Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1540 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?679
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unkompliziertes Kennenlernen

*********1984 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Unkompliziertes Kennenlernen
Hallo zusammen,

Ich wohne direkt an der Grenze zu Bayern wo ich auch her komme eigentlich nähe Oettingen i.bay. bin nur wegen Arbeit par km weg gezogen und jetzt eben in BW in Ellwangen (Jagst),würde hier gern egal ob Paar oder Damen kennenlernen und neue Kontakte Knüpfen.

Natürlich ohne Stress und wer weis was bei Shympatie sich alles ergibt *zwinker*
Bin für fast jeden Spaß zu haben und sehr Kontaktfreudig.

Bei Neugierde oder Interesse traut euch und schreibt mir ich beiße wenn dann eh nur aus Wunsch *zwinker*
Gruß Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.