Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
973 Mitglieder
zum Thema
Werden private Treffen zur Rarität?507
Wie es bei euch so aussieht. Wir haben immer mehr das Gefühl das…
zum Thema
Private Treffen ... wie schmelzt man das Eis ???41
Viele von Euch haben sicherlich bereits unterschiedlichste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Speeddating Franken...

Hexla, an welchen Tag haste da gedacht ?
*******007 Mann
9.290 Beiträge
*******lino:
Hexla, an welchen Tag haste da gedacht

sie meinte den gestrigen tag/abend! *g*
******_by Mann
31 Beiträge
Zugfahrt am 10.3. Ostsachsen-Mittelfranken
*alarm* *alarm*Hey.... *alarm* *alarm*
....fahre am 10.3. vom ostsächsischen Raum nach Mittelfranken mittn Zug... *achtung*
noch alleine.. *flop*
hat jemand des gleiche Problem oder/und mag mich einfach begleiten bzw hat Argumente in den Städten die ich passiere auszusteigen und nen bisschen zu verweilen???? *nachdenk*
fahr über BZ,DD,C,Z,Hof,Bamberg....
*date* meldet euch doch mal....

würd mich freun....


Hallo,

ich würde heute Abend gerne etwas unternehmen. Etwas zusammen trinken oder essen gehen. Einen Cocktail trinken, oder doch zusammen in Sauna? Hast Du eine bessere Idee? Melde Dich bei mir und dann schaun wir was der Abend bringt.

Lieben Gruß
Smicer
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Frühjahrsvolksfest Würzburg
Heute abend wollen eine Freundin und ich das Bierzelt mal testen - vielleicht mag sich ja jemand anschließen.

*bier* *prost*
*******o97 Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Kino?
Hi,
wie sieht's aus bei Euch?
Wer mag heute mit gehen, Cineworld?
Film & Sitzplatz können wir dann gemeinsam aussuchen.

oder wozu habt Ihr Lust?

bis danndann
mephi
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
Frühjahrsvolksfest
http://www.joyclub.de/my/1768425.sexyhexy_73.html und ich gehen heute aufs Frühjahrsvolksfest ins Bierzelt und freuen uns über Unterstützung beim Feiern!

*prost* *bier* *party*

Wir werden gegen 19 Uhr dort sein...
Cocktail gefällig?
Werde heute Abend nach Erlangen auf ein Bierchen gehen... Problem? Noch alleine *zwinker* Wer heute Abend noch nichts vor hat einfach anschreiben.
na dann
schreibe ich dich mal an... *prost* *zwinker*
Prost!
Ah die Frau von der Retourkutsche *lol* So sieht man sich wieder... Na dann Prost!! *bier*
*******o97 Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Ostern.. ohne Eiersuche...
Hi,
ich mach´s kurz.
Heute, Gründonnerstag Abend....? --> Cafe..Kino..Sauna...?
morgen, Karfreitag Nachm/Abend ? --> Cafe..Kino..Sauna...?
... Ostersonntag...? --> Cafe..Kino..Sauna...?

Wie sieht´s bei Euch aus?

bis danndann
mephi
********ut83 Mann
118 Beiträge
Ostermontagsvergnügen
Einfach mal in die Runde gefragt

Welche Sie hat Lust und Laune heute etwas mit mir zu unternehmen?

Würd mich über nette Antworten freuen
Fotos und mehr?
Auch wenn sich hier nicht viel tut, einfach mal in die Runde gefragt an die netten Damen:

Wer hat Lust auf eine Fotosession als "Vorspiel" und dann die knisternde Spannung ausleben lassen?

Heute (Samstag) oder morgen... ???

Fotografieren kann ich, alles andere ist eine Frage der Lust!
sehr ölige Massage
welche sie hat heute abend spontan lust auf eine Massage.
egal ob ich dich oder wir uns gegenseitig massieren.... ich liebe solche momente einfach!!!

wenn du lust hast.... melde dich bei mir *zwinker*

lg Hexxxer *zwinker*
therme bad königshofen
wer lust auf fkk baden und saunieren in der therme bad königshofen...
laaaangweilig...
irgend eine nette Frau lust was zu unternehmen? bin da sehr flexibel, bis einschließlich Freitag noch zeit für alles mögliche. wenns dir ähnlich geht und du was gegen die langweile zusammen unternehmen magst, meld dich doch einfach *ggg* beisse nur auf Wunsch.. und manchmal so wenn mir danach ist *ggg*
********ut83 Mann
118 Beiträge
Volksfest
Ich werde ab ca. 14 Uhr auf dem Volksfest zu finden sein.

Welche Sie hat Lust sich mit mir zu treffen?
Wo warst Du denn am Freitag? Da wolltest Du mit uns losziehen. Wir haben auf Dich gewartet. *gr3*
********ut83 Mann
118 Beiträge
Da hab ich meine weiße Schüssel ganz doll umarmt

Sorry
Komisch, eine Stunde vor´m Treffen hast Du geschrieben, dass Du dabei bist. *genau*


Ging dann aber schnell. *ja*

Dann geh ich lieber nicht mit, sonst steh ich dann alleine da, weil auf die Schnelle wieder was dazwischen kommt. *mrgreen*
********ut83 Mann
118 Beiträge
War schon ein paar Minuten länger davor aber ja, war wirklich fast von einer Minute auf die andere

Jetzt muss ich aber los

Ich brauch ja ca ne Stunde hin
******_87 Mann
9 Beiträge
Lets try ;)
Hey Leute.

Ich hab nun hier schon zwei nette Damen die nicht in dieser Gruppe sind getroffen, und will mehr *zwinker*

Welche nette Frau hätte denn Lust einfach was zu unternehmen? Im Angebot bin ich, ein netter verträglicher Mann, der zum massieren keine Ölflut braucht, da er es mal richtig lernte..

Aber nichtnur so kann ich dich dich zum schmelzen bringen, sondern auch durch ein paar gut gezauberte Töne meiner Gitarre.
Steht dir mehr der Sinn nach Natur und Bewegung? Das ist auch kein Problem.
Ich bin da flexibel, Ortskundig und kenne ein paar hübsche Orte.
Zuguter letzt würde mich auchmal der Club Atlantis reizen..
Jedoch mag ich sowas nicht alleine zum ersten mal machen, und würde mich über eine nette Begleitung freuen.

Wenn ihr mögt, meldet euch doch bei mir per PN oder hier.


Liebe Grüße
Heute....
noch jemand lust? (=
*****ger Mann
263 Beiträge
5. 5. Motorrad fahren
Hi Leute,
wer hat Lust mit mir ein paar Kilometer abzuspulen? Abfahrt Nachmittag nach Absprache. Sozia-Platz wäre noch frei *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.