Neue Moderatoren, neuer Vorstellungsthread

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 18
  6. 19
  7. 20
260178298

ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
28. Sep 15

Neue Moderatoren, neuer Vorstellungsthread
Hallo und herzlich willkommen Ihr lieben Singles aus und um Franken *huhu*

Wir freuen uns, euch hier in unserer Gruppe begrüßen zu können.

Stellt euch doch bitte hier für die anderen vor und macht uns ein bisschen mit euch bekannt.

Ein Schritt in Richtung Glück ist, sich mit seinen Mitmenschen gemeinsam
in eine Richtung weiterzuentwickeln

• Karl Talnop-

Habt hier viel Spaß miteinander und lernt euch kennen und tauscht euch gerne aus *smile*

Viele Grüße
Euere Moderatoren

Ohanzee, CabrioLover und sunflower_110

28. Sep 15

Flo m 20
Na ihr *g*
ich bin Flo und 20.
ein sehr unerfahrener Single aus Oberfranken.
schreibt mich doch mal an

Lg
Flo

28. Sep 15

Würzburger
Ich bin 34 Jahre alt, komme aus dem Raum Würzburg, wohne alleine, bin ein ordentlicher Mensch, hab auch eine romantische Seite, bin spontan und experimentierfreudig, humorvoll (manchmal leicht sarkastisch und ironisch), ich bin gerne mit Freunden unterwegs oder fotografieren in der Natur und mag aber auch gerne einfach mal nen Tag auf der Couch verbringen.
Ich kuschle und küsse unheimlich gerne. Ich verwöhne meine Partnerin gerne, achte dabei auch auf Kleinigkeiten im täglichen Leben; werde aber auch sehr gerne verwöhnt *zwinker*

So, wen das nicht abgeschreckt hat - melde dich *ggg*

29. Sep 15

haaaalli hallooo hallöle,

danke, für die schnelle aufnahme - freu mich *g*

ich bin corinna, nach 10 jahren doch wieder singles *zwinker*
ich genieße, es total - für mich wie ein neues, ein zweites leben...
ich bin gespannt auf euch und was mich hier erwartet! *zwinker*

ich wünsch uns ne geeeeile zeit!

*kuss*

5. Okt 15

Hallo
Das ging ja schnell mit der Aufnahme *g* DANKE.

Ich komme aus dem schönen Bamberg, bin jetzt seit 6 Jahren Single mit Anhang ( Kids ).
Die sind nun in einem Alter, wo ich wieder an mich denken kann und freue mich auf nette Kontakte und Erfahrungen.
Da das hier alles Neuland für mich ist, lass ich es jetzt einfach auf mich zu kommen *lach*

6. Okt 15

Neues Mitglied
Hi ich bin hier neu und wollte mich mal kurz vorstellen l.Daten könnt ihr von meinem Profil entnehmen.
Danke

8. Okt 15

ein hallo an alle
hallo
bin hier neu bei joy komme aus der würzburger gegend
sich selbst zu beschreiben ist immer etwas doof
wer fragen hat sollte mich doch einfach anschreiben
ansonsten freu ich mich hier neue und nette leute kennen zulernen
ich freu mich auf euch

10. Okt 15

Vorstellung
Hi ich bin der Nicholas und bin auf der Suche nach einer Frau in die ich mich verliebenkann.ich bin jung,sportlich, Zwar eher zurückhaltender aber trotzdem selbstbewusst.Ich würde mich auf den Kontakt mit dir freuen.

Viele grüße

12. Okt 15

Danke für die schnelle Aufnahme
Dann sag auch ich mal Hallo. Bin die neue und komm ab jetz öfter ;). Bin 29 und wohn im tiefsten Oberfranken. Freue mich neue Leute kennenlernen zu dürfen *g*

16. Okt 15

Hallo franken
Hey ich bin der Schmidtla und bin gespannt was hier so los ist ?! Also schreibt ruhig .......... Bin lebenslustig .leidenschaftlich und dem neuen nicht abgeneigt ! Gruss

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
22. Okt 15

Hello
Hi Alle, Ich bin erst kürzlich wieder Single und bin gespannt Wem Ich hier kennlernen kann und wird.

Wünsche alle viel spaß.
Ohanzee

26. Okt 15

Das bin ich
Hallo in die Runde,

auch ich möchte mich nun offiziell vorstellen und lasse ein freundliches Hallo hier.

Was genau ich hier suche, erwarte und/oder erhoffe, erfahrt ihr auf meinem Profil.

Beste Grüße

26. Okt 15

Franken Single!
Hallo,

vielen Dank das ich auch dieser Gruppe beitreten durfte!
Bin mal gespannt auf euch anderen Franken Singles!
Wenn ihr Infos zu meiner Person sucht, dann schaut doch am Besten mal auf meinem Profil vorbei, wenn ihr noch mehr wissen wollt, dann dürft ihr mich gerne fragen.

Viele Grüße
Stefan

26. Okt 15

Servus :)
..gemeinsamen mit Gleichgesinntes was unternehmen und dabei nicht bis ans Ende der Republik fahren müssen, dewegen bin ich hier. Ich liebe Rock`N Roll und Tattoos...und noch so ein paar andere Sachen ;).Bin keine Tussy aber trotzdem fraulich....bin nicht zwanghaft auf der Suche, aber wenn sich was ergeben würde: super! Cheers *g*

29. Okt 15

Huhuuuu...
hallooo an Alle, Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!

Ich komme aus Mittelfranken, Nähe Ansbach...bin unternehmungslustig und habe eine sehr positive Lebenseinstellung.
Bin total neugierig auf nette Kontakte, vielleicht ja auch meinen Herzenspartner zu finden..wer weiß!!??? *zwinker*

Liebes Grüßle, Margit
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 18
  6. 19
  7. 20
  • Stiefel Alessandria Größe:46
    Stiefel Alessandria Größe:46
    Für SIE und IHN! Schwarze Overknee-Stiefel. Plateau 5 cm, Absatz 14 cm.
    Preis: 239,00 EUR
  • Stiefel Alessandria Größe:36
    Stiefel Alessandria Größe:36
    Für SIE und IHN! Schwarze Overknee-Stiefel. Plateau 5 cm, Absatz 14 cm.
    Preis: 239,00 EUR
  • Pantolette Monza Größe:42
    Pantolette Monza Größe:42
    Schwarze Pantolette mit breitem Riemen über dem Spann und durchgehendem Plateau.
    Preis: 109,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles München
    Singles München
    Für alle echten Singles, aus und um München (70 km Radius)
  • Aktive JOY-Singles
    Aktive JOY-Singles
    Für aktive Singles die an gemeinsamen Treffen, Unternehmungen und Austausch jeglicher Art interessiert sind.
  • Junges Franken
    Junges Franken
    Die Gruppe ist Anlaufstelle für alle "jüngeren" Joy'ler (maximal U40) in Franken