Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1278 Mitglieder
zum Thema
Ist man im Trennungsjahr Single?749
Meine Frau und ich werden uns Trennen, wir werden in kürze mit dem…
zum Thema
Als Single alleine in die Sauna?449
Wie denkt ihr darüber? Ich bin wieder singel und gehe aber gerne in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frische Trennung

Frische Trennung
Hallo Zusammen,

Ich möchte euch etwas fragen ich bin seit kurzen wieder Single und tuh mich inmoment sehr schwer mit der Trennung. Wie geht ihr mit einer Trennung um habt ihr paar Tipps für mich, wie ich am besten meine Ex-Freundin aus dem Kopf bekomme?

Ja und kleiner Tipp von mir ich bin extrem Schüchtern, zurückhaltent und kämpfe mit Selbstverzweiflung ich hoffe auch da könnt ihr mir einige Tipps geben wie ich das weg bekomme

Liebe Grüße
Ricola95
****E40 Mann
3.188 Beiträge
Hallo
Hmmmm da sollte man etwas mehr wissen über die Trennung !
Kam es von Dir oder von Ihr aus ?
Wie kam es dazu ?

Es sind sehr Persönliche fragen wo vielleicht den ein oder andern nichts angehen daher brauchst , wenn du nicht möchtest auch nicht darauf antworten .

Ich weis wie das ist , mag etwas Makaber klingen aber das Leben geht weiter !
Den Gedanken an Ihr wirst nie vergessen ! (Wenn bis dahin alles Funktionierte . . .)

mfg MATZE40
der Grund...
war halt diese Selbstverzweiflung das hat ihr gestört, sie wollte das ich etwas aus meinen Leben erzähle wo ich sagen muss ja da gibt es nichts weil ich noch nie irgendwas großartiges Erlebt habe.

Natürlich habe ich eines Nachts auf ihr Handy geschaut und lese halt versaute sachen was sie mit andere Männer immer geschrieben hat und Nacktfotos von ihr gesendet hat und seitdem ging es auch Berg ab bei mir.
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Ein Ende einer Beziehung ist schmerzhaft. Aber es ist eine Chance, sich zu verändern. Ja, sich selbst.
Wenn man unglücklich ist, sollte man sich selbst überlegen, was man zu dieser Situation beigetragen hat. Sich selbst ändern ist leichter als es von anderen zu erwarten.

Bei mir ist im Moment das Gefühl, dass Jammern ganz wichtig ist. Mich nervt dieses Selbstmitleid.
Als würde ich dran Schuld sein das sie mit andere Männer versaute Nachrichten und Nacktfotos bzw Fremdgehen Sachen macht das ich an diese Sache Schuld bin

Ist das dann nicht etwas kommisch bzw Berechtigt, das ich dann so reagiere? Manche Frauen denken halt ja wir Männer gehen nur fremd, aber das Frauen auch Fremd gehen können das wollen sie nicht hören
****E40 Mann
3.188 Beiträge
Fremdgehen und was machst dann hier ?

Hast absichten ?

mfg
****y17 Mann
2.571 Beiträge
Tja, diese Probleme habe ich auch.
Zu solch einem Problem gehören immer 2. Nur wenn man nicht genug darüber Redet, fängt schon das Problem an.
Ich Habe jetzt ein Jahr gebraucht, um mich irgendwo in eine Gruppe zu Integrieren, bzw mich zu Öffnen.
Das mit anderen Männern schreiben kann einen Extra Kik in die Beziehung bringen, oder aber auch das Gegenteil bewirken, was anscheinend bei uns zweien der fall ist
Listen:
Wenn du langweilig bist und darüber auch noch rum jammerst, statt was zu erleben, dann biste halt einfach gefickt. Nicht wortwörtlich, sondern im übertragenen Sinne.

Wenn du ne Schuldfrage daraus machen willst: Meistens liegt es an dir. Passt dir nicht? Pech gehabt. 's Leben is kein Ponyhof. Nutz es und mach was aus dir. Änder dich. Willste nicht? Dann hör auf zu whinen, das verbaut dir nur Chancen und macht dich unsympathisch.

Selbstmitleid? Nervt, Zeit und Energieverschwendung, merk dir das. Räum lieber auf oder geh Pumpen. Oder lies Bücher. Rechtschreibung ist das geilste. #suchtverlagerung

Eifersucht macht übrigens angeblich unattraktiv, weil man dadurch Selbstzweifel zeigt.

#sofunktioniertdiewelt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.