Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1718 Mitglieder
zum Thema
Silvester: Alleine - oder ein Party mit Fremden erleben?18
Was würdest du gerne als Single mit Silvester machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester !

*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller 
Silvester !
Bald ist Silvester was macht Ihr oder wo geht Ihr hin ? Seit ihr alleine Zuhause?

Mich graust es vor diesem Tag . Ich bin frisch getrennt und weiss nicht was für mich am besten wäre.

Ich würde mich freuen wenn ihr eure Gedanken oder was ihr an diesem Tag
Unternimmt mitteilen würdet.

Ich wäre auch für Vorschläge dankbar

Lg flamencita *nachdenk*
*******985 Mann
158 Beiträge
Silvester
Ich weiß a noch nicht was ich machen soll... 😕

Irgendwie alles doof dieses jahr
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller 
@lonely
Mir geht es auch so . Ich habe eine sehr lieb gemeinte einladung bin da am überlegen hinzugehen möchte mich aber da nicht unbedingt aufdrängen da ich nicht weiss wie es mir geht aan diesen Tag *gruebel*
*******985 Mann
158 Beiträge
Kenne ich..
Ich hab 2 Einladungen... einer Seits würde ich gern hingehen, kann mich aber nicht entscheiden für welche... also hab ich die Auswahl zwischen 3 Dingen: die eine oder die andere Einladung... oder allein daheim mit Film vorm tv
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller 
hm ja
Das ist auch eine Option natürlich. Oder sich im Bett vergriechen und die Decke über den Kopf ziehen.
*******985 Mann
158 Beiträge
Was allein aber auch sehr deprimierend ist... da würde ich schönere wünschen als allein die Decke übern Kopf zu ziehen 😜 *kopfkino*
****rg Mann
94 Beiträge
Bis dato ist es eine Soloveranstaltung
*troet* aber das ist ok. Man muss es sich schön machen! Und nicht darauf warten das es einem schön gemacht wird.
Well... ich hab mir Kumpels eingeladen zum Zocken.

Ich hab gehört, man sollte Sylv so verbringen, wie man das ganze kommende Jahr verbringen möchte. Ich persönlich möchte nicht das Jahr mit dem Kopf im Sand verbringen. Ist eher was für Miesmuscheln und Depris. Und davon möcht ich keiner sein, die haben nen gewaltigen Malus auf Charisma und Luck. *ggg*

Und wenn ich mich nicht entscheiden kann frag ich nen Würfel. Gerade Zahl: Option 1, ungerade Zahl: Option 2.

eZ, boiz.
****E40 Mann
3.188 Beiträge
Hallo @ flamencita
Zuerstmal Alles gute zum Heutigen Geburtstag *torte*

Ich bin auch noch am überlegen was ich da mache ?
Weggehen ? Mit Freunden treffen ? . . .
Vielleicht regibt sich auch hier ein treffen bzw eine Veranstaltung . . .

mfg MATZE40
*********allow Frau
1.792 Beiträge
Ich werd zuhause sitzen und aufpassen, dass meine Pubertiere es mit dem Feiern nicht übertreiben... muss sowieso am 1.1. arbeiten...
Könnte mir was besseres vorstellen.
*********_110 Frau
4.990 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Gruppe Fürth veranstaltet eine Silvesterparty Silvester Party in der Löwen Bar …
falls da noch jemand Interesse hat
****zee Mann
306 Beiträge
Silvester....
Soweit Silvester an geht, gehe unterleute. Viele Clubs haben Partys, zb "Sabai" und "Claudia's Dereamlight".
In Bad Windsheim ist Party in den "Queens Bar", normale lokal. Keine (r) muss Silvester alleine sein....
Wünsche viel Spaß
Grüße Ohanzee
*********_Mfr Mann
778 Beiträge
Genau!
Wie bereits geschrieben muss keiner an Silvester alleine sein. Egal, ob in einem Swinger- oder einem Fetischclub, in Fürth im Löwen41 oder oder oder...

Überhaupt in Deiner Situation (Trennung) sollte das nicht der Fall sein. Aber egal wohin würde ich an Deiner Stelle dorthin gehen, wo Freunde, zumindest aber Bekannte sind, die Dich etwas kennen. Deshalb finde ich den Vorschlag von Bad Windsheim nicht so gut, wenn Du keine "Anlaufstelle" hast.

Wieso? Wenn Du an Silvester, kurz davor oder danach, einen "Moralischen", eine "Sinneskrise" oder wie immer man(n) es nennen will bekommst wissen diese Menschen Bescheid und werden Dich, trotz dem Rummel rechts und links, ohne weitere Fragen ganz einfach in die Arme nehmen, drücken, Dir "Wärme" spenden, Dir Kraft für das neue Jahr geben.

Aber ein bisschen Offenheit von Deiner Seite gehört auch dazu. Man kann auch innerlich weinen und trauern. Das bekommen die Mitmenschen ("ihren Einsatz") dann vielleicht nicht mit.

Dann erinnerst Du Dich vielleicht zurück (was sicherlich richtig ist), blickst aber verstärkt positiv in das neue Jahr, in die Zukunft. Und in der leben wir!

So könnte und sollte der Jahresbeginn auch für Dich eher positiv wie negativ sein!

Und jetzt wünsche ich Dir erst einmal trotzdem schöne Weihnachtsfeiertage (und wenn Dir auch hier schon die Decke auf dem Kopf fällt gibt es im JC vielfältige Möglichkeiten sich abzulenken wie z. B. 25.12. Tiergartenbesuch Nbg. usw.) und viel Gluck bei Deiner Entscheidung für Silvester.

Der nette Er aus Mittelfranken
(der jetzt wieder in Nürnberg wohnt)
Nachtschichtparty
.... oooch..., habt Ihr's schööön.
Habe Nachtdienst und würde auch viel lieber tanzen geh'n😣
Im nächsten Leben mach' ich's besser .
...Augen auf , bei der Berufswahl... 😜😜😜
*********_Mfr Mann
778 Beiträge
@Marie_96450
Kenne ich auch.

Aber dafür hast Du vermutlich dieses Jahr Weihnachten frei gehabt und da hätte man/frau inzwischen auch Tanzen gehen können (siehe z. B. bei der Fürther Gruppe *zwinker*, keine reine JC-Veranstaltung).

Aber herzlichst *danke*, das Du für uns und den Rest der Allgemeinheit Dienst schiebst!

Und vielleicht passt es mit Deinem Dienst zumindest für eine der diversen JC-Faschingsveranstaltungen.
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller 
Ich wünsche allen
einen guten Rutsch ins Jahr 2018.
Ich werde zut folgenden Vetanstaltung gehen .

DIE HEISSESTE SILVESTER-PARTY DER STADT

Danke für eure anteilnahme ich würde mich freuen wenn hier in der Gruppe etwas mehr los wäre.

Vielleicht sieht man sich ja mal

LG flamencita *knicks*
**********73430 Paar
103 Beiträge
Silvester
Hallo.welche Frau oder paar weiß nicht was sie Silvester machen soll bzw alleine ist?Mir gehts genauso und vielleicht können wir dass zusammen ändern.bitte traut euch und meldet euch .

Lg Andy
Barfuß ins neue Jahr tanzen
Ich gehe zu einem Tanzevent, wo barfuß getanzt wird, ein DJ legt auf und es sind viele offenherzige und fröhliche Menschen dort. Es ist für alle, die bei moderater Lautstärke der Musik tanzen und mit anderen in Kontakt kommen wollen.

Die Veranstaltung wird nur über einen Mailverteiler bekanntgemacht, ihr müsst euch also bei mir melden, dann kann ich euch die Infos geben. Es beginnt ab 20:30.

Schreibt mich einfach an.
*********_110 Frau
4.990 Beiträge
Gruppen-Mod 
Falls jemand noch spontan Lust hat, Silvester in Nürnberg zu feiern *party*

Bitte hier anmelden Silvesterparty

Liebe Grüße Sunny 🌻
*******A_21 Mann
24.365 Beiträge
Neues Jahr, neues Glück?!
Gestern wurden die Karten noch gemischt.
Heute sind sie nun verteilt...

Genießt und gestaltet das neue Jahr so gut Ihr könnt, denn was es bescheren wird, wissen wir noch nicht... *wahrsager*

Ein gutes neues Jahr euch allen... *vielglueck*

Liebe Grüße
I'ts time for....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.