ist cool!

aber heute hab ich da keine Muse für.
******_by Mann
372 Beiträge
gehst du of in die Sauna
was machst du heut
*********cita Frau
3.546 Beiträge
wer ich?

das ist abhängig von meiner Muse dafür, der Zeit und der Finanzen.
wenn ich im Studio bin, geh ich nach dem Training aber schon nochmal rein.
******_by Mann
372 Beiträge
ja du
*********cita Frau
3.546 Beiträge
*zumthema* das artet sonst in Smalltalk aus
******_by Mann
372 Beiträge
ich seh schon, es wird heut wieder nichts.
****_H Frau
2.397 Beiträge
Scharfe Hausarbeit...
habe gerade in einem anderen Thema gelesen:
"Scharfe Hausarbeit"....
Da käme mir der Gedanke mal z.B. Morgen Abend in der Küche gemeinsames "fast Nacktputzen" zu versuchen?
Oder doch besser Nackt kochen?
Spagetti und die Soße mit blub.... ohne Deckel dann lohnt sich das Putzen um so mehr. So in Heels und Nylons und a bisserl was noch....
So und nun gehe ich mich Ducken.... wegen der Steine die jetzt fliegen.
Aber kochen wär doch mal was.... *experimentier*
Eine andere Idee wäre... den Rücken zu massieren... das hat doch auch was, oder? *liebguck*
*******o97 Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Ein RückenmassageDate... warum nicht....

Aber ich geh nachher mal ins Kino... seit langem wieder....
viel Spaß und ich hoffe es meldet sich jemand bei Dir.
mephi
Thermalbad und Sauna in Staffelstein?
Hallo,
hat jemand Lust morgen Abend mit ins Thermalbad nach Staffelstein zu gehen?
*********us_by Frau
102 Beiträge
ich hät schon lust *zwinker*
aber abends is mir zu spät, leider, aber tagsüber würde es gehen
heut abend jemand in der Nähe von Staffelstein unterwegs???
Heute Abend!
Jemand Lust etwas in Nbg zu unternehmen? Ganz entspannt`?
heute abend jemand lust mir den rücken zu massieren und meine füße zu kraulen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.