Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Teil 4: Lisa, Marie und ich im Sex-Wellnesshotel4
Nun folgt der vierte Teil der Geschichte über die Abenteuer mit…
zum Thema
Wie wenig Arschloch muss ich mindestens sein?435
Eigentlich sollte das Thema wie folgt lauten: "Jammerthread, der x-te…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe:

Hilfe:
Ich habe ein Mädel kennengelernt und dazu kam es zu einen Treffen wir waren schon vorher Freunde in Facebook neja zu den Thema wieder
Wir trafen uns und schauten uns an es kam zu einen Kuss der sehr lang gedauert hat irgendwann hörten wir auf bei mir hat sich Gefühle für sie entwickelt neja küssten wieder und kuschelte gemeinsam bis sie sagte ich soll sie heim fahren gesagt getan. Sie sagte zu mir: ich darf nicht mit kommen zu ihr'' neja okay haben wieder sehr lange geküsst bis sie gegangen ist.
Am nächsten Morgen hab ich ihr das mit dem verliebt sein gebeichtet bis sie mich in fb blockte
Am Dienstag schrieb mich dann ein Typ an und fragte mich aus was zwischen ihr und mir passiert ist und danach sagte er das Mädel gehört nur ihr weil der Bock hat jeden abend mit ihr zu ... Ja ich blockte darauf hin auch.

Meine Frage an euch wie geht ihr mit so eine Situation um??
Bin einfach nur verletzt und bin immer noch in Sie verliebt gibt mir mal bitte Tipps

PS; ich weiß es werden sich welche aufregen weil ich keine Satzzeichen etc. Mit gemacht habe
Ist mir in den Sinne auch egal.
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Lach nicht viel Erfahrung in der Sache also ich, aber mein Tipp fahr einfach zu ihr und rede mit ihr, bzw mit dem Typen, aber sei auf alles gefasst, mehr Tipp habe ich nicht
Was weißt Du über sie? Ist sie mit dem Typ verheiratet? Ist sie in ihn verliebt? Ist sie in Dich verliebt?

Vielleicht trefft Ihr Euch mal an einem neutralen Ort in der Öffentlichkeit und redet ruhig über das Thema. Öffentlichkeit, damit es nicht zu unüberlegten Reaktionen kommt.

Wenn die beiden zusammen gehören - Finger weg. Damit schadest Du Dir nur selbst. Glaub mir, auch andere Mütter haben schöne Töchter. Du bist erst 21. Du hast noch soviel Zeit. Nimm Dir die Zeit, denn Du wirst sie brauchen.

Lebenserfahrung kann nur der machen, der lange lebt. Also verschaff Dir Klarheit und denke genau darüber nach, was Du wirklich willst und ob sich der Streß dafür lohnt.
*********mel73 Mann
140 Beiträge
Typisch für FB....hat nichts mit Realität zutun.
Suche das Gespräch, denn nur reales mit Mimik und Gestik hat Wert.
Allerdings habe ich selber letzte Woche erfahren, das selbst hochgebildetet Personen nicht mehr in der Lage sind, diese zwischenmenschlichen Gespräche zu führen.
Übrigens ist an deinem Text zu merken, das du zuviel das Handy benutzt!
Sehe dieses Erlebnis als Erfahrung und Bereicherung und davon gibt es noch einige im Leben und auch viele davon nciht mit dem gewünschtem Ausgang!
Kopf hoch
****y92 Mann
9 Beiträge
:)
Ja das Probelm kenn ich auch irgend wo her *zwinker*

Ich kann leider dir da keine guten Rat geben.
Das liegt meistens selber an der Frau. Ich weiß leider auch nicht warum in Binnen von 5 minuten die Meinung Über einen Ändert. Mann ist immer noch der Selbe. In einen Moment der Traumman schlecht hin es kommt zu mehr, mann verabscheidet sich. Nächstes Treffen später erfährt man nur das Als Bester Kumpel man gut genug ist aber nicht als Beziehung. Was ich dan so lustig Fand das ein "Haarkan von Mcfit" der Perfekte Traumman sei *zwinker*
Also Kopf Hoch *zwinker*
Und immer Daran Denken die Frau für einen Fällt meistens Vor die Füße.

Deshalb Mit innerer Ruhe, Einen Lächeln im Gesicht und mit beiden Beinem im Leben stehen.

Denn nur der der positiv denkt wird auch mit seinen Leben Glücklich *zwinker*
Ich grab gern ältere Threads wieder aus, besonders, wenn es mich vom Arbeiten abhält.

Ich bin auch kein erfolgreicher Lover, nur ein paar Dinge sind selbst mir bekannt:

1. An dich: keine Satzzeichen und üble Grammatik? - NEXT!
2. Angenommen ein Typ schreibt mich an "Öh, die Ische gehört mir!" - Ich geh erstmal auf Kollisionskurs mit dem Schmock und lach ihn aus, wenn ich ihn nicht einfach trolle oder flame bis zum Ende. (Achtung, dafür ist artikulatives Geschick nötig) - Wenn er schon so rüberkommt wie ein eifersüchtiger Vollpfosten, dann würd ich das auch ausnutzen um ihm haardetailliert beschreiben, was ich mit ihr gemacht hab (Achtung: In dem Fall bei der Wahrheit bleiben und nicht übertreiben - andere Möglichkeit ist es auf Gentleman-Art zu machen und ihm nur erzählen "Wir haben uns getroffen und hatten ne Spitzenzeit, die ich sehr genossen habe! ;)"). Diese Eifersüchtigen Macker, die meinen sie müssten mir online sagen, ich soll von ihrer Frau wegbleiben sind absolut lächerlich. Wenn, dann soll er die Eier haben uns es mir in der Realität sagen. Außerdem ist Eifersucht ein übler Beziehungskiller. Darüber könnt ich noch viel mehr schreiben, aber darauf hab ich keinen Bock (muss ja doch langsam weiterarbeiten...)
3. Ihr sagen sie soll sich verbrennen => NEXT! - Immerhin hat sie es ihm ja erzählt. Heisst, sie hat mit dir geknutscht um ihm danach zu erzählen, dass da was mit dir lief, damit er eifersüchtig wird und ihr mehr Aufmerksamkeit schenkt.

Tipps für die Zukunft:
A) Verlieb dich nicht wegen einem Abend rumgeschnulle. Ist schwer, speziell, wenn man seit ner Weile nicht mehr das Gefühl hatte begehrt zu sein (ich weiß das), aber in dem Fall schalt die Rationalität ein (soweit vorhanden), dafür bist du immerhin ein Mann.
B) Beichte deine Gefühle nicht. Und schon garnicht am nächsten Tag. Und erstrecht nicht via facebook. Triff dich lieber öfter mit ihr und genieß die Zeit. Ganz natürlich und ohne Zwang. Wenn das nen Monat oder zwei läuft und ihr euch ständig (=mehrmals die Woche bzw. fast jedes Wochenende lang) seht, DANN kannst du dir immernoch ne "Beichte" überlegen. Besser find ich allerdings, solche Dinge zu zeigen anstatt sie zu sagen.

Ahso und zu Cooky:
"Friendzone" = NEXT!
Wenn sich die Frau (fast hätt ich ein böses englisches Wort verwendet) nur Badboys ohne Gefühle sucht braucht sie mich nicht. Denn ICH werd mir garantiert nicht anhören, wie behindert (Diskussionen über meine Wortwahl bitte per PM) ihr neuer Stecher ist. Dafür hab ich weder Nerv noch Zeit noch Lust. Besonders, wenn ich dafür nicht mal ein Stück von der Torte (hähähä, ihr wisst was ich mein! :P) bekomme. Außerdem wollen Frauen den Satz "Tja Bitch, hättste mal mich gewählt und nicht die beschissenere Alternative!" absolut nicht hören, auch, wenns die Wahrheit ist. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.