Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1731 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen

Kontaktanzeigen
Hallo Leute,

die Rubrik Speeddating gibt es ja schon. Fehlt aber unabhängig vom ´speed´ noch die längerfristige Kontaktanzeige.

Diese ist hiermit auch im ´Singles Franken´ eröffnet.

Jede(r) darf hier eine Anzeige im Joy veröffentlichen, die/der sich einen Kontakt wünscht, wie dieser auch immer sein mag ... dafür ja die Kontaktanzeige.

Auf dass sich möglichst die richtigen Kontakte ergeben,
SchmusekaterMi
suche swingerinteressierte Partnerin zwischen 30 und 50Jahre
Na, dann fange ich mal an.

Ich suche eine swingerinteressierte Partnerin zwischen 30 und 50 Jahre für gemeinsame Clubbesuche ein- bis zweimal am Wochenende im Monat.

Beschreibung genug über mich findest Du in meinem Profil. Alles weitere über Clubmail.

Würde mich freuen, Dich kennen zu lernen und bestenfalls ein Casual Sex/Freundschaft+ - Verhältnis aufzubauen.

Wer am Wochenende auch oft nichts vor hat - schreibe mich einfach an. Bestenfalls entsteht ein erster gemeinsamer Abend ... auf den dann möglichst viele weitere folgen.

Dein SchmusekaterMi
Sooodele...
Für mich fängt guter Sex da an, wo er für fast jeden aufhört...
Beim zu lassen...
...von Gefühl, Schwäche, Leidenschaft...
...
Dazu kommt es aber nur wenn man

Gerne Zeit miteinander verbringt, zusammen lachen kann u ähnlich tickt... nur dann kann ich mit allen Sinnen genießen...
Ich wünsche mir ein längeres-
Sich so hoch pushen, dass es nicht noch weiter zu gehen scheint...
Verrückt aufeinander zu sein, sich die Klamotten vom Körper reißen...
...
Und glückselig gemeinsam einschlafen...

Und ich erwarte keinen Heiratsantrag morgen...

Voneinander gefesselt sein ohne Ketten anzulegen, gerne füreinander da zu sein ...
...Gemeinsam in die Sterne schauen..

Und wenn es nach meiner Nase geht bin ich doch Recht umgänglich *zwinker*

Liebe Grüße
Corinna
Wow,
Hey Maxi,

Echt schön, was du geschrieben hast, du sprichst mir total aus der Seele *g*

Genauso stelle ich mir das auch vor. Aber wo bekomme man das heute noch?
Vielleicht zusammen mit dir?

Melde dich doch mal, vielleicht kommen wir ja zusammen *g*


Liebe Grüße
Patrick
Ach ja und was ich noch sagen wollte....
Corinna ist ein super schöner Name *g*
****i_L Mann
56 Beiträge
Mal wieder, am 7. Oktober 2016: Lange Saunanacht ...
... im Wonnemar Marktheidenfeld.
Fände ich noch schöner, wenn ich nicht alleine hingehen müßte.
Schreibt mich gerne an.
Wenn es nicht zu weit ist, hole ich euch auch gerne mit der "Postkutsche" ab.

Gruß, Antti
****i_L Mann
56 Beiträge
Neuer Versuch: Am 6. Januar wieder Lange Saunanacht ...
... in Marktheidenfeld im Wonnemar.
Wer geht hin?
Alleine ist mir zu langweilig.

Gruß, Antti.
****77 Mann
1.547 Beiträge
Hallo Zusammen
Wunsch
Was ich mir wünsche oder besser gesagt, wenn es passiert passiert es denn wenn man  zu sehr sucht, geht es sowieso daneben eine Frau zwecks Beziehung (Freundschaft) die auf Bi Männer steht da ich es mir wünsche mit ihr gemeinsam die Bi Neigung zusammen auszuleben

Lg Kellan
*******_11 Mann
262 Beiträge
Gentleman sucht Dame / Lady für Ü 30 Edelparty in München
Verehrte Damen, verehrte Ladys,

am 03.03.2017 findet in München unter dem Motto : " Tanz Dich glücklich " um 21 Uhr die obengennate Ü 30 Edelparty statt. Dort möchte ich geschäftlich hin.
Warum und genauer Ablauf klären wir dann noch persönlich. Sie können mich gerne anschreiben, oder mein Profil besuchen. Ich schreibe auch gerne zurück. Selbstverständlich sind Sie von mir eingeladen incl. Hotel usw.

So könnte man sich auch etwas kennen lernen ?

Würde mich sehr freuen, wenn Sie mich begleiten ?

Verehrte liebe Grüße
Joe
Nürnberg
Bin M/30, suche W(s)/18-44... Möchte einfach Schritt für Schritt, ins Sexleben finden. Dabei gehe ich immer nur soweit, wie du möchtest. Wenn du mit mir schreiben möchtest, schreibe mir. Wenn du Nähe möchtest, suche sie. Wenn du mich küssen möchtest, küss mich. Wenn du mit mir Zeit verbringen möchtest, frag mich.
*******_11 Mann
262 Beiträge
Wellnessurlaub, Tanzen incl. Shoppingtour wohin Du magst :-)
Verehrte Damen, verehrte Ladys

ungewöhnliche Einladung ? Finde ich nicht. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Geschäftlich bin ich sehr gut eingespannt.
Ich strebe einen Wellnessurlaub incl. Shoppingtour an. *liebguck*
Jedoch alleine macht es deutlich weniger Spaß.
Persönlich würde Sie gerne kennen lernen, dazu einladen mit mir einen tollen Wellnessurlaub zu genießen. *freu*
Selbstverständlich dorthin wo es schön warm ist *g*

Ich weiß natürlich das die Chemie stimmen muß. Vorher ein persönliches Kennen lernen selbstverständlich.
Ideen bzw Gedanken, wo es hin gehen könnte, gibt es auch für einen schönen Wellnessurlaub. Den gemeinsamen Termin finden wir.

Selbstverständlich sind Sie von mir ( incl. Kinder wenn da ) komplett eingeladen.

Würde mich sehr freuen, wenn Sie mich kennen lernen wollen. ? Und begleiten ?

Über eine Nachricht von Ihnen freue ich mich.

Verehrte liebe Grüße
Joe
*******_11 Mann
262 Beiträge
Tanz in den Mai incl. 1. Shoppingtour WE nach Venedig
Verehrte Damen, verehrte Ladys

erst einmal vielen *herz* Dank für die vielen Anfragen bezüglich meiner letzten Kontaktanzeige.
Sind meine Ansprüche zu hoch ?
Oder bin ich privat einfach zu romantisch eingestellt...???
Nein, ich weiß nur genau was ich will. Und auch was ich nicht will.

Geschäftlich bin ich sehr eingespannt. Muß stark und dominant sein.
Wünsche mir daher privat eher eine Dame, Lady wo auch ich mich mal fallen lassen kann! *freu*

Ich bin ein sehr leidenschaftlicher, sinnlicher und erotischer Tänzer.

Tanzen wir gemeinsam in den Mai ? Am nächsten Morgen, nach unserem gemeinsamen Hotelfrühstück, sprechen wir die möglichen Termine für unser gemeinsames WE in Venedig ab? *freu*

Für mich ist der Profilauftritt, die Art was oder wie Sie etwas schreiben und die Stimme im ersten Schritt entscheidend, ob es dann im nächsten Schritt zum persönlichen Kennen lernen kommt.

Bei einem möglichen Dinner, einem Glas Champagner, Wein oder Cocktail, denke ich finden wir gemeinsam heraus, ob wir uns zum "Tanz in den Mai" wiedersehen wollen ?

Selbstverständlich bist Du von mir ( incl. Kinder wenn da ) für die Shoppingtour nach Venedig eingeladen.

So meine Tanzbeine warten auf Dich *freu* *anmach*

Über eine Nachricht von Dir freue ich mich.

Verehrte liebe Grüße
Joe
Montagmorgenmassage
Welche fränkische Sie hat heute spontan Zeit und Lust,
die Geheimnisse einer intensiven erotischen Massage zu
entdecken und zuerleben.

Leise Musik und Kerzenschein, ein Wohlfühl-
morgen eben, der keine Wünsche offen lässt egal
ob bei dir oder bei mir.

Warnes Öl und zarte Hände, Lippen
und Mund und intensives verwöhnen lassen.

Keine Angst ich beisse nicht.

Lust darauf? dann schreib mich doch an.

Lg. Avalon *liebguck*
90453 Nürnberg-Reichelsdorf, 10.04. oder 11.04. oder 12.04
Welche fränkische Sie hat nächste Woche,
Zeit und Lust, die Geheimnisse einer intensiven,
erotischen Massage zu entdecken, zuerleben und
zugeniessen.

Leise Musik und Kerzenschein, ein Wohlfühl-Vor-
oder Nachmittag oder auch am Abend eben,
der keine Wünsche offen lässt egal ob bei dir
oder bei mir.

Warnes Öl und zarte Hände, Lippen, Mund und und und,
einfach nur intensives verwöhnen lassen.

dies würde dich erwarten:
https://www.joyclub.de/my/homepage/3190507-234179.und_so_koennte_es_sein.html

Keine Angst ich beisse nicht.

Lust darauf? dann schreib mich doch an.

Lg. Avalon, Nürnberg-Reichelsdorf *liebguck*
****h57 Mann
107 Beiträge
Suche!
Hallo
Bin auf der suche nach dem Passenden Deckel für meinen Topf!! *zwinker*
*********_110 Frau
5.011 Beiträge
Gruppen-Mod 
Probiere es mal bei Küchen Lösch *haumichwech*
Was machst du am 24.05., abends?
Nürnberger sucht im Raum Franken eine nette, liebe, lustige,
sinnliche Sie, für einen gemeinsamen Abend.

Evtl. vorher essen gehen, danach lade ich dich, bei Kerzenschein,
leiser Musik, ein oder zwei Gläschen Rotwein zu einem sinnlichen und
erotischen Abend oder auch Nacht, bei mir ein.

Frühstück am Morgen (25.05. ist Feiertag), bekommst du natürlich auch.

Hast du Zeit, Lust und traust dich auch dich in meine Hände zubegeben,
dann melde dich doch.

Lg. Avalon
@ die Frau, die mit mir einen neuen Weg beschreiten möchte
Ich wohne und lebe am Main, besser geschrieben in Unter-/Main-/Weinfranken.

Ich bin hier im Joy und der Gruppe ´Singles Franken´, um d e r Frau zu begegnen, um gemeinsam Glück zu erfahren. *blumezupf*

Ja, das ist eine Kontaktanzeige - melde Dich, das Leben ist viel zu kurz, um es - wie ich gerade - am Computer zu verbringen.

Ich freue mich auf einen ersten Anfangskontakt, aus dem möglichst v i e l mehr wird. *knutsch3*

Auf gemeinsames l(i)eben,
Dein Lover
4 schlaff, 5 hart
Einfach mal alle 4 gerade sein lassen und mit der 5 spielen!

Interesse? Dann bitte direkt melden bei mir *freu*
27.10. Nürnberg, eine Sie gesucht ...
... die mit mir den Freitagvormittag verbringen
möchte. Was erwartet dich?

Ein erotisches Verwöhnmenü:

• Vorspeise:
gemeinsames *duschen*, *knutsch3* und intensive
Öl-Massage mit Yoni und Tantrainhalten


• Hauptspeise:
*leck* *popp* *bananen* *blowjob*
auf Wunsch auch *fessel* *sextoy* *fisting*

• Nachspeise:
*knutsch2* *kuschel* *knuddel2*

Auf Wunsch kann das Menü auch umgestellt werden.

Weiteres erfährst du, wenn du mich *mail*

Lg. Klaus
****E40 Mann
3.189 Beiträge
Raum 74523 Schwäbisch Hall und Umgebung 100Km
Hallo
Suche nette Sie

Da ich nur Basis bin und niemanden Anschreiben kann versuche ich es mal auf diesen Weg !
Ich suche einfach mal Kontakte für Kennenlernen vielleicht auch für einen Clubbesuch . . . . jedoch kein muss.

mfg MATZE 40
*****r_2 Mann
2 Beiträge
Suche nette SIE
auch ich suche hier eine swingerin aus Franken, die gerne mal am wochenende lust auf private treffen hat. Bin hier erst neu.
Bin auch für vieles offen.
Vielleicht findet sich ja wer, wo lust hat sich mal von nem 22 jährigen verwöhnen zu lassen.
Komme aus der nähe von Bamberg *g*

Schreibt mich einfach mal an *g*
***py Mann
15.572 Beiträge
Hallo @ all...
ich bin Morgen Dienstag den 10.07. von Öhringen nach Amberg unterwegs um ein KFZ anzuschauen und Probe zu fahren, auf dem Rückweg möchte ich gerne einen Zwischenstopp am Birkensee bei Nürnberg im Fkk-Bereich einlegen. Welche Dame ist denn auch dort?
PLZ: 90453, bin ein Hobbyfotograf, der ...
sich an erotischen Bildern versuchen möchte. Suche deshalb die normale
Frau von nebenan (keine Modells), die sich von mir ablichten möchte.
In Dessous oder schönen Unterwäsche aber auch Teilaufnahmen/Nahaufnahmen,
näheres können wir ja bei Interesse besprechen.
Gerne darf die Dame auch ihren Partner oder eine Freundin, mitbringen.
Der Spaß am posen sollte im Vordergrund stehen.

Lg. Klaus
***py Mann
15.572 Beiträge
Frivoler BUGA-Spaziergang
Hallo an die Damenwelt hier im Joy,

welche hübsche Dame hätte denn Zeit und Lust zu einem Frivolen Spaziergang über das BUGA-Gelände in Heilbronn. Schön wäre es wenn Du dazu in einem leicht durchsichtigem kurzem Sommerkleid ohne Slip erscheinen würdest. Wir könnten dann entspannt über das Gelände schlendern und vielleicht auch noch etwas dem Groping frönen, wenn Du möchtest. Begriff-Groping? Dann schau mal hier:
Public Disgrace: Groping?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.