Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1731 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusammen brunchen - Nürnberg (25.11.2018)

*********_110 Frau
5.012 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zusammen brunchen - Nürnberg (25.11.2018)
Start in den Sonntag
Liebe Singles Franken,

als Gruppen-Veranstaltung haben wir für euch diesmal eine Möglichkeit zum Frühstücken und sich Treffen organisiert.

*beep* Da die Anmeldungen überschaubar sind, hab ich die Veranstaltung jetzt für alle zum anmelden geöffnet *beep*

Wir gehen Brunchen zum Preis von 14,50 Euro ohne Getränke.

Den genauen Ort bekommen die angemeldeten mitgeteilt. Da er nicht allzu groß ist, wurde die Veranstaltung auf 10 Personen festgelegt. Sollten sich wider erwarten doch mehr anmelden, dann müssten wir evtl. noch mal aufstocken.

Anmeldung bitte bis spätestens Donnerstag 22. November und bitte auch nur anmelden, wenn du weißt, dass du definitv dabei sein kannst *g*

Wir freuen uns auf alte und neue Gesichter *freu2*

Liebe Grüße

Die Moderatoren der Singles Franken


Zusammen brunchen
Start in den Sonntag

Nürnberg, Bayern
25.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Zusammen brunchen



*********_110 Frau
5.012 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*kaffee* und *essen* so fängt der Sonntag gut an *smile*
*********_110 Frau
5.012 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Anmeldung zur Veranstaltung ist jetzt für alle möglich, nicht nur für Singles *freu*

Sonst hock mer ja allans da *zwinker* (Achtung Wortspiel *schweig* )
******in0 Mann
2.436 Beiträge
Schreib doch die üblichen Leute direkt an.
******ner Paar
20 Beiträge
@*********_110 das ist ein Test
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.