Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen mit den Singles aus München

Wann möchtet ihr euch mit den Münchener Singles treffen.

Umfrage beendet
*********_110 Frau
5.030 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffen mit den Singles aus München
Hallo ihr,

ich habe die Anfrage der Gruppe "Singles München", ob wir etwas gemeinsam im Januar oder Februar unternehmen möchten.

Zur Auswahl stehen der 20., 21. oder 28. Januar oder der 3. oder 4. Februar. Das sind jeweils Samstage oder Sonntage.

Angedacht wäre ein Treffen auf der Hälfte des Weges, ungefähr in Ingolstadt.
Zum Beispiel für ein gemeinsames Frühstück, Bowling oder ... Vorschläge sind gerne willkommen

Ich hänge aus diesem Grund eine Umfrage mit an *g* und freu mich über rege Teilnahme bis nächsten Montag, 13. November um 10.00 Uhr.

Liebe Grüße

Euere Mods
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
ich würde auch gerne nach München fahren , Ingolstadt reizt mich weniger

und aktuell gerne einen Ausflug zum Tollwood Winterfestival , dieses Jahr vielleicht zu knapp, dann eben zum Sommerfestival

lg Dilara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.