Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1037 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommernachtsfilm Festival

*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Themenersteller 
Sommernachtsfilm Festival
In Nürnberg hat begonnen
Spielorte sind in Nürnberg, Fürth, Erlangen

Am Donnerstag 4.8. läuft im Marienbergpark um 21.00 Uhr
"How to Be Single "

Wer geht mit ?

Vielleicht können wir uns hier auch für die anderen Filme verabreden, die Karten sollte jeder vorab selber reservieren

Lg Dilara
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Themenersteller 
https://www.sommernachtfilmfestival.de/

Hier findet ihr die Beschreibungen zu allen Filmen und auch die online Reservierung
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Themenersteller 
Einfach herrlich, beste Stimmung
Erstmal lecker Picknick
Und dann auf die Dunkelheit warten und beim Film und so Spaß haben
*********_110 Frau
5.013 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin am Montag dabei *smile*
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Themenersteller 
Am Montag gehe ich auch, dann sind wir ja zu zweit *zwinker*


*freu2*
Hallo Dilara13
Hallo Dilara,

hast du alle Filme gesehen, die heuer so gelaufen sind?

Für mich war der beste: "Er ist wieder da" die bitter schwarze Komödie, da sind die Grenzen zwischen Film und Fokumentation zwar nicht immer klar trennbar, aber toll gemacht der Film. Und doch sehr realistisch, mal abgesehen vom Anfang *zwinker*

Oliver Masucc als A. H. War echt sehr überzeugend, fast wie einst Bruno Ganz in "Der Untergang" *g*


Viele Grüße
Yocobo
Melde dich bitte mal, Dilara, würde mich sehr freuen ☺️
Wieder zurück aus dem Urlaub?
Hi grüß dich,

bist du wieder zurück aus dem Urlaub?

Melde dich doch bitte mal wieder bei mir, freue mich schon.


Liebe Grüße
Patrick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.