Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WoMo Single-/Gruppenreise
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenreise vom 30.09. - 04.10.2018

Gruppenreise vom 30.09. - 04.10.2018
Die Suche von Singles nach Singles für Urlaubsreisen boomt im Moment. Jeder hat Urlaub und möchte gerne verreisen, aber eben nicht alleine. Aber sind die Ergebnisse auch entsprechend?

So haben wir auch gedacht: Verreisen mit anderen Singles (Sex aussen vor) und machen seit 2016 Gruppenreisen 2x im Jahr. Man lernt andere Singles kennen (von Hamburg und Berlin bis Freiburg, quer durch Deutschland) und mittlerweile ergibt es sich, dass manche über einen längeren Zeitraum Urlaub machen, sich gegenseitig besuchen oder einfach mal ein Wellness-Wochenende einlegen, da man sich kennt und sich auch riechen kann und sich nicht nach 3 Tagen schon auf den Wecker geht *zwinker* .

Die Gelegenheit zu einer solchen Gruppenreise besteht vom 30.09. bis 04.10.2018 ins Sauerland. Sich einfach kennenlernen und sehen was sich daraus ergibt.

Es gibt noch 7 Plätze unter:

No Sex Gruppenreise die lV
Link ergänzt, Mod Sunny

Sonnige Grüße Betty_61
Jetzt nochmal....
Nur noch 10 Tage bis zur Gruppenreise ins Sauerland....
Ein paar Betten sind noch frei.
Interessierte können sich jetzt gerne noch anmelden.... *zwinker* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.