Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3022 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht zur Organisation von Treffen 19
Vor einiger Zeit wollte ich ein Treffen für alle Interessierte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstück am 7. Mai

*********_110 Frau
4.991 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühstück am 7. Mai
Ich möchte gerne am Sonntag, den 7. Mai ein Frühstück organisieren.

Wenn sich auch welche aus Unterfranken interessieren, dann können wir uns auch in der Mitte treffen.

Wer hätte Zeit und Lust?

Liebe Grüße
Sunny 🌻
wäre dabei
Auch großes Interesse 👍🏻
****zee Mann
306 Beiträge
Servus
Interesse.
***ky Mann
67 Beiträge
Sehr schlau ....
auf der Pinnwand um "Gefällt mir" zu bitten für einen Text. Allerdings solltest Du mal dran denken, dass NICHT ZAHLENDE Mitglieder gar keine Likes und Komplimente abgeben können .........
*********_110 Frau
4.991 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es geht mir lediglich darum, eine Resonanz zu erhalten und wenn Sie, wie in deinem Fall, hier erfolgt, dann ist es auch gut *ggg*
**********ppe32 Frau
1.219 Beiträge
Wäre auch dabei
Heyo!

Was ich nicht kann, ist "auf Gefällt mir klicken". Na gut. Um ehrlich zu sein kann ich darauf klicken, aber es bewirkt nichts: "Um Komplimente abgeben zu können, musst du mindestens Plus-Mitglied sein.", das gleiche gilt fürs Kommentieren des Newsletters.

Für mich wärs ansprechend, wenn mehr Menschen, besonders Frauen und Weirdos (Wort-Erklärung: http://www.urbandictionary.com/define.php?term=weirdo ) in meinem Alter dabei wären. Das gilt eigentlich fürs gesamte JC. *g*

Ansonsten halt ich mich hier halt generell aus Themen raus, die mich nichts angehen oder mich nicht interessieren.

Viel Glück!
--DerFloh
****zee Mann
306 Beiträge
@Macky
Wieso willst Du Sunny angreifen? Sie möchte nur Bewegung in Unser Gruppe bringen und eine Gruppen Treffen machen. Es kann sein das auch Du den Parterin fürs Leben findest dabei. Oder sonst wer aus diese Gruppe.
Immer Freundlich bleiben!

Wünsche Alle viel Spaß.

Grüße Ohanzee.
*******007 Mann
9.244 Beiträge
Seid doch friedlich! Letztendlich wollen wir doch alle nur das Eine. *g*
Ein nettes Treffen, bei dem man sich kennenlernen kann. *dafuer*
***ky Mann
67 Beiträge
@Ohanzee
Sollte kein "Angriff" sein, sondern nur klar machen, dass eine Resonanzmessung mit Likes bei diesem Beitrag gar nicht korrekt sein kann (also im grunde völlig falsche Ergebnisse liefert), wenn ein mehr oder weniger großer Teil gar kein "Gefällt mir" abgeben kann und auch nicht kommentieren kann.

Ansonsten kann ich mich nur dem Fubarpilot anschliessen. Leider sind halt in der Gruppe sehr wenige aktive weibliche Mitglieder unter 45 oder 50 .. und von den vorhandenen ist ein nicht unerheblicher Teil dann leider auch nicht so mein Fall, da ich den molligen Frauentyp eher weniger bevorzuge.... Die wenigen, die dann bleiben, werden dann wohl so belagert, dass man weder Antwort noch irgendeine andere Reaktion bekommt.

Kann natürlich niemand was dafür, ist auch kein Vorwurf, einfach nur eine Feststellung. Deshalb sind auch die Events meist uninteressant für mich .. und ich bleibe Mitleser. Will meine eh schon knappe und kostbare Freizeit nicht unbedingt mit "Alt-Herren- und Damen-Runden" verbringen (bitte nicht falsch als Angriff oder Abwertung verstehen!).
****zee Mann
306 Beiträge
Nur Info
@***ky und alle andere Herren diese Gruppe,

Geschlechterverteilung:
78.4 %Männer
21.6 %Frauen
Alter: Männer wie Frauen
15.7% 18-29
47.4% 30-44
36.2% 45-64
0.7% 65+

Das ist der Aufteilung Unser Gruppe, Unabhängig von Körper Bau oder andere Such Kriterien.

So ist es sooooo Schlecht auf eine Treffen um evtl Personlich Kennlerne? Oder will Ihr nur hier im Netz Frauen Kennlerne?
Es gibt kein 100% Garantie das Du eine Partnerin finde hier im Joy, Aber Deinen Chancen wird Größer. Oder net?

So den Frag an Alle hier in Unser Gruppe wie möchte IHR es Gern mache? Frühstück Treffen? Oder Lieber Bowling Brunch? Tanzabend? Maskenball?

HIER MIT EUER VORSCHLÄGEN!!!
Ich und Sunny wird gern was auf den Beine stelle!
Danke Euer Ohanzee
78.4 %Männer
21.6 %Frauen
Willkommen im Internet! \o/

Zur Aktivität beim Treffen hab ich mich nicht geäußert. Frühstücken ist vollkommen in Ordnung, angenehm normal für JC. *g*

Allgemein hab ich mich nicht negativ geäußert. Unternehmt doch einfach was. Obs am Ende vier Leute werden oder zwanzig ist doch vollkommen irrelevant, oder nicht? Wenn ihr ein Event erstellt könnt ihr ja die anderen Franken-Gruppen auch darüber informieren, dann kommen mehr. *g*
*******ver Mann
1.706 Beiträge
Newsletter schön und gut, aber als Standard Mitglied kann man werder Gefällt mir drücken noch kommentieren
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Super Idee. ....

und ich finde es richtig klasse *top* , dass hier zwei Menschen für uns etwas organisieren wollen. Was für mich völlig unverständlich ist, ist diese Jammerei. Jeder Verein kostet Geld, wer nicht zahlt bekommt nix - fertig.

Ich erwarte bei so einem Treffen nicht Menschen, die alle in mein "Beuteschema" passen. Ich will Menschen um mich herum, die Spaß am Leben haben, das Alter ist mir dabei egal.


Lg Dilara
****zee Mann
306 Beiträge
Kontakt mit Gruppen Moderator
Ich habe ein Thread eroffenet Da kann jeden mit Uns Mod anschreiben.

LG Ohanzee
*******ver Mann
1.706 Beiträge
Was wär den die Mitte?
*********_110 Frau
4.991 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das dürft sich im Raum Schlüsselfeld bewegen *g*
Ich bin aktuell noch auf der Suche nach etwas nettem dort
*********_110 Frau
4.991 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und hier ist der Link zur Veranstaltung:

Gemeinsames Frühstück

Ich fahre aus Nürnberg hin und habe 4 Plätze frei *g*

Liebe Grüße Sunny 🌻
Schöne Idee... ;-)
doch leider sind das von mir aus 100 Km, da ist mir die Entfernung doch zu weit.
Wünsche Euch viel Spaß!
*********_Mfr Mann
778 Beiträge
@spirit_andsoul
Deine "Rechnung" kann man/frau vereinfachen oder verkürzen:

Wenn Du nicht direkt nach Schlüsselfeld fährst, sondern nach Nbg. (das geht sogar relativ entspannt mit der S-Bahn) und von dort entweder mit "sunflower_110" oder mit mir (wenn ich selbst fahre).

Das wären dann, je nach Wohnort, nur ca. 40 km einfach für Dich. *zwinker*
*********_110 Frau
4.991 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke Netter_Er_Mfr,

für deinen Hinweis. Spirit_andsoul und ich haben es schon geklärt *g*

Somit sehe ich richtig, dass du auch mitgehst *zwinker*

Liebe Grüße
Sunny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.