Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1427 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsames Frühstück - Fürth (07.05.2017)

*********_110 Frau
5.015 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gemeinsames Frühstück - Fürth (07.05.2017)
Start in den Sonntag
*beep* Kurzfristige Änderung des Ortes!
Liebe Singles Franken,

als Gruppen-Veranstaltung haben wir für euch diesmal eine Möglichkeit zum Frühstücken und sich Treffen organisiert.

Den genauen Ort bekommen die angemeldeten mitgeteilt. Da er nich allzu groß ist, wurde die Veranstaltung auf 10 Personen festgelegt. Sollten sich wider erwarten doch mehr anmelden, dann müssten wir evtl. noch mal aufstocken.

Anmeldung bitte bis spätestens Freitag, den 5. Mai und bitte auch nur anmelden, wenn du weißt, dass du definitv dabei sein kannst *g*

Wir freuen uns auf alte und neue Gesichter *freu2*

Liebe Grüße

Die Moderatoren der Singles Franken


Gemeinsames Frühstück
Start in den Sonntag

Fürth, Bayern
07.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Gemeinsames Frühstück



*********_110 Frau
5.015 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*kaffee* und *essen* ich freue mich
********lait Frau
1.191 Beiträge
Frauenüberschuss ...
mal sehn ob das so bleibt *zwinker*
ich bin vielleicht an dem Wochenende in Nürnberg, aber Pommersfelden liegt ja mal so gar ned im meiner Richtung *zwinker*
*********_110 Frau
5.015 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich wollte es ca in der Mitte veranstalten, damit sich keiner benachteiligt fühlt *zwinker*
Paßt schoo, um die Zeit hab ich eh noch ned ausgeschlafen, wenn ich im Moloch bin *zwinker*
****zee Mann
306 Beiträge
Servus
Ich bin Gern Dabei.

Grüße Ohanzee
*******ver Mann
1.709 Beiträge
Jetzt in Pommersfelde? Mh 35 km
****zee Mann
306 Beiträge
Sorry
Hello,

Ich muss leider aus Familiär grund absagen.
Zeit mässig schaff ich ein paar dinge Für meinen Kinder zutun und rechtzeitig zum Treffen zu gelangen.
Ich Wünsche Alle Beteiligten viel Spass und Hoffe Nächstes mal dabei zu sein dürfte.

LG Ohanzee
********lait Frau
1.191 Beiträge
Frauenüberschuss ...
... und das, obwohl sich hier die Männer immer beklagen, dass nichts geht ...
Versteh einer die Welt *lol*
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
Ist doch immer das gleiche...
*********_Mfr Mann
778 Beiträge
Oh...
...Gott, jetzt hat sich auch die große Königin angemeldet. Die ist immer so brutal...

Ich glaube ich trinke jetzt noch eine zweite Tasse Kaffee und esse jetzt beim Gabsteiger gleich mehr und melde mich zum Frühstück wieder ab. *nachdenk* *gruebel*
****79 Frau
60 Beiträge
Lustig
*lach*
********lait Frau
1.191 Beiträge
... lustig ist es immer noch ...
ein großer Dank an alle, die der Veranstaltung ferngeblieben sind *haumichwech*
****y3 Mann
1.195 Beiträge
@ au_lait
dieser Beitrag gehört in die Plauderecke ... das würde die Nürnberger Gruppe schreiben😂👍
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
@***gy....

ja..ab mit Dir in die Plauderecke.. und ich geh gleich mit...

Übrigens... das Frühstück war ein voller Erfolg..
In jeder Hinsicht..
Das Essen war lecker... der Unterhaltungswert grandios
Der Nette Mittelfranken war tapfer und hat sich sogar neben mich getraut
und es nahezu unbeschadet überstanden... *zwinker*
Ebenso Huggy durch den ich erfahren habe was Viel- und Weitspritzen bedeutet...
Er hatte die hellen Tropfen sogar an Hosenbeinen und auf den Schuhen... *smile*
und... Rubi war NICHT Schuld daran... *lol*

Vielen Dank an Sunny für die tolle Orga.. *top*
Jederzeit gerne wieder.... *knicks*
********lait Frau
1.191 Beiträge
... die Herren haben sozusagen den Frauenüberschuss voll ausgekostet *floet*
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
Ja... doch... so könnte man es durchaus nennen...
Und auch die Kuscheleinheiten kamen nicht zu kurz...
*knuddel2*
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
*lol*
Was ist nun schlimmer ?
Zu früh gehen ?
Oder zu früh kommen ?
*rotfl*
********lait Frau
1.191 Beiträge
das kommt ...
immer auf den Standpunkt an *zwinker*
****y3 Mann
1.195 Beiträge
@ Ruby
Was kann ich dafür, wenn man den Latte Macchiato mir auf die Hose spritzt ... sorry, dass Du mich nicht motivieren konntest *haumichwech* . Vielleicht das nächste Mal 😂😉
****y3 Mann
1.195 Beiträge
Gib dir Mühe 🤗
es war
schön, wiedermal ein paar vergnügliche Stunden gehabt zu haben, danke Sunny, hm verratet mal wer da gekommen ist *grins* wes ick doch *grins*
*******ver Mann
1.709 Beiträge
Freut mich das ihr so viel Spaß hattet, falls das Datum das nächste mal besser ist komm ich evtl. Am besten immer Monats Anfang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.