Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusammensein

Zusammensein
Ein neues Thema, welches mir sehr wichtig ist.

Zusammensein – darum geht es mir. Jeder Mensch ist anders und hat andere Vorlieben; auch sexuell. Ich bin hetero, mache bi und andere rein homo. Schön, wenn jeder das leben darf, was sie/er sich wünscht.
Die Zwischenmenschlichkeit spüren, zusammen lachen … und bestenfalls auch mehr.

Das Joy ist eine Sex-Plattform. Sexualität ist auch mir sehr wichtig; deshalb bin ich ja auch hier. *zwinker* *juhu*

Wenn das Ganze zusätzlich von einem Wohlfühlen gegenseitig und auch sprachlichen Inhalten komplettiert werden kann – perfekt.
Es ist etwas Besonderes, mit einem anderen Menschen Zeit verbringen zu dürfen.

Auf dass dies auch gelebt wird,
was ist Euch wichtig, was wollt Ihr ?!?

SchmusekaterMi
*********_110 Frau
5.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist
ein sehr schönes Thema *g*

Ich bin auch schon sehr auf euere Beiträge gespannt.

Zusammen sein und sich gegenseitig erfreuen, was gibt es schöneres

Liebe Grüße
Sunny 🌻
Pfff... Foren... am Ende werden meine Beiträge das Forum hier dominieren - ich hoffe ich kann mich genug zurückhalten und Ecke nicht zu sehr an mit vielen meiner oft rabiaten Ansichten.

Zum Thema:
Dashier ist eine Sex- und Swinger-Community, richtig. Ich bin aber nicht zum swingen hier, sondern um eine Frau zu finden, deren Welt mit meiner verschmilzt. Das ist das Endziel. Doch bis dahin nehm ich jedes Erlebnis und jede Erfahrung mit, die ich kriegen kann.

Viele denken sich wahrscheinlich, dass es dafür andere Plattformen gibt. Ich hab die Erfahrung gemacht, war in Single-Communities auf facebook, war in lovoo und finya aktiv. Aber das ist nicht meine Welt. Das sind Menschenkataloge für Normalos - zu denen ich auf diverse Arten nicht gehöre. JC dagegen ist einfach etwas alternativer... offener und dadurch vielleicht auch toleranter gegenüber Freaks wie mir (das ist etwas, wobei ich noch keine Erfahrungen gemacht habe). Mal sehen, ob damit meine Chance, ansprechende und vor allem interessierte Frauen zu finden damit erhöht ist.

Ansonsten ist es wohl immer das beste, nicht virtuell zu leben, sondern in der Realität und dort den passenden Partner kennenlernen - was in der heutigen Medien- und Drogenzeit nicht mehr so einfach ist.
Ich wünsche mir von mir selbst, besser auf fremde Menschen zugehen zu können und interessierter an ihnen zu sein - und von anderen Wünsche ich mir, dass sie auch auf mich zukommen und Interesse an mir haben. *zwinker*
Anecken ist auf jeden Fall ein persönlicher Austausch ;-)
Du (Fubarpilot) bist noch nicht einmal 30 Jahre alt. Unabhängig davon erlebt ein jeder von uns hier das eine oder andere – super, wenn sich dann auch zwei für möglichst immer finden.

In diesem Beitrag geht es darum, zusammen zu sein. Im besten Fall eine Bereicherung für die beteiligten Menschen. Da ich schon etwas älter als Du bist, Fubarpilot – lasse Dir gesagt bzw. geschrieben sein, dass vieles im Leben ein Lebensabschnitt ist. Wer weiß, was in der Zukunft sein wird ... und bloß nicht der Vergangenheit nachhängen.

Ja, positive Erinnerungen sind schön und bereichern unser Leben. Dennoch leben wir im Jetzt und Heute – und es wird immer wieder ganz besondere Momente geben.

Diese lasst uns leben … Zusammensein.
Zum Abschluss zitiere ich Dich sehr gerne: „Ansonsten ist es wohl immer das beste, nicht virtuell zu leben, sondern in der Realität …“.

Euer SchmusekaterMi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.