Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zum Thema
Welchen „Stellenwert“ hat Sex in deinem Lebenszyklus?204
Darüber gibt es sicher ganz viele und geteilte Meinungen unter den JC…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man(n)/frau als Single Sexualität leben

Wie kann man(n)/frau als Single Sexualität leben
Hallo liebe Gemeinde,

das Hauptmotiv, warum ich mich im Joy angemeldet habe, ist das Bedürfnis, mich mit einer Frau treffen zu können.

Sexualität ist ein Grundbedürfnis von jedem Menschen - mehr oder weniger ausgeprägt.
Es ist etwas, das jeder braucht, um intensive Momente leben zu dürfen und ausgeglichener sein zu können.

Es bewegt jeden von uns - die Form, wie diese verwirklicht werden kann, ist die Frage.

Viele von uns sind aus dem Grund hier im Joy, weil eine richtige, feste Beziehung nicht möglich ist; die Gründe dafür sind unterschiedlich. Das Verlangen nach Intimität ist bei uns allen vorhanden.

Es ist schön, im Joy eine Plattform zu haben, um gleichgesinnte Menschen finden zu können, damit im besten Fall gemeinsames Zusammensein ermöglicht werden kann.

Was habt Ihr für Erwartungen und Wünsche an diese Plattform - welche Form der Begegnungen wünscht Ihr Euch?

Ich bin gespannt für Eure Beweggründe und wie Ihr Euch eine sexuelle Verbindung vorstellt/wünscht.

Euer SchmusekaterMi
*********_110 Frau
5.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja
das sehe ich genauso.

Gerade als Mutter mit Kindern ist es schwer sich gleich auf einen neuen Partner einzulassen, da es einen ja nicht alleine gibt.

Man möchte aber einem neuen Partner auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Bleibt nur die Zwischenlösung...
Sich erst einmal auf neutralem Boden öfters treffen und auch feststellen, ob es im sexuellen Bereich aber auch darüber hinaus klappt.

Und Sex ist zwar nicht alles aber ganz ohne wären wir nicht hier *zwinker*

Liebe Grüße Sunny 🌻
Dem kann ich
nur zustimmen.

Aufgrund verschiedener Erlebnisse bin ich nicht an einer Beziehung interessiert.
Aber, auf Zweisamkeit, Berührungen und Sex will ich natürlich auch nicht verzichten.

Deshalb bin ich froh diese Plattform entdeckt zu haben. Viel Erfahrung habe ich noch nicht
hier, da ich noch nicht all zulange hier bin. Meine Größe mit 1,80m macht mir es auch nicht leicht.

Wenn ich mich bei einem Kaffee etc. treffe merke ich sehr schnell ob ich mir mehr vorstellen kann.

Liebe Grüße, Casandra
Indem man(n)/frau
hier im Joy einen Kontakt knüpft. *zwinker*

Wir sind alle hier, um möglichst auch zwischenmenschliche Intimität zu leben. - Ein Grundbedürfnis wie Essen und Trinken. *ja*
Gemeinsame Wünsche erleben - was gibt es schöneres. *freu*

Um es in den Worten von Casandra63 auszudrücken: "Zweisamkeit, Berührungen und Sex" - wer will darauf verzichten ?!?.

In diesem Sinne, auf unsere gemeinsame Plattform für das Zusammenführen von möglichst nahem Kontakt. *juhu*

SchmusekaterMi
Wo Berührungen und Sexualität leben ?
Wie kann man(n)/frau als Single Sexualität leben – das Joy ist dafür eine sehr gute Kontaktbörse.

Ob es sich eine Frau/ein Mann lieber selber besorgt oder hier einen Partner für gegenseitige sexuelle Erfüllung begegnet … jede(r), wie sie/er will.

Stellt sich die Frage, w o die Beteiligten sich Näherkommen möchte - bei Ihr/Ihm zu Hause ... zumindest am Anfang wohl eher von beiden nicht gewollt.

Klassisch ist ein erstes Treffen, bei einem Getränk oder Essen in einem Bistro oder Restaurant; und dann … .

Ein Hotel bietet sich an, man(n)/frau ist vollkommen ungestört und kann sich ganz auf sich konzentrieren – aber für viele (insbesondere Frauen) gerade beim ersten Mal auch nicht die Ideallösung, da das Hotelzimmer nicht gerade der geschützeste Raum ist.
Ideal ist meiner Meinung nach ein Club; dort ist alles vorhanden … Essen, Trinken, oft Disco, Sauna und Schwimmbad neben der Möglichkeit, sich auch intim näher zu kommen … mit allen Hygieneartikeln; zudem ein geschützter Raum.

Meine Antwort auf das w o ist also ein Club.
Was meint Ihr; wo trefft Ihr Euch am liebsten?

SchmusekaterMi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.