Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3335 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Stammtisch Lichtenfels Februar

*******ver Mann
1.706 Beiträge
na ungefähr mein alter und die mollig mögen
*******re75 Mann
822 Beiträge
Darki
War gerade auf dein Profil damit ich weiß wie alt du bist.
Ok.. Hätte dich ehrlich gesagt älter geschätzt.

P.s ich hab bestimmt nix gegen weiblich geformte Frauen 👍👍👍👍
*******ver Mann
1.706 Beiträge
Das macht der Bart *zwinker* das nächste mal bin ich mal komplett Rasiert *zwinker*

privat nachricht ;
*******re75 Mann
822 Beiträge
Darki
Daran hats gelegen 😉
Am unrasierten Rest glaub ich eher nicht 😂😂
P.N geht bei mir nicht. Basic Mitglied
*******ver Mann
1.706 Beiträge
ok blöd , doch doch freilich der Bart macht es *zwinker*
*******ver Mann
1.706 Beiträge
Die neue Lehrerin, jung, super hübsch mit einer Wahnsinns Figur ist der Schwarm aller Jungs in der Klasse. "Heute ..." schreibt sie an die Tafel, als Fritzchen plötzlich ruft: "Frau Lehrerin ist unter dem rechten Arm rasiert!"

"Fritzchen," sagt sie, "Das war sehr unartig! Geh nach Hause, heute will ich Dich nicht mehr sehen!" Ok, Fritzchen geht heim und ist über diesen freien Tag gar nicht böse.

Am nächsten Tag zeichnet die schöne Lehrein etwas mit der linken Hand, und Fritzchen ruft: "Unter dem linken Arm ist sie auch rasiert!" "Jetzt reicht es mir aber," sagt die Lehrerin. "geh nach Hause! Diese Woche brauchst Du gar nicht mehr aufzutauchen. Und Deine Eltern rufe ich auch an!"

Fritzchen erlebt 3 wundervolle schulfreie Tage. Am Montag erscheint er wieder im Unterricht. Bis in die 4. Stunde geht auch alles gut. Da bricht der Lehrerin die Kreide ab, und sie bückt sich, um sie wieder aufzuheben.

"Das war's dann Jungs," ruft Fritzchen und nimmt seinen Ranzen, "ich seh' euch nächstes Schuljahr!"
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*
*******re75 Mann
822 Beiträge
Armes fritzchen.....Als das die schule schon nicht schlimm genug ist 😂😂😂😂
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
ja.... und dann noch ein ganzes jahr weg bleiben müssen *flenn*
der arme junge.
Danke darki *lol* *grins*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
da kommt was auf uns zu^^
Woanders gelesen und gemoppst *zwinker*

Drei alte Männer geben an,
wessen Hände wohl am meisten zittern:

"Bei mir zittern die so stark, dass ich kein Glas halten kann", sagt der erste.

"Und ich kann mein Gebiss nicht einsetzen", sagt der zweite.

"Das ist noch gar nichts", sagt der dritte. "Mir zittern die Hände so sehr, dass ich gestern drei Mal einen Orgasmus hatte, bevor ich pinkeln konnte." *lol*
*lol*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
ja, gell... der ist aber auch zu schön *g*
*******re75 Mann
822 Beiträge
Sinnlich
Den möchtest bestimmt kennenlernen 😂😂😂
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
na ja minotaure75.

sag mal... was hast du denn für einen eindruck von mir *panik*
*******re75 Mann
822 Beiträge
Sinnlich
Hallo das war im spass geschrieben und noch mit smiley's
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
wir beide sollten uns mal unterhalten *haumichwech*
*******re75 Mann
822 Beiträge
Sinnlich
Oh oh, das bedeutet.......
Für einen geht's gut aus für den anderen nicht so...stimmts?? *zwinker*
Ich will *popcorn* *lol*
Bei Entzugserscheinungen von Alkohol oder anderes ... Gibts den ähnliche Effekt *grins* oder auch Parkinson ...
hust
*******ver Mann
1.706 Beiträge
*lol* p.s mein neues
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.