Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
972 Mitglieder
zum Thema
Werden private Treffen zur Rarität?507
Wie es bei euch so aussieht. Wir haben immer mehr das Gefühl das…
zum Thema
Private Treffen ... wie schmelzt man das Eis ???41
Viele von Euch haben sicherlich bereits unterschiedlichste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Speeddating Franken...

date
hi Hab lust heut noch was zu machen wer noch?
Heute Abend....
Party im Kulturkeller in Nürnberg *g*
*****tto Mann
26 Beiträge
Kino
Schade, war gestern Nichten und habs eben erst gelesen - vielleicht ein anderes Mal?
*******8_by Mann
216 Beiträge
Altstadfest Ansbach
hallo wer hat lust auf Altstadtfest Ansbach?? einfach privat melden. lg
*******fun Mann
783 Beiträge
hey
hi, euch allen....

hat vielleicht jemand lust, heute abend was mit mir zu unternehmen? kino, kneipe, ......???
*********ke56 Mann
206 Beiträge
Umsonst und Draußen in WÜ
Welcher weibliche Musikfreak (Rock, Blues und Blues-Rock) hätte denn Lust, mich morgen am Samstag Abend dorthin zu begleiten?

Bei gegenseitigen Gefallen späteres Vergnügen *bussi* *knutsch2* *kuss* *anmach* in anderer Location nicht ausgeschlossen.
*********nes81 Mann
9 Beiträge
Treffen in BT
Welche nette Damen hat Lust mich an diesem oder nächsten Wochenende auf einen Cafe oder Cocktail zu begleiten? Oder gleich ein Glas Sekt bei mir ^^

Datum: 23./24.6. und 30.6./1.7.
Uhrzeit: Nachmittags-Abends-Nachts
*****u71 Mann
52 Beiträge
Nürnberg und Fürth
Hallo,

welche nette und aufgeschlossene Sie hat heute Abend Zeit und Lust dem Fußball zu entfliehen?

Erotisches Stelldichein nicht ausgeschlossen! *zwinker*

LGR
Hallo liebe Franken, bin neu im Joyclub und sehr an ersten treffen interessiert, schaut euch mein Profil an, ich bin ein aufgeschlossener, direkter Mensch, mit meinen Eigenarten und Vorzügen. Ich suche überwiegend das weibliche Geschlecht, ob Paar oder Single, ist eigentlich egal,...........ich bin offen für viel, weiß was ich will, bin aber sehr flexibel in dem was ich geil finde ( ausgeprägte Fantasie *zwinker* ). Da ich schon lange Single bin, suche ich im Prinzip auch romantisches Lieben. Habe im moment frei, so gesehen, freu ich mich über jede Mail.................... *zwinker*
.....ach, ich bin zwar sensibel, weiß aber sehr gut mit mir umzugehen. *g*
Ich kenne meine Grenzen, solange ihr sie für euch kennt......so, jetzt aber bis gleich......... *zwinker*
15.7. grauer bähh Sonntag
ich probiers mal, vielleicht findet sich ja spontan ein weibliches Wesen zum Kaffeetrinken in Nürnberg.
Mir fällt irgendwie die Decke auf den Kopf, grad.

Ich weiss schon recht spontan.....
****o69 Mann
67 Beiträge
Würzburg Kiliani
heute abend spontan?

sind mit ner kl. Gruppe dort...

wer Lust hat einfach melden.
*******e72 Mann
112 Beiträge
in tracht iss doch klar
Heute?!
ich würde gerne heute Abend was ruhiges machen, aber natürlich nicht alleine, Welche Sie hat Lust und Zeit (Raum Erlangen - Nürnberg - Fürth etc) mit mir heute oder diese Woche was unternehmen?!

ma gucken, wer wird sich melden ^^
*******ita Frau
2.522 Beiträge
Biergarten
wer hat Lust auf Biergarten bin mit doreii ab 19 Uhr anzutreffen Erkennungsmerkmal schwarz weißer Pudel

Treffpunkt

am Röhtelheim 6
in Erlangen


LG Flamencita
*******ita Frau
2.522 Beiträge
Sorry
Adresse lautet am Röhtelheim 40 C 91052 Erlangen
@flamencita
sehr gerne wäre ich dort, aber leider geht es nicht *g*

Hast morgen schon was vor? Lust und Zeit?

schreib es mir ....... kiss
*********ke56 Mann
206 Beiträge
Hallo Mädels
Am Samstag, 11. 08. habe ich Abends Zeit, aber keine Lust, diesen alleine zu verbringen. Welchem weiblichen Wesen geht es ebenso?
Atlantis am 11.8 ?
Jemand Lust und Zeit mich ins Atlantis zu begleiten?
Auch Urlaub und noch nichts fest geplant ?
Hallo lieber Joylerinnen,

hab ab sofort für eine Woche Urlaub und noch nichts fest geplant. Wenn es Dir genauso geht und Du Lust auf einen neuen Kontakt hast, dann melde Dich doch einfach mal. Evtl. lässt sich gemeinsam was machen. Von "A"utokino bis "Z"ugspitzwandern lass ich mich gerne inspirieren. Hauptsache locker, lässig, relaxt.

Viele Grüße

Marathoni
*******fun Mann
783 Beiträge
urlaub
hey, ich hab auch urlaub.... melde dich/meldet euch ruhig...

lg jörg
******ear Mann
42 Beiträge
Hm, Langeweile
Mir ist Langweilig...Hat wer nen vorschlag was wir heute noch anstellen können???
Also ich....
.... gehe jetzt mal zum nächtlichen Geocaching. Hat zwar nix "lustvolles", jedoch auch "reizvoll".

LG
Marathoni
******ear Mann
42 Beiträge
na dann
viel spass...
Ja...
...ich schreib hier auch mal rein. Falls jemand Lust auf einen DVD-Abend bzw. "DVD-Abend" hat und vorbei und kommen möchte, so antworte man mir doch hier oder schreibe gleich eine CM. (Ich kann letzteres nämlich nicht. ^^)
wirklich Speeddating?
scheinbar nicht so oft genutzt?!

Aber wenn jemand Interesse hat, einfach ein PM!

Grüße R.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.