Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1305 Mitglieder
zum Thema
Welche Ansprache findest Du als Frau zum Kennenlernen gut?749
Viele Frauen berichten hier von hunderten Nachrichten pro Tag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich finde dein Profil...

*********_110 Frau
5.026 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich finde dein Profil...
Hier ein neuer Vorschlag für ein besseres kennenlernen in der Gruppe.

Schau dir das Profil deines Vorposters an und schreibe dann ehrlich:

• Wie gefällt es dir?
• Wie wirkt es auf dich?
• Was findest du gut bzw. nicht gut?
• Was würde dich dazu bewegen - oder davon abhalten, zu dem Menschen hinter dem Profil Kontakt aufzunehmen?

Dabei aber bitte höflich bleiben und nicht verletzen, auch wenn man etwas unschönes sagt.

Ich bin gespannt, wie euch der Vorschlag gefällt...
Das ist eine gute Idee ... Danke! *g*
*********_110 Frau
5.026 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann fange ich doch gleich mal an *g*

Liebe Mutige,
mir gefällt dein Profil gut und ich finde deine Bilder aussagefähig und deine Beschreibung klar und verständlich.

Wäre ich ein Mann, würde ich dich treffen wollen.
Viel Erfolg hier *g*
Liebe Sunny
Vielen Dank für den lieben Komentar zu meinem Profil.

Ich habe Deines gelesen und mich wieder gefunden. Deine Fotos sind toll ich mag Menschen die mit den Augen lachen können. Du bist klar und eindeutig in dem was Du schreibst.
Und wäre ich ein Mann fände ich es reizvoll Dir zu begegnen. *g*
*******nig Mann
28 Beiträge
oh ja finde ich gut, dabei kann man als Mann nur gewinnen, hab zur Zeit ne Kriese. Aber egal, sagst mir einfach wie ihr mein Profil sieht und es euch anspricht! DANKE!
******ell Frau
948 Beiträge
@ Tanzkönig
Ein ehrliches und sympathisches Profil.

Sympathische Bilder, die zeigen was man sehen möchte (KEINE Schwanzbilder!!!)
Warum ich keinen Kontakt suche? ...bist mir dann doch etwas zu alt (sorry)

Viel Erfolg bei deiner Suche!
*******nig Mann
28 Beiträge
Hallo Mieschell, danke für dein ehrliches Kompliment. Ja klar, das Alter sollte auch passen, wenn auch ich mich nicht so alt fühle.
Aber ist ok.
Also muss ich nichts an meinem Profil ändern, damit ich mehr Chancen bei der Damenwelt habe?

Lieben Gruß
Gerhard
********1_by Mann
137 Beiträge
eine tolle Idee wie ich finde...
Mich würde interessieren, wie Ihr mein Profil findet.

Viele Grüße
Jörg
*********_110 Frau
5.026 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mir gefällt, dass du Gesichtsbilder drin hast *top*
Diese machen doch jeden einzelnen aus.
Deine Profiltexte sind klar und deutlich formuliert, gefällt mir ebenfalls.
Nicht zu viel und nicht zu wenig.
Meiner Meinung nach ist es ein aussagefähiges Profil.

Liebe Grüße
Sunny 🌻
Hallo sunflower_110,
so wie es aussieht, darf ich nun dein Profil bewerten. Was ich wirklich Super finde, sind deine Bilder. Man erkennt sofort, dass du gerne lachst und eine fröhliche Natur hast. Etwas schade fand ich, dass ich einen Link anklicken musste, um mehr von dir zu erfahren. Ist aber auch kein Beinbruch. Ansonsten finde ich dein Profil übersichtlich und es weckt das Interesse an dem Menschen dahinter. *g*

So, jetzt bin ich mal auf meine Kritik gespannt.

Liebe Grüße, aem77
*******015 Mann
656 Beiträge
• Wie gefällt es dir?
im großen und ganzen finde ich das Profil gut

• Wie wirkt es auf dich?
stimmig, was er schreibt und welche Bilder vorhanden sind passen zusammen

• Was findest du gut bzw. nicht gut?
stehe neutral dem Profil gegenüber

• Was würde dich dazu bewegen - oder davon abhalten, zu dem Menschen hinter dem Profil Kontakt aufzunehmen?
Männer sind nicht mein Ding (sorry aem77 *zwinker* )
Alright. Tragen wir mal weiter zur Aktivität im Forum bei.

@*******015 Ich hoffe meine Meinung bringt dich nicht auf die Palme, sondern weiter.

• Wie gefällt es dir?
• "stehe neutral dem Profil gegenüber". *baeh*

• Wie wirkt es auf dich?
• Seriös.
• Falls das alles Textgenerator ist merk ich es nicht. Das sind Phrasen, die ich bisher in keinem Profil gelesen habe (auf der anderen Seite treibe ich mich ausschließlich auf Frauenprofilen rum).

• Was findest du gut bzw. nicht gut?
• "Nicht-Gut": Die Bilder sind etwas arg neutral/brav. Seele behauptet zwar, verrückt zu sein, doch seh ich persönlich eher den ruhigen Yuppie (:P). Etwas sportlicheres bzw. actionreicheres würde dem Profil wahrscheinlich echt gut tun. Vielleicht auch einfach ein paar stilvolle Outdoor-Shots mit offenem Hemd oder so Krams. Das könnte mehr Erfolg bei Frauen (und Männern?) bringen.
• Gut: Die Bilder haben ne soweit gute Qualität und Seele wirkt fotogen und freundlich, sowie "mit beiden Beinen im Leben stehend", was die hiesigen Frauen ja mögen.
• Nicht-Gut: Die restliche Rechtschreibung. (Ich bin nunmal Grammar-Nazi. :D)

• Was würde dich dazu bewegen - oder davon abhalten, zu dem Menschen hinter dem Profil Kontakt aufzunehmen?
Davon abhalten:
• Das Geschlecht. *baeh* (Hier kommt die Rache von aem77. :D)
• Die verschiedenen Lebenseinstellungen bzw. Lebensstile.
Hallo, wie findet ihr mein Profil?
Ansprechend?
Reizvoll?
Was kann ich ändern?
Spricht es euch an?
Danke für Feedback....;)
Mir fällt dazu ...
... als erstes auf, da einem da ein Schwanz anspringt ...

Wie ich aus vielen Gesprächen mit verschiedenen Mädels erfahren hab, haben schon nahezu alle hier angemeldeten Mädels einen gesehen und wissen wie einer aussieht. Heißt, sie legen eigentlich keinen gesonderten Wert mehr auf Bilder dieser männlichen Geschlechtsteile. Wenn sie der Mann als solches anspricht, werden sie ihn beim Auspacken schon zu sehen bekommen ... *zwinker*

Zum anderen, sehr wenig Text, hast du nichts über dich zu sagen, das dich interessant macht?
****s_E Mann
897 Beiträge
Büffelig toll!
*lol*

...also fotografieren kann er ja! *zwinker*
*******007 Mann
9.288 Beiträge
@menformature
********ture:
Hallo, wie findet ihr mein Profil?

08/15, weil (siehe unten)

********ture:
Was kann ich ändern?

Textgenerator verbannen und selbst kreativ werden!!! Die Mädels kennen doch die Sprüche des Generators und springen darauf garantiert nicht an!
Und wie Motivwelten schon schrieb, die Schwanzbilder aus dem öffentlichen Album in ein privates verschieben oder ganz entfernen.
zum vorherigen Profil – Hofnarr
Ein VIP – somit sollte ich etwas vorsichtig sein. *zwinker*

Aber wer mich kennt, nehme ich kein Blatt vor den Mund - sage bzw. schreibe immer, was ich denke.

Ein starker Typ, im doppelten Sinne.
Verweist in seinem Profil des Öfteren auch auf Geist und Verstand – was ja auf jeden Fall positiv ist. *top*

Ansonsten seinem Profil entnehmend hier im Joy sicherlich richtig aufgehoben. – Auf dass er die Zukunft mit Gleichgesinnten hier aus dem Joy teilen mag.

Als Moderator der Gruppe Haar-scharf und seit 2008 hier angemeldet mit ziemlicher Sicherheit authentisch.

Meiner Meinung nach seiner beiden Auto-Gruppen entnehmend vielleicht etwas zu Auto-lastig; aber das ist jetzt rein subjektiv. ... Auf der Matte fragt keiner nach seinem Auto. *zwinker* Und auch sonst ist es doch eher zweitrangig.

Dass er nicht auf Schwanzbilder steht, verstehe ich schon. Ich persönlich habe nichts gegen Muschibilder. ... Aber das ist eben alles rein subjektiv ... .

Von meiner Seite ein positives Gesamturteil.
– Also immer ran an den Hofnarr aus Würzburg. *top2*
*****him Mann
4 Beiträge
Profil SchmusekaterMI
Dein Profiltext ist sehr ausführlich und verständlich geschrieben. Komplimet dafür. Dem kann ich eigentlich nichts hinzufügen.
In Deinem Profil vermisse ich - wie auch in vielen anderen Profilen - ein Bild mit Gesicht. Ich sehe einfach sehr gerne, mit wem ich es zu tun habe.
*******sub Frau
494 Beiträge
@ Le_Achim
Dein Profil find ich kurz und knackig *ja*
Jedoch vermisse ich die Würze bei dem was du genau suchst bzw wünschst. Ich habe den Anspruch wenn ich auf einem Profil bin auch zu lesen und so weiß ich das nicht mich suchst. *zwinker*
Leider machen das nicht alle so das die eine passende Frau sich vielleicht nicht angesprochen fühlt.
Einen netten Eindruck hinterlässt du bei mir und ich wünsche dir viel Erfolg *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.