Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Bayern
203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsame Aktivität

Wer hat Interesse an einem gemeinsamen Treffen?

Umfrage beendet
*********_110 Frau
5.020 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gemeinsame Aktivität
Wie sieht es aus?
Habt ihr Lust auf ein gemeinsames Treffen?
Ein vorsichtiges Beschnuppern und kennen lernen
Bis zum 20. Oktober könnt ihr euch an der Umfrage beteiligen.

Je nach Resonanz organisieren wir/ihr/ alle gemeinsam ein Treffen

Ich bin gespannt *smile*

LG Sunny 🌻
******ton Mann
189 Beiträge
Gute Idee
Finde ich eine gute Idee.

Doch man sollte einen Zentralen Ort finden, da ja zum Teil bis zu 100 km zwischen uns liegen.
*********_110 Frau
5.020 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da werden wir dann bestimmt etwas finden *g*

Wichtig ist nur, dass ihr dann auch erscheint

LG Sunny 🌻
******ton Mann
189 Beiträge
ok
Ja dann fange ich an!

Einfach zusammen nach Bad Staffelstein in Saune und Therme.
****Fo Mann
243 Beiträge
Evtl.
Wäre dabei wenn es von mir auch möglich ist, da ich nicht mobil bin *snief*
Ja
Hört sich gut an. Wenn ich es zeitlich einrichten kann, wäre ich dabei.
******ton Mann
189 Beiträge
deshalb
Deshalb ja Bad Staffelstein
Da der Bahnhof nur 600 m Fußweg von der Therme weg ist und alle 30 Minuten ein RE aus Richtung Coburg, Bayreuth oder Nürnberg hält.

Es wäre schön wenn sich einige finden würden.
Ich weiß ja nicht, ob ne Therme grad so die unverbindliche Lokation ist um sich kennen zu lernen und Spaß (ich denke etz ned an Poppen) mitnander zu haben ...

Da is vielleicht der Nebenraum eines Lokales, oder wie schon seit Jahren erfolgreich praktiziert eine Hütte z.B. meines Erachtens besser geeignet.

Man muß ja nicht gleich beim ersten Kennenlernen alle Anwesenden nagich präsentieren, so traut sich er Eine oder Andere etwas schüchternere erst gar nicht hin ...

Nur mal so als Anmerkung ...
******ton Mann
189 Beiträge
ok
der Gedanke war ja nur, weil einige Saunagänger sind.
Doch es ist ja kein muss.

War nur ein Vorschlag, evtl finden sich ja ein paar unabhängig von anderen neutraleren Treffen.
****E40 Mann
3.189 Beiträge
Hmmmm dem Ergebnis nach muss es dann eine Veranstaltung sein wo nichts Organisiert werden muss !

*gruebel* was für eine Veranstaltung ist das ??

*tel* kann doch jeder ! und wenn es nur zum Termin ausmachen ist zum Kegeln !

lg MATZE40
*********_110 Frau
5.020 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich finde eine Veranstaltung in einem Café fürs erste auch sinnvoller *g*
Das momentane Ergebnisse sagt mir auch, dass ca nur ein viertel dieser Gruppe auch Interesse daran hat, etwas gemeinsam zu unternehmen *gruebel*

Irgendwie echt schade *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.