Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2335 Mitglieder
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile518
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Couch

Beleidigungen
Nenn mich nicht Junge. Pech für euch. 321, bitte verlasst die Gruppe, oder seid zumindest ermahnt. Admin? Es gibt Grundregeln. Dazu gehört auch gegenseitig achtungsvoller Umgang. Sowohl hier, als auch an Veranstaltungen. Sympathieminuspunkte sammeln, muss doch nicht sein. Jeder hat einen Platz auf der Couch und gut ist. Kindisch sein, hat es erst bei gegenseitigem Einverständnis zu geben. Mehr muss ich dazu wirklich nicht schreiben.

Ps: Ich weiß nichts von irgendeiner Pralinenschachtel. Blödes Gefühl, oder? Da könnte man ja fast zurückblicken und sich im "hätte" ersaufen. Nicht mein Versäumnis. Noch irgendwie kindisch.

#Liebe
**vi Mann
29 Beiträge
Sind noch Pralinen da?
*****ick Mann
2.993 Beiträge
Ich hab eine gegessen... der Rest stand noch am Tisch...
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
Natürlich sind noch Pralinen da.
Es ist ja eine Großpackung. *smile*

Nun stelle ich auf den Couchtisch noch eine Packung Chips, Erdnüsse
2 Flaschen Sekt und ein paar Bachblütenbonbons.. *zwinker*
*********_110 Frau
5.020 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mmmhh, die leckeren mit der Doppel *omm* Wirkung *anmach*
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
Genau die... die hochkonzentrierten.... *zwinker*
Diskretion erwarten
und bitteschön WAS geben? Lösch mich aus der Gruppe Admin. Unverschämt.
***Ni Paar
956 Beiträge
ähm kannst du auch das nicht selbst ???
*********_110 Frau
5.020 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, wir beruhigen uns jetzt alle bitte wieder mit ein paar Bachblütentropfen und starten diesen *sonne* Tag mit ganz viel *freu* Freude

Das Thema vernaschen *raeusper* ist somit auch vom Tisch, heute gibt es *eis*
*****ick Mann
2.993 Beiträge
ich hätte für den Sekt noch etwas Absinth... fehlen noch Kerzen?
*******ocke Frau
74.419 Beiträge
Jaaaaaaaaaaa genau bei dem herrlichen *sonne* Wetter geb ich mal eine Runde *eis* aus ...... aber *schleck* genussvoll euer *eis* und nicht auf dumme Gedanken dabei kommen *lach*

Liebe *eis* Grüße und viel Spaß am *schleck* *freu*
********tana Mann
13 Beiträge
So, Feierabend! Jetz darf ich auch zu den muntermachern greifen und nehm mir gleich 2 Pralinen, so frech wie ich bin, schnapp mir n bierchen und ab in den Garten!
Empfehlung des Tages: gut eincremen und viel Sonne tanken *wink* *tanz* *sonne* *freu*
*********_110 Frau
5.020 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das klingt gut und das mach ich auch gleich *tauch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.