Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Stammtisch Lichtenfels Februar

*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
Single Stammtisch Lichtenfels Februar
Angesprochen sind alle Singles der Gegend .... einfach etwas zum Kennenlernen, *blabla* lachen und fröhlich sein *dance* . Ihr braucht nur gute Laune mitbringen *zugabe*

Die Lokation liegt im Herzen der Stadt Lichtenfels und ist echt urig. Wir sind dabei im hinteren Teil der Räumlichkeiten untergebracht, sind somit weitgehenst unter uns.

zur Plauderrunde, Information und Anmeldung geht es hier:

Singlestammtisch Lichtenfels

*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
und hier gehts weiter *tipp*

na denn mal los *freu2*
Na dann hau ich mal gleich eines meiner Lieblingssongs rein. Mir ist einfach grad danach. *g*

*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
habt ihr eigendlich gewusst...
Sport gibt dir das Gefühl, dass du nackt besser aussiehst. *hotsqueeze*

Tequila übrigens auch! *hicks*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
und hier mal was für die Seele:

******ton Mann
189 Beiträge
Absage
Ich kann leider nicht kommen.

Ich darf 4 Wochen in eine Klinik nach Oberaudorf.
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
Das ist sehr schade. Dann hoffen wir auf ein andermal.

Dir erstmal gute Besserung *schwester*
Gute Besserung an Dich ... Lange nicht gesehen ... 14 Jahre ... Hatte dich gerne wieder gesehen ...

Wenns akut bei mir wird, geh ich nach Naile in die Klinik.

*kuss*
******ton Mann
189 Beiträge
Absage
@********niac
Ja ist wirklich schade.

Mir war ja klar das ich 2016 nochmal zur REHA muss nach 2015
Und jetzt ging es recht schnell, knapp 2 Wochen vor der REHA erst der Bescheid und der Termin.
*******re75 Mann
823 Beiträge
An alle...
Mal sehen wieviel wirklich am Freitag da sind 😉
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
@*******re75

mein erfahrung zeigt, daß es immer passt wie es ist. einmal ist es ein größerer trupp, einmal ein kleinerer. Spass habe wir schon zu 4 genauso gehabt wie mit 25 leuten. die hauptsache ist, daß alles mit guter laune ankommen. dann wirds gemütlich *smile*
*******re75 Mann
823 Beiträge
Sinnlich
Falls doch alle stricke reißen, sorgst du für gute Laune 😉😉😉
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
boa.... gerade meine gedanken....
gut, daß heute niemand da ist... ich nehme gerade mein zimmer auseinder... sieht aus wie auf einem schlachtfeld....



Mitfahrgelegenheit geklärt. *freu2*
Danke Darki *kuss*
*******ver Mann
1.709 Beiträge
Kein ding , bitte dann noch privat Uhrzeit und Adresse mitteilen *zwinker* und wenn ich schon Taxi spiele kann ich noch jemand mitnehmen aus der Region, egal auf den Umweg
Vielleicht hängt sich die Sinnlich euch an. Ihr fahrt an ihr vorbei. Dann wäre ihre Mitfahrgelegenheit für morgen somit auch geklärt *g*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
nun ich denke... ich habe ein anderes taxi. *fahr*
sollte es aber nicht so sein, dann komme ich gerne drauf zurück. *freu2*

darki. du bist ein ein schatz *kuss*
*******ver Mann
1.709 Beiträge
Gut gut, vom Schatz kann ich mir a nix kaufen grins
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
ich bringe dir einen bonbon mit *pieks*
*popcorn* *grins* *lol*
*hypno*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
wie geil ist das denn?
hey. ich lache mich hier gerade kaputt:

http://www.spielaffe.de/Spiel/Simpsons-Steine
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
nachspeise :-))
sooooo.... ich habe vorhin die information bekommen, daß die wirtin ihre erdbeertorte als nachspeise gemacht hat. *sabber*

leggääää

grüße übrigens von ihr. sie freut sich schon auf uns *ja*
*******re75 Mann
823 Beiträge
Maniac
Gute Besserung 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.