Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankenbiker
334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für die Biker unter uns...

***py Mann
15.779 Beiträge
Themenersteller 
Für die Biker unter uns...
Hohenloher Harley Run

Hallo zusammen,

Am letzten July Wochenende (27.-29-07.) findet in Künzelsau zum 9.mal ein Biker-Weekend statt.
Vielleicht gibt's ja einige aus unserer Gruppe, die Lust und Zeit haben dabei sein zu wollen.

Wird bestimmt ein tolles Event. Das Programm sieht schon mal Spitze aus.
Falls noch weitere aus der Gruppe hinfahren wollen, könnte man sich ja treffen.
Jeder kann mit egal was für einem Moped teilnehmen. Es ist nicht auf Harleys beschränkt, was ich persönlich sehr gut finde.
Letztes Jahr waren es ca 700 Motorräder, und dieses Jahr wollen sie die 1000er Marke knacken.
Ich selbst war auch noch nicht dabei, aber im Internet findet man einiges an Infos.
Hier der Link zu der Veranstaltung:

http://www.hohenlohe-harley-run.com

Bei den Unterkünften wird es wohl eng werden. Die Hotels direkt vor Ort sind schon gut belegt. Es gibt auch einen Campingplatz, für den man keine Vorab-Anmeldung braucht (habe mit dem Besitzer gesprochen). Also hinfahren und Zelt aufstellen. Der Zeltplatz ist in unmittelbarer Nachbarschaft des Event-Geländes.
******711 Mann
155 Beiträge
Biker weekend....
Ja, klingt gut soweit....
War selbst noch nicht dort aber werde es mir evtl gerne mal anschauen 😉👍👍

Für ne evtl gemeinsame Tour dort hin hätte ich nix einzuwenden. *biker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.