Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Warum nutzt ihr Online-Dating?289
Weil keine Möglichkeit im wahren Leben, weil du dich im Supermarkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfeeeee .... Wanted

Hilfeeeee .... Wanted
Ich suche Hilfe bei der Steuererklärung für 2015. habe bisher noch keine Steuer allein machen müssen *panik* und kenne mich absolut nicht damit aus.
Wenn kennt Kniffe und würde mir es zeigen bzw helfen dabei?
Aber: online bei mir daheim nicht möglich!!!
Bitte bitte ... Wer helfen kann und mag, einfach CM *tipp*
********live Mann
212 Beiträge
Also ich gehe immer zur Lohnsteuerhilfe. Kostet zwar ein bisschen, aber das 5-8 fache der Kosten bekomme ich beim Finanzamt wieder *g*

Ansonsten ist das schwer dir zu helfen, je nach Lebenssituation kann man mehr oder weniger rausschinden *g*
Danke...
Sowas wollte ich eben wegen Kosten vermeiden ... *snief*
********live Mann
212 Beiträge
Das verstehe ich, die Kosten richten sich nach deinem Einkommen. Egal, ich schreibe dir mal was ich so absetze und ich hab auch ein bisschen Ahnung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.