Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3023 Mitglieder
zum Thema
Ein anderer Mann: Der Ehefrau den Spaß gönnen?170
ähnliche Themen gibt es bereits, aber hier ist es dann doch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Moderatoren, neuer Vorstellungsthread

*********_110 Frau
4.990 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Moderatoren, neuer Vorstellungsthread
Hallo und herzlich willkommen Ihr lieben Singles aus und um Franken *huhu*

Wir freuen uns, euch hier in unserer Gruppe begrüßen zu können.

Stellt euch doch bitte hier für die anderen vor und macht uns ein bisschen mit euch bekannt.

Ein Schritt in Richtung Glück ist, sich mit seinen Mitmenschen gemeinsam
in eine Richtung weiterzuentwickeln

• Karl Talnop-

Habt hier viel Spaß miteinander und lernt euch kennen und tauscht euch gerne aus *smile*

Viele Grüße
Euere Moderatoren

Ohanzee, CabrioLover und sunflower_110
Flo m 20
Na ihr *g*
ich bin Flo und 20.
ein sehr unerfahrener Single aus Oberfranken.
schreibt mich doch mal an

Lg
Flo
******san Mann
10 Beiträge
Würzburger
Ich bin 34 Jahre alt, komme aus dem Raum Würzburg, wohne alleine, bin ein ordentlicher Mensch, hab auch eine romantische Seite, bin spontan und experimentierfreudig, humorvoll (manchmal leicht sarkastisch und ironisch), ich bin gerne mit Freunden unterwegs oder fotografieren in der Natur und mag aber auch gerne einfach mal nen Tag auf der Couch verbringen.
Ich kuschle und küsse unheimlich gerne. Ich verwöhne meine Partnerin gerne, achte dabei auch auf Kleinigkeiten im täglichen Leben; werde aber auch sehr gerne verwöhnt *zwinker*

So, wen das nicht abgeschreckt hat - melde dich *ggg*
haaaalli hallooo hallöle,

danke, für die schnelle aufnahme - freu mich *g*


ich bin corinna, nach 10 jahren doch wieder singles *zwinker*
ich genieße, es total - für mich wie ein neues, ein zweites leben...
ich bin gespannt auf euch und was mich hier erwartet! *zwinker*

ich wünsch uns ne geeeeile zeit!

*kuss*
*******e71 Frau
7 Beiträge
Hallo
Das ging ja schnell mit der Aufnahme *g* DANKE.

Ich komme aus dem schönen Bamberg, bin jetzt seit 6 Jahren Single mit Anhang ( Kids ).
Die sind nun in einem Alter, wo ich wieder an mich denken kann und freue mich auf nette Kontakte und Erfahrungen.
Da das hier alles Neuland für mich ist, lass ich es jetzt einfach auf mich zu kommen *lach*
*********oy23 Mann
59 Beiträge
Neues Mitglied
Hi ich bin hier neu und wollte mich mal kurz vorstellen l.Daten könnt ihr von meinem Profil entnehmen.
Danke
*********anns Paar
459 Beiträge
ein hallo an alle
hallo
bin hier neu bei joy komme aus der würzburger gegend
sich selbst zu beschreiben ist immer etwas doof
wer fragen hat sollte mich doch einfach anschreiben
ansonsten freu ich mich hier neue und nette leute kennen zulernen
ich freu mich auf euch
*********oy23 Mann
59 Beiträge
Vorstellung
Hi ich bin der Nicholas und bin auf der Suche nach einer Frau in die ich mich verliebenkann.ich bin jung,sportlich, Zwar eher zurückhaltender aber trotzdem selbstbewusst.Ich würde mich auf den Kontakt mit dir freuen.

Viele grüße
Danke für die schnelle Aufnahme
Dann sag auch ich mal Hallo. Bin die neue und komm ab jetz öfter ;). Bin 29 und wohn im tiefsten Oberfranken. Freue mich neue Leute kennenlernen zu dürfen *g*
Hallo franken
Hey ich bin der Schmidtla und bin gespannt was hier so los ist ?! Also schreibt ruhig .......... Bin lebenslustig .leidenschaftlich und dem neuen nicht abgeneigt ! Gruss
****zee Mann
306 Beiträge
Hello
Hi Alle, Ich bin erst kürzlich wieder Single und bin gespannt Wem Ich hier kennlernen kann und wird.

Wünsche alle viel spaß.
Ohanzee
Das bin ich
Hallo in die Runde,

auch ich möchte mich nun offiziell vorstellen und lasse ein freundliches Hallo hier.

Was genau ich hier suche, erwarte und/oder erhoffe, erfahrt ihr auf meinem Profil.

Beste Grüße
******_an Mann
382 Beiträge
Franken Single!
Hallo,

vielen Dank das ich auch dieser Gruppe beitreten durfte!
Bin mal gespannt auf euch anderen Franken Singles!
Wenn ihr Infos zu meiner Person sucht, dann schaut doch am Besten mal auf meinem Profil vorbei, wenn ihr noch mehr wissen wollt, dann dürft ihr mich gerne fragen.

Viele Grüße
Stefan
Servus :)
..gemeinsamen mit Gleichgesinntes was unternehmen und dabei nicht bis ans Ende der Republik fahren müssen, dewegen bin ich hier. Ich liebe Rock`N Roll und Tattoos...und noch so ein paar andere Sachen ;).Bin keine Tussy aber trotzdem fraulich....bin nicht zwanghaft auf der Suche, aber wenn sich was ergeben würde: super! Cheers *g*
Huhuuuu...
hallooo an Alle, Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!

Ich komme aus Mittelfranken, Nähe Ansbach...bin unternehmungslustig und habe eine sehr positive Lebenseinstellung.
Bin total neugierig auf nette Kontakte, vielleicht ja auch meinen Herzenspartner zu finden..wer weiß!!??? *zwinker*

Liebes Grüßle, Margit
Hallo
Ich bin 51Jahre alt und komme aus Würzburg.
Ich wohne alleine, bin romantisch und glaube immer noch an die grosse Liebe...... Bin spontan lache gerne - auch über mich selber. Kann aber auch ironisch und sarkastisch sein.
Ich bin gerne mit Freunden unterwegs z.B. Kneipentour oder Weinfest.
Kann aber auch mal einen gemütlichen Tag auf meiner Couch verbringen.
Freue mich hier nette und kommunikative Menschen kennenzulernen, ob nun aus Würzburg oder
aus der Umgebung.
LG an alle
*******1964 Frau
74 Beiträge
haaaalli hallooo hallöle,

danke, für die schnelle aufnahme - freu mich lg birgit
*********_2022 Frau
379 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich heiße Alexandra, 45 direkt aus Bamberg. Ich bin Single, wohne mit einem guten Freund in einer WG, neugierig, offen und gerne für neues zu haben. Ich möchte gerne mit nur einem Mann meine Phantasie ausleben und neue Dinge, Positionen, Spielzeuge probieren. Auch gerne mal ein Besuch im Club
****b89 Mann
2 Beiträge
Nabend
Hallo zusammen,

bin der Felix 25 und aus der Region Forchheim. Bin hier wegen der Lust auf Lust *zwinker*

Ziehe gern um die Häuser und Reise, ob nah oder fern. Mag es aber auch mal ganz entspannt daheim auf der Couch zu liegen.

Ich lache gern und viel. Mein Humor ist ziemlich sarkastisch und etwas schwarz *ggg*

Bin gern auf zwei Rädern unterwegs sowohl mit Motor als auch ohne

Freu mich hier auf ne schöne Zeit und mal sehen was draus wird.

Edit: Ganz vergessen, ich bin übrigens Single
***27 Mann
2 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme!(:
Kurz zu mir: Ich heiß Marc, komm aus Fürth und mach momentan mein Abi.
Generell erhoffe ich mir von dieser Gruppe neue Leute kennenzulernen und
in dieser für mich relativ neuen Welt zurechtzukommen;D
In meinem Profil sollten alle weiteren Fragen beantwortet werden(:
****88 Mann
55 Beiträge
Griaseich
Servus beinand,

bin neu hier in der Gruppe.
Komme eigentlich aus Oberbayern, bin aber seit April
diesen Jahres im Aischgrund zuhause.
Würde gern nette symphatische Damen zw. 20 und 55 kennenlernen,
für alles was man so zu 2. machen kann.

lg
********ll84 Frau
7 Beiträge
fast 31 aus Nürnberg
Hey,

ich habs auch hier her geschafft. Ich bin nächsten Monat 31 und komme direkt aus Nürnberg. Bin seit nem guten Jahr Single und jetzt bei Joy gelandet....ich guck mich einfach mal um und schaue, was und wen ich kennenlerne...
Dann euch noch einen schönen Nachmitag und liebe Grüße
*******_by Mann
6 Beiträge
Hallo :)
Hallo an alle,

ich bin Joshua, 36 und Singel.

Ich ziehe am 28.11 nach Nürnberg und bin mal gespannt was mich in der neun Heimat so erwartet.
vor vielen Jahren bin ich aus Frangen weggezogen.


Ach bevor ich es vergesse, Danke für die Aufnahme *g* ich bin sehr gespannt wen ich hier vielleicht kennen lernen darf, werde... *zwinker*


lg Josh
*******958 Mann
24 Beiträge
Wenigstens Hallo sagen
Hallo zusammen,
Ich bin 57 Jahre, im März diesen Jahres in das schöne Bamberg gezogen, sehe ganz passabel aus (Figur) und habe keine Lust meine Freizeit so oft allein zu verbringen. Treibe gerne Sport, liebe inzwischen die Berge (zu Fuß und per MOuntainbike) und würde mich einfach auf neue Gesichter freuen...
Lg
Detlef
ps: naja klar, Sächs mag ich auch ganz gerne *zwinker*
sodele
...da bin ich wieder *zwinker*

Ich bin ein aktiver Mensch, Fitness, MTB, Tanzen und vieles mehr.

Vorerst mal nur neue Leute bei einem Kaffee oder Schoppen kennenlernen.

LG SG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.