Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Süddeutschland
450 Mitglieder
zum Thema
Was hört ihr im Moment für Musik?749
Zeit für neue musikalische Eindrücke! Welcher Song begleitet euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hört Ihr gerade?

Wer oder was ist gut oder schlecht ?
Meine musikalische Antwort darauf:



Meine Hommage (für die, die dieses Wort nicht kennen: meine Huldigung, mein öffentlicher Ehrenerweis) an Clint Eastwood und Metallica.
Auf die Persönlichkeit – zu wissen, was man(n)/frau will und dazu zu stehen.

Stand for what you are,
SchmusekaterMi
****s_E Mann
897 Beiträge
passend zur Stimmung!

Ich höre gerade
Kaleb Jones- Till the World Stops Turning
Auf Emotionen
Sie machen unser Leben aus !



Rockige Grüße an alle,
SchmusekaterMi
We don´t need no education
Es ist das Lied, was l e i d e r viel zu oft im Leben passt !

Der Song ist musikalisch und insbesondere vom Text her mit das Beste, was die Musikgeschichte uns gegeben hat.

Wir alle - auch Schüler - sind freie Menschen in diesem Deutschland, die Ihre Vorlieben frei äußern und praktizieren dürfen, ohne jemanden zu schaden.

Wenn da ein Mod daherkommt, der mir mein Dategesuch aus meinem Profil entnimmt, nur weil es seiner bzw seinem Empfinden nicht entspricht - sehr enttäuschend und erinnert mich stark an die verklemmten sogenannten Oberlehrer.

So möchte ich unserem demokratischen Land, das für ´Einigkeit und Recht und Freiheit´ einsteht herzlich danken.

In diesem Sinne
Pink Floyd mit ´Another Brick In The Wall´ - immerhin unter anderem bei youtoube mit ca. 180 Millionen Besuchern eines der beliebtesten und aussagekräftigsten Beiträgen überhaupt!

Keine Zensur - wir sind freie Menschen ! Die Freiheit wir sich immer durchsetzen !!!



Euer SchmusekaterMi
gegen ein totalistisches System !
Ich werde immer meine Meinung sagen und Zensur und Manipulation anprangern !!!

Manchmal habe ich das Gefühl – Stasi ist unterwegs !

Ich werde mich nicht manipulieren lassen – bin ein freier Mensch im freien Deutschland. Und freue mich insbesondere über Querdenker, die nicht mainstream und angepasst sind !

Auf dass niemandem so etwas passiert wie Alex



Ein freier SchmusekaterMi !!!
****s_E Mann
897 Beiträge
RAMMSTEIN

Rage against Mods, die es nicht verdienen, uns zu vertreten!
Damit sind nicht die unsrigen aus der Singles Franken gemeint. *zwinker*

Ja, Kritik ist auch wichtig. Das Joy ist spitze. Aber ein paar wenige Mods gehören definitiv ausgemustert !!! Meine persönliche Meinung !

Ich werde mich nie verbiegen und nur nach der Meinung von Mods sprechen bzw. schreiben !!!
Wir haben das Recht, uns zu äußern und von diesem Recht mache ich Gebrauch !!!!!!!!!!!!!!!

Don´ t tell me, what I have to do !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rage Against The Machine - Killing In the Name

SchmusekaterMi
das passende Video dazu

Wiederholt erinnert mich das Joy an Diktatur
und Beraubung von Freiheit !!!

Wird echt Zeit, dass die Mehrheit die kleinkarierten, konservativen Mods, die unsere verfassungsgegebene Freiheit unterbinden, entfernen !!!

Ich fühle mich überrollt wie ein Panzer zu Zeiten Chinas 1989 auf dem Roten Platz !


Genau so war es unter anderem 1989 in China !!!

Rage against Beraubung von der freien Entfaltung des Individuums !!!

Euer SchmusekaterMi
Letztendlich - Ihr seid nicht die Masters of Puppets
Zumindest werde ich nicht dazu gehören. Ich bin frei! Frei in Deutschland - meine Meinung und meine Vorlieben frei zu äußern.

Ich hasse Marionetten !!!

In diesem Sinne

Metallica - Sozialkritik und Leute, die zu dem stehen stehen, was sie sagen, welchem ich meinen Respekt zum Ausdruck bringe -


Auch ich werde immer sagen und schreiben, was ich denke !!! Wo leben wir - im Nazireich ???!!!??

SchmusekaterMi
@ sunflower - unserem Häupling
Ich werde immer frei sein, auch wenn ein Mod meine Kontaktanzeige löscht oder mich aus der Gruppe ´Casual Sex/freundschaft +´ rausekelt.

Ich werde immer für meine Werte einstehen, egal was kommt - dies ist mein Recht !

Von Mods, die mich nicht mögen - dito !!! Es gibt verschieden Meinungen ! Diese sind zu respektieren !!!!!!!

Spontan fällt mir dazu 1000 Gute Gründe ein ... warum fällt mir momentan kein einziger ein ????????

Die Toten Hosen - 1000 Grunde Gründe ... wir lieben unser Joy


Und nochmal - ich werde mich nicht verbiegen ... wo sind wir hier??? Ich bin ich !!!!!!!!!!!!!!!!!

Euer SchmusekaterMi
I´m free to speak my mind anywhere !!!
Genau so ist es ! Alles andere ist Zensur und Diktatur !!! - Was ich und die Mehrheit der deutschen Bevölkerung ablehne !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Ich wiederhole gerne: I´m free to speak my mind anywhere ... auch im Joy !!!

SchmusekaterMi
Etwas anspruchsvoller
Willy Brandt –der einzige deutsche Friedensnobelpreisträger !

Gegen Diktatur, Zensur und Entfernung von Beiträgen – ich stehe zur Volkspartei der Sozialdemokaten. Nein, keine Klientelpartei oder Protest. Ich stehe zu Werten !!!



Er musste aus Deutschland fliehen – Hass und Zensur von Deutschen. Genau diese Mods hier im Joy mag ich nicht !!! Dies möchte ich hier mal ausdrücklich schreiben.

Jeder kann eine Meinung haben – und meine ist auch zu respektieren !!!

SchmusekaterMi
*********_110 Frau
4.991 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau dafür
ist dieser Thread auch da, um Emotionen raus zu lassen *zwinker*

Das passt ganz gut dazu:



Achtung, Deutschrap (Ich glaub sogar ohne explizite Lyrics):


RIP NMZS. :'(

Vielleicht später mal mehr von ihm, ist immerhin nicht das beste, das er gemacht hat - aber irgendwie in die Community passend. :3
Um dem Thread nochmal einen Schubs zu geben, diesmal metallisch - aber wahrscheinlich zu hart für die meisten Ohren... ein ganzes Album, weil ich es grad in meiner WatchLater-Liste fand:



grunzt
Zwischenmenschliche Liebe und Verlangen leben
Super Idee, seine Gefühle in einem Lied auszudrücken. Dieses möchte ich durch meine französischen Freunde und Künstler tun:

Auf unsere Freiheit und Gefühle

• Je T'aime,...Moi Non Plus


****h57 Mann
107 Beiträge
So Fühle ich mich gerade

*********_110 Frau
4.991 Beiträge
Gruppen-Mod 
Immer wieder schön *g*


****84 Mann
8 Beiträge
Guten Morgen

***py Mann
15.343 Beiträge
Zwar alt aber trotzdem gut...

80er
ZZ Top *freu2* , enya *top* murray head usw. *haumichwech*
nachdenklich über alles was im Leben wichtig ist
Falls ihr die Band Staubkind kennt.

Aus dem Album Staubkind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.