Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Süddeutschland
450 Mitglieder
zum Thema
Was hört ihr im Moment für Musik?749
Zeit für neue musikalische Eindrücke! Welcher Song begleitet euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hört Ihr gerade?

Was hört Ihr gerade?
Was drückt Eure Stimmungslage musikalisch aus? - Musikalische Empfindungen sind ein Teil von uns. Teilt sie mit !

Euer SchmusekaterMi
Holiday
Die guten alten Scorps – was sonst !


*********_110 Frau
4.991 Beiträge
Gruppen-Mod 
Immer wieder zum abrocken

Stand for what you are
Das Wichtigste überhaupt !

Stehe zu dem, was Du bist und was Du willst !!!


*******h005 Frau
6.563 Beiträge

Bes(ch)wingt durchs Leben gehen
• die Alternative zum konservativen Dasein. *freu* *juhu*

Les Rita Mitsouko - C´est comme ca


Franken sind ´dodal´ erotisch
Eine Hommage an unser Frankenland und unsere Menschen *zwinker* *zwinker*


… das Frankenlied
Durch das Frankenland mit dem Frankenlied - unsere Heimat. *juhu*

Und da ich vom Main aus Weinfranken komme: *wein*




Ein Hohelied auf die Liebe - P a r i s
Der Mensch ist ein soziales Wesen - braucht insbesondere die Luft zum Atmen wie die zwischenmenschliche Intimität. Um dies zu erfahren, sind wir hier im Joy.

Passen dazu mein Beitrag über Frankreich und der Stadt der Liebe - Frühling in Paris.


*******h005 Frau
6.563 Beiträge
mit viel Schwung

*****016 Frau
2.103 Beiträge
Perfekt für einen Singlenachmittag...

*****016 Frau
2.103 Beiträge
Einfach nur geil.....

****y92 Mann
9 Beiträge
ALESTORM ;)

****y92 Mann
9 Beiträge
Ein bischen korpiklaani

Nürnberg - das ist auch der DerCult in der Dooser Str. 60
Nachdem sehr viele unserer Single Franken diese Lokalität sehr schätzen, habe ich die Diskothek nun auch erleben dürfen.

Die dort stattfindenden Gangbang-Veranstaltungen stoßen mich zwar ab, trotzdem ist es eine sehr geile Dissi ansonsten !

´Die Macht der Nacht´ sei als Beispiel für einen Mottoabend genannt. Leider ist bei der nicht-Joy-Veranstaltung ´ROCK meets METAL´ nicht so viel los!?! - Dann ziehe ich Nürnberg doch die Rofa in LB oder die Matrix in BO vor !!!

Nichts desto trotz - die Lokalität soll möglichst lange erhalten bleiben !!!

In diesem Sinne,



Metallica mit ´Fade to black´vom Album ´Ride the Lightning´,
Euer SchmusekaterMi
Und um auch ein politisches und soziales Zeichen zu setzen
Auf sozialkritische Texte und Lieder

Metallica - One

https://www.youtube.com/watch?v=EzgGTTtR0kc#t=8.8411981
Zeit, die 2. Liga aufzumischen
Liebe Grüße an den Club und Fürth !

Jetzt kommt eine neue fränkische Macht - vom Main aus Unterfranken. *zwinker*
FC Würzburger Kickers


Ein Lied für die Ewigkeit
Emotionen pur und einfach nur geil; jeder hat andere Gefühle. Dieses Lied spricht mir aus der Seele - und noch dazu ein deutschsprachiges Lied; auf meine Freunde aus Düsseldorf:

Die Toten Hosen - T a g e w i e d i e s e


*****016 Frau
2.103 Beiträge
Zum Relaxen, chillen, einschlafen ;-)

auf das zwischenmenschlichste Element überhaupt
Led Zeppelin - Whole Lotta Love


Und weil Led Zeppelin einfach soooo geil ist ...
Led Zeppelin - Kashmir


****y92 Mann
9 Beiträge
i get groovy now turn it on and fight

Ich ...
Ellie Goulding- Love me like You do
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.