Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single treffen

*********_110 Frau
4.991 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Single treffen
Ich möchte gerne eine neue Veranstaltung organisieren und würde gerne wissen

• Ort zentral oder wechselnd

• Aktivität (Bowling oder ähnliches) ja oder nein

-monatlich oder sporadisch

Was haltet ihr davon?

Freu mich über eure Meinungen

Liebe Grüße Sunny 🌻
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Ein Treffen mit einer Aktion fände ich gut.
Als Aktion kann ich mir Vieles vorstellen, Klettern, Swing Golf, Minigolf, Schwimmen, Sauna, Wandern , Fotografieren. ....

Einmal im Monat ist für mich ausreichend, der Ort wechselt, allein schon wegen der verschiedenen Aktivitäten.

Mir wäre es wichtig, wenn man den Ort nicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann, dass eine Mitnahme organisiert wird.

Und spontan hätte ich Lust in einen Weinberg zu gehen. .


Lg Dilara
*******ver Mann
1.706 Beiträge
Hört sich interessant, 1 mal im Monat wechselt jep ,
*********mel73 Mann
140 Beiträge
Tolle Idee
auch wenn ich an den Wochenende nicht immer zu Hause bin, finde ich den Gedanken spannend und interessant.
Mal schauen wie sich das Thema weiter entwickelt.
Mich würden neben Wanderungen oder leichten sportlichen Betätigungen auchdie Sauna interessieren *g*
Liebe Grüße in die Gruppe
*******_79 Mann
173 Beiträge
Einmal im Monat ist mehr als ausreichend.
Und wechselnde Aktivitäten ist auch eine gute Idee, dann ist irgendwann für jeden etwas dabei.
******d81 Mann
34 Beiträge
Hört sich gut an wenn....
ihr villeicht an eine Barrierefreie lokation denken würdet *g*

Danke
*********_110 Frau
4.991 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das lässt sich bestimmt einrichten *g*
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Das hört sich ja schon gut an.

Was mir ein wenig fehlt, sind konkretere Ideen. Mir würde zum Beispiel ein Kochkurs, Thailändische Küche gefallen. Termin im November in Nürnberg

Wäre da Interesse?
*********_110 Frau
4.991 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, ich finde es auch etwas schade, dass sich von über 200 Mitgliedern gerade mal 9 dafür interessieren.

Kochkurs klingt super *top* hast du einen konkreten Termin?

Liebe Grüße Sunny 🌻
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Der Termin ist flexibel, ich schlage mal den 12 November 2016 vor
Hier fehlt die Zitatfunktion.

Mir fehlt bisher insgesamt ein wenig die Beteiligung an Themen seitens Menschen mit $geburtsjahr > 80.
Als "Internetkreatur" ist es schon schwer genug mit Menschen zu connecten, mit Leuten "in meinem Alter" oder jünger ist das ein wenig einfacher.

Ich hätte auch gern Locations usw. vorgeschlagen, doch das einzig gute, was mir so einfiel, war die "Bums", eine kleine Kneipe in Pommerschbrunn (Pommelsbrunn, an der B14 nähe Hersbruck). Leider lohnt es sich nicht, die Vorzuschlagen, weil sie dichtgemacht wurde. *snief*

Weitere Vorschläge wären "entspanntes Grillen", wofür mir die Location fehlt und das Wetter langsam etwas meh wird.
Außerdem gäbs da noch den Nürnberger Zoo, diverse Kinos (Filmgeschmäcker anzugleichen ist allerdings nicht so einfach, genauso wie Musik).
Oh und Irish Pubs gibts für mich auch noch, die sind aber meist Laut und Voll. Schade, dass das Druid's in Nürnberg zugemacht hat.

Ansonsten würde ich mich schon anschließen, wenn eben was gemacht wird, was mich anspricht. Kochkurs generell vielleicht, asiatische Küche mag ich allerdings nicht (habs oft genug probiert). Bei Saunen bin ich auch noch nicht dabei, vielleicht in einem dreiviertel Jahr, wenn ichs oft genug ins Schwimmbad schaffe.

Aber da ich nicht wirklich etwas beitragen kann und nur negative Beiträge machen würde ("Neh, des taugt mir ned. Neh, des auch ned. Mimimi, des auch ned.") halt ich mich erstmal aus dem Thema raus und schau, wenn mir was einfällt oder ob etwas vorgeschlagen wird, das mir taugt.
*****him Mann
4 Beiträge
Das finde ich eine sehr gute Idee. Auch die Ansätze, welche Events stattfinden könnten sind gut. Klettern ist schon wieder etwas speziell und nicht für Jeden geeignet.
Ich selbst organisiere ab und zu mal Bowling mit Frühstück. Das macht auch nicht Profis immer Spaß. Bei schönem Wetter würden sich ja auch Wanderungen anbieten.
****i_L Mann
56 Beiträge
Single-Kochkurs ...
... hört sich gut an.
Ich hätte durchaus Interesse, auch wenn ich überzeugt davon bin, daß ich schon kochen kann.
Jedoch ist Nürnberg ist für mich als in Unterfranken Lebenden, so weit weg, daß ich eventuell abwarten würde, bis ein Treffen mal in meine Nähe kommt.

Gruß, Antti.
Hallo würde mich freuen euch mal kennenzulernen. Wann steht das nächstes Treffen an.
*********_110 Frau
4.991 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier ist die nächste Veranstaltung:

Singles Franken: Treffen mit den Singles aus München
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Singles 2. Weihnachtsfeiertag
Hat jemand Lust mitzugehen

Zum Weihnachtsabschluß

Angesprochen sollen sich alle hier in der
Gruppe fühlen und wem der Weg nicht zu weit ist.

Bevor man alleine zuhause verbringt ist das eine gute Alternative .
Lasst uns die Bar füllen.

LG flamencita
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.