Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5103 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
Keine Zeit = Synonym für "kein Interesse" ?28
Berufstätigkeit, soziale Verpflichtungen, Freunde und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnersuche bei Joy???

Partnersuche bei Joy???
Hallo ihr Lieben,
nach vielen Jahren als Joy-Paar bin ich jetzt Singel. Es war immer eine tolle Zeit und wir haben viele Freunde gefunden.Durch die Trennung ging fast alles kaputt weil es alles Paare waren die Paare suchen.
Jetzt frag ich mich ob es Sinn macht sich hier nach der Frau fürs Leben umzuschauen.Gerne hätte ich wieder diese schöne Zeit zurück.
Habt ihr Erfahrungen?

Lg Oli
*******A_21 Mann
24.539 Beiträge
Achja und Seufz....

Weihnachten bin ich ein Jahr hier dabei...
*traurig*
Hier eine Partnerin zu finden, insbesondere für eine feste Beziehung ist kaum möglich!

Aber vielleicht geschieht ja doch mal ein Wunder *g*

LG
It'stime for....
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
Ich denke... nichts ist unmöglich.
Aber... je mehr man(n) nach etwas sucht, umso weniger trifft es ein.
Oft ist es doch so, daß etwas geschieht, wenn man(n) am wenigsten damit rechnet. Es gibt Paare, die sich hier bei Joy gefunden haben.
Und... Wunder gibt es immer wieder ... *zwinker*


****E40 Mann
3.189 Beiträge
. . . . . . die ewige Suche
. . . . Das mit der Suche hab ich schon lange aufgegeben !
Bin eher ab und an auf Treffen - Stammis usw aber Zwanghaft nach jemanden suchen hab ich aufgegeben . . . .

Schade ist es schon wenn mal Freunde hier hattest und nun alles Kaputt ist !


Wünsche Frohe Weihnachten und das viele Singles zueinander finden

*knuddel*


mfg MATZE40
Hallo Oli,

Trennungen sind immer Scheiße. Man(n)/frau sollte die positiven Momente in Erinnerung behalten. Es ist das, was unser Leben glücklich macht.

Ich persönlich glaube, dass das Joy für eine Beziehung schwierig ist; in der Regel ein Kommen und Gehen. Hut ab an alle vor allem entstanden Paare hier im Joy, wo ein gemeinsamer Lebensweg für praktisch immer entstanden ist.

Eine Partnerschaft ist zumindest für mich auch das erstrebenswerteste. Und ganz sicher gibt es auch viele Personen, die sich das auch wünschen. … Das Problem ist der ständige Reiz, eine neue Erfahrung machen zu können.

Keine Ahnung, wie Du tickst. Auf jeden Fall kannst Du auch hier im Joy eine Frau fürs Leben finden. Bei den Möglichkeiten hier, solltest Du aber auch wissen, dass dies auch mit Problemen verbunden sein kann. … Letztendlich zeigt sich aber gerade dann, ob man(n)/frau füreinander geschaffen ist.

Viel Glück Dir in der Zukunft.
Hallo Oli,

tja, das mit dem Zusammenkommen hier im Joy und dann auch wieder nicht zusammen sein, kenne ich. Ob es Sinn macht, hier nach der Frau des Lebens sich umzuschauen? Warum nicht; wenn es passt, dann wird man(n)/frau gemeinsam alt.
… und wenn nicht, so verbringen Menschen einfach eine schöne Zeit zusammen.

Zumindest bietet das Joy die Möglichkeit, mit jemand anderem intim zu werden. Ich persönlich möchte darauf nicht mehr verzichten.

In diesem Sinne,
Auf_durch_Joy
... wie mir aufgefallen ist, scheint der Themenersteller Oli wohl nicht mehr unter uns zu sein, hat für sich entschieden, dass das Joy wohl eher nichts für ihn ist.

Das muss jeder für sich entscheiden.

Im Joy gibt es alles - das finde ich gut. ... Und bis der richtige Partner (in meinem Fall die richtige Partnerin) mir über den Weg läuft, werde ich ganz sicher nicht auf Sexualität verzichten.

Wie seht Ihr das?!?
*********niel Mann
1.468 Beiträge
Bin der Daniel auf der Suche nach einer Frau
****E40 Mann
3.189 Beiträge
Hier noch gepostet und dan gelöscht . . . . tz !
Warum nur ?
*******ony Mann
147 Beiträge
Wenn ich das so lese dann sehe ich mich nur noch weiter bestätigt daß ich gar nicht mehr versuche eine persönliche intime Beziehung einzugehen um nicht von einer Trennung heruntergerissen zu werden
Trennung ist halt nie schön. Bei mir erst kürzlich richtig blöd gewesen.

Aber es gab auch sehr schöne Momente. Ich finds schön, wenn man jmd hat, der einem einfach nicht mehr aus dem Kopf geht und das natürlich im besten Fall beiderseits.
Ich glaub das größte Problem, was ein Paar hat wenn es nicht läuft ist, dass sie nicht 100%ig ehrlich zueinander sind. Das ist sehr schade!
Denn wenn man ehrlich zum anderen wäre und alles konkret ansprechen würde, wenn man sich nicht wohl fühlt, kann man wenigstens daran arbeiten.
Schön geschrieben hübsche. 😘Vielleicht meldest dich mal wenn du Lust hast. Würde mich freuen🤗
****li Mann
4 Beiträge
Zitat von ****E40:
Hier noch gepostet und dan gelöscht . . . . tz !
Warum nur ?

Mach dir nix draus ich heiß Oli und übernehm das mal da es genau mein Thema ist *ggg*

nun ja näheres kommt im Vorstellungsbeitrag.. Ich hab nun ein knappes Jahr Trauer getragen, meine Ex wohnt über mir da wir ein Haus haben und irgendwie hab ich nun entschieden einfach wieder etwas zu leben.
Das ich hier einen festen Partner finde halte ich für sehr unwarscheinlich da das Joy Thema mir noch immer recht am Arsch vorbei geht.
Aber ich hab mir vorgenommen einfach mal wieder ab und an in Club zu gehen (joy machts billiger) und wer weis am ende klappts doch.
Nun die Frage warum dann diese Gruppe, nun ja evtl. schon mal um nicht immer mit dem Päärchen Zeug genervt zu werden. Aber wie gesagt näheres wenn ich mich vorstelle.
Servus liebe Single-Joyler aus unserem Frankenland

Tja - Partnersuche bei/auf Joy. ... Es werden sich immer Menschen finden, treffen und austauschen - ganz bestimmt auch sehr intim.

Die Frau fürs Leben hier zu finden - fraglich, aber nicht unmöglich. ... Alles ist ein Entwicklungsprozess; wenn beide es wollen, wird es für ewig sein. Eigentlich das Schönste.

Dennoch - durch das Joy kommen vor allem sexuelle Kontakte zustande. Das ist schon sehr viel.

Ich persönlich möchte mich als Single auf eine Reise begeben, die offen ist für alles. Alles Weitere wird sich ergeben.

In diesem Sinne - was ist eure Meinung/sind eure Gefühle/was wollt ihr ?!?

auf_Intimität
*******ENT Mann
29 Beiträge
Da ich neu hier in der Gruppe bin und einfach mal durchblättere, ist mir dieser Thread ins Auge gefallen.

Kurz zu meiner Intention: ich bin nicht auf der Suche (und schon gar nicht verzweifelt), allerdings schließe ich nicht aus, hier auch ne Lady für etwas längerfristiges zu finden.
Da ich das Clubleben zu lieben gelernt habe und auch mit meiner Expartnerin gelebt habe, möchte ich dieses nicht mehr missen. Und ja, das schlägt sich auf meine Partner“suche“ aus. Also, ist hier im joy eigentlich die beste Gelegenheit ein eventuell passendes Gegenstück zu finden.
********sohn Mann
275 Beiträge
Ich bin Single ob sich hier etwas ergibt, vermag ich nicht vorher zu sagen.

Was mich jedoch hier in der Tat stört ist, das man sich oft Mühe gibt die Profile liest und Texte schreibt und kaum eine Dame antwortet. Meist geht es völlig unter anscheinend.
*******020 Mann
32 Beiträge
Ja da hast du recht nur es werden hier sehr viel Männer sein die alle anschreiben aber es gibt auch viel zu viel schwanzgesteuerte
*****erz Mann
297 Beiträge
Das Folgende mag frustriert klingen, ist es aber tatsächlich nicht!

In den gut 12 Jahren, in denen ich im Joyclub aktiv bin, hat sich die Geschichte hier nicht unbedingt zum Guten entwickelt wie ich finde. Das Verhältnis von Männern und Frauen hat sich IMHO deutlich verschoben, es gibt jede Menge Profile, hinter denen keine echte Absicht steckt usw.

Aber: das ist nur eine Seite der Medaille. Die andere Seite ist, dass hier sehr viele Menschen angemeldet sind, die recht genau wissen, was sie wollen. Und das unterscheidet diese Plattform von anderen Dating-Portalen deutlich.

Damit wird es jedoch auch schwieriger, ein "Match" zu finden. Denn hier muss eben nicht wie bei Parship und Co passen, dass man "Kino, Reisen, Yoga und Abende mit meinen Freunden" mag. Sondern auch, dass man "Bondage, Swingerclubs und harten Sex" will. Oder eben andere Dinge.

Ich habe gelernt, dass es viel mehr Frauen (ich suche nunmal ne Frau...) gibt, die eigentlich eine feste Beziehung suchen, als dass es die Profile widerspiegeln. Zumindest habe ich das so erlebt.

Man(n) sollte aber schon in der Lage sein, ein Profil wirklich zu lesen, zu verstehen (!) und erst dann entsprechend zu antworten. Und dann sollte man bereit sein, sich auch zeitnah zu treffen und nicht ewig hin und her zu schreiben. Denn erst dann sieht man, ob es passen kann oder nicht.

Geduld ist hier gefragt und natürlich ein Quentchen Glück.

Ich selbst habe den Gedanken nicht aufgegeben, dass es klappen kann. Und selbst wenn ich doch demnächst von Berlin nach Franken wechseln werde und damit die "Auswahl" hier im Joyclub kleiner wird - das muss ja nicht schlechter sein. *g*
Partnerschaftssuche bei Joy? Wie ich aus vielen Profilen gelesen habe soll sich tatsächlich das ein oder andere Paar hier gefunden haben, dies schürt die Hoffnung auf die eine Stecknadel in dem großen Heuhaufen, ok zumindest scheint die Chance dafür da zu sein, ausschließlich hier danach zu suchen ist sicherlich ein schier aussichtsloses Unterfangen wirklich fündig zu werden, der Vorteil in Joy ist das ein möglicher neuer Partner hinsichtlich eigener sexueller Vorlieben und Neigungen gefunden werden kann, nicht nur der Mensch entwickelt sich weiter, auch Sex entwickelt... verändert sich, man weiß was man nicht mehr will und was man genau anders haben will
********sion Frau
969 Beiträge
Softride
Hallo du ziehst nach Franken! Nicht schlecht. Wohin den?
********sion Frau
969 Beiträge
Ich habe meinen leider verstorbenen Partner im Club gefunden. Auch er war Joyler.
Vielleicht gelingt es mir nochmal hier bzw im Club einen gleichgesinnten Partner zu finden.
Es muss natürlich die Chemie bei beiden stimmen. Das ist Voraussetzung.
Man muss viele Frösche küssen.
Manchmal reicht es nur für Freundschaft plus, aber auch das kann prikeln. Und es ist nunmal ein Sex Portal.
Ich antworte grundsätzlich jedem. Aber auch als Frau macht man die Erfahrung das Männer nicht antworten.
Nur Mut, einfach ordentlich schreiben und auf Veranstaltungen gehen. Zum Beispiel in Gruppen die sowas wie Biergarten testen veranstalten.
P. S. Es ist grad auch eine schwere Zeit zum Daten.
LG
*****erz Mann
297 Beiträge
Zitat von ********sion:
Softride
Hallo du ziehst nach Franken! Nicht schlecht. Wohin den?

Das weiß ich noch nicht so recht. Meine zweite Heimat ist der Landkreis Roth. Aber ob es das wird - keine Ahnung. Ich orientiere mich beruflich neu und schaue mal, was kommt. *g*
Ich denke Softride hat in seinem ausführlichen Post sehr viel wahres geschrieben.
Ich muss gestehen als ich mich hier angemeldet habe war das auch eher oberflächlich und schnell viel anschreiben.
Geduld ist wichtig und auch zu wissen was man will. Wenn genügend Schnittmenge da ist und man sich Zeit für wenige dafür passende Profile nimmt und einfach locker und ehrlich schreibt sind die Chancen am höchsten das man hier auch was längerfristiges findet.
Ich kann nur für mich sprechen, aber genau deswegen habe ich mich hier überhaupt angemeldet.

Mir gefehlt die Idee das ich die Profil anschauen kann, du siehst die Körper.
Natürlich wenn man tatsächlich die Profil liest denn bekommt man schon eine Idee was sie will, was sie mag,
Die Katze ist aus der Sack, die tatsächlichen Persönlichkeit muss man abwarten.
Aber du hast schon die Möglichkeit von Anfang an ob euer Vorstellungen passen oder gleich sind bevor du dich sie überhaupt anschreibst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.