Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1718 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft+ finden und führen, geht das so einfach?103
Schönen guten erst einmal. Also zu meiner Frage. Das beschäftigt mich…
zum Thema
Freundschaft mit Extras ?33
Ich habe eine sehr gute Freundin die ich 3 Monate kenne und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach Freundschaft kündigen

*******ver Mann
1.706 Beiträge
Themenersteller 
Einfach Freundschaft kündigen
Hi , mich würde es mal interessieren, ob sowas bei euch auch mal vor gekommen ist,

Man hat ne Freundschaft hier bei Joyclub waren auch schon öfters im Club zusammen (getrennt. Und einmal zusammen ) Party und Co. Und von Anfang an hieß es , läuft nix mit uns aber Freundschaft Party ok. Aber plötzlich Fa weg, ohne dass man was gemacht hat ?

Sowas hatte ich noch nie, ich kenne nämlich Höflichkeit, Abmelden usw. Mit Grund warum


Hattet ihr auch schon mal sowas?
Einfach Freundschaft gekündigt
Ja das hatte ich auch schon einmal.

Waren zusammen zweimal im Club und plötzlich ohne Angabe von Gründen wurde die Freundschaft gekündigt,
Bei uns war auch von Anfang an klar keine Freundschaft nur Spaß.....

Gebe dir Recht, das es ein gewisses Maß an Höflichkeit ( auch hier bei Joy ) geben sollte wenn jemand
der Meinung ist eine Freundschaft zu kündigen.
Zumindest wenn es vorher keinerlei Anlass oder Grund dafür gegeben hat dieses zu tun.
Vielleicht sollte man das einfach nicht über bewerten ...

Ich räum ab und an mal meine Kontaktliste auf und da kann es schon mal passieren, daß da auch jemand entfernt wird, zu dem eine Joy-Freundschaft bestand. Das ist dann aber keine Wertung, sondern wurde einfach Opfer einer Säuberungsaktion. Hätte derjenige Wert darauf gelegt, die Freundschaft zu pflegen, hätte ich öfters mal was von ihm gehört und hätte dann keinen Grund gehabt, denn Kontakt auszupflegen ... *zwinker*

So einfach kann das sein ... *zwinker*
*******ver Mann
1.706 Beiträge
Themenersteller 
Naja wie man ja weiß bei joy nit Standard, plus, premium, ist das ja manchmal gar nicht so leicht zu melden und Freundschaft beruht sich ja auf gegenseitigkeit, finde ich mal meldet der sich mal ich usw. trotzdem finde ich das es dazu gehört zumindest mal zu sagen warum
Wenn die Freundschaft es wert gewesen wäre sie zu erhalten, wäre sie nicht der Säuberungsaktion zum Opfer gefallen ... *zwinker*
Fragse halt, wenn du ihr das nächste mal begegnest? Musst ja kein Drama draus machen. Weg ist weg, who cares? Der Grund wär manchmal nur ganz gut zu wissen, dem eigenen Mindfuck zu liebe.

Edit: Zusätzlich +1 zu MOTIVWELTEN.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.