Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3028 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Moderatoren, neuer Vorstellungsthread

Neu hier
Hallo, einen herzlichen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe.

Bin ein 36-jähriger Singlemann der gern mal wieder zu zweit was erleben möchte, auch gern dauerhaft. 😊😊😊
LG Tobias
Hallo
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin gespannt was und wer mich hier erwartet. Ich komme aus dem Raum Nürnberger Land und ich suche nach meinem passenden Gegenstück *zwinker*

Mfg Black_Mustang
**********ker90 Mann
4 Beiträge
Jung und Dynamisch
Hi an alle,

Danke für die Aufnahme... *top*

Komme aus Nürnberg, bin sportlich schlank.
Ich unternehme gerne etwas draußen, bin meist sehr spontan, humorvoll *freu* .
Freu mich die ein oder andere nette Bekanntschaft zu machen. *knuddel*

lg
Euer Zuckerbäcker *anmach*
**********73430 Paar
102 Beiträge
Hallo
Hallo.danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.Ich bin Andy 41 aus Mittelfranken und suche idealerweise eine Beziehung.würde mich freuen von euch zu höhren

Lg Andy
**********ouple Paar
9 Beiträge
Der Neue
Hallo mein Name ist Kevin,
ich bin ein 28 Jähriger Single der das allein sein satt hat *snief*
Im allgemeinen bin ich ein sehr umgänglicher und niveauvoller Mann mit dem man Pferde stehlen kann. Ich würde mich feuen wenn sich hier eine möglichkeit ergibt neue Menschen kennen zu lernen.
PS. Hallo an alle die mich vlt kennen.
Liebe Grüße aus dem Lkr. NEA
Happy new year *party*

Hallo hier ist die Spassfee, vielen Dank für die Einladung. Mal sehen was 2019 so alles bringt. Ich denke in meinem Profil steht das Wesentliche und ja, ich meine es so wie es da steht. *zwinker*
Euch allen einen schönen Start ins neue Jahr und hoffentlich nette Kontakte.
*vielglueck* *vielglueck* *vielglueck*
Gutes neues Jahr
Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr und hoffe hier eine Beziehung oder eine dauerhafte Affäre zu finden oder auch einfach nur nette Leute kennenlernen mit denen man was unternehmen kann meldet euch einfach liebe Grüße und ein gesundes neues Jahr
Halli Hallo
> Ich bin seit Silvester wieder Single und komme aus dem schönen Mittelfranken.
> Ich gehe gern spazieren, bin oft mit dem Fahrrad am Altmühl- und Brombachsee unterwegs. Ich Liebe FKK und Saunen und bin oft in Thermen wie in der Frankentherme Bad Windsheim oder Fürthemare in Fürth.
> Ich freue mich hier in der Gruppe auf nette Bekanntschaften.
> LG
> BLUE FLOWER
Blue Flower
Hallo Blue Flower, willkommen in der Gruppe. Bin auch des öfteren in der Sauna in Windsheim oder allgemein in der Therme
Wieder da und das ist gut so!
Hallo ihr Lieben,
nach einem echt tollen Jahr bei Joy, hatte ich es doch mal wieder mit einer Beziehung versucht... war schön, aber nicht von Dauer. Jetzt bin ich wieder da und *juhu* Single!
Ich komme aus der Nähe von Erlangen, Exil-Nürnbergerin ... aber Kids und Beruf haben mich hierher gebracht. Meine Tage sind gut verplant, aber es ist immer schön, nette Menschen kennen zu lernen und mal zu sehen, was passiert.
Freue mich auf euch! *freu*
Ein Hallo in die Runde
Servus und guten Abend.

Schöne Grüße aus Oberfranken, genauer aus der schönen Weltkulturerbestadt Bamberg.

Nach dem Ende einer sehr langen Beziehung bin ich nun wieder frei und möchte einfach ein bisschen herumprobieren was mir so gefällt.

Ich bin erst seit kurzem hier angemeldet und einfach auf der Suche nach neuen Kontakten und netten Gesprächten.

Um mich kurz zu beschreiben, ich bin sportlich aktiv, spontan, Optimist und für viele Sachen zu haben. Und dabei gerade einmal 29 Jahre jung:D

Also ran an die Tasten *zwinker*
danke für die schnelle aufnahme
Ich komme derzeit aus dem Ldk Kulmbach, möchte aber wieder Richtung Bamberg.

Bin seit Mai 2018 Single wieder und würde gerne hier leute kennen lernen für freizeitgestaltung, Sauna oder auch gerne mehr *zwinker*

Ich bin 1.88 groß normal gebaut, aber wieder fleißig mit Sport dabei dass ich wieder dahin komm, wo ich Winter 2015 war *g*

Würde mich freuen auf zuschriften
Halli Hallo😊

freut mich hier zu sein und hoffe tolle und wundervolle Menschen kennenlernen zu dürfen, und Vieleicht die eine die immer lacht 😊
***dy Mann
33 Beiträge
Hallo, bin der neue und komme jetzt öfter.
Also ich bin der Mike, 41 jahre, und komme aus dem Raum Ansbach.

Ich bin auf der suche nach netten Leuten, mit denen man beispielsweise auch einfach mal was unternehmen kann. Was auch immer einem da einfällt. Sei es so Sachen wie Bowling, Biliard usw.
Aber evtl. Auch so Sachen wie im Sommer mal irgendwo treffen und grillen.

Bin selber ein lebenslustiger Mensch, der eigentlich immer einen dummen Spruch auf den Lippen hat, aber auch sehr gut über sich lachen kann.
Single lässt sich finden
Hallo ich möchte mich erst mal bedanke für die Aufnahme in der gruppe . Möchte mich kurz vorstellen ich bin der Oliver 43 jahre alt und single komme aus dem Raum Weißenburg Gunzenhausen und habe das allein sein satt, und bin hier nicht auf der suche sonder lass mich entdecken und ob sich der passende Deckel zum Topf meldet wäre schön wenn sich eine Reife liebevolle humorvolle gutaussehend Frau gerne a bissl mehr auf die Rippen meldet . Gruss *knuddel* *freu2*
******YVE Frau
19 Beiträge
Servus
Ich komme aus dem schönen unterranken und bin Single
*******1989 Mann
32 Beiträge
Hi *zwinker*
Hallloooo zusammen 😊
Danke fürs aufnehmen in die Gruppe!

Bin Single und schon neugierig auf neue Bekanntschaften! 😊

Bin ein sehr aktiver Mensch also für fast alles zu begeistern... Sport, Natur, Essen usw usw 😋


Grüße
*******_69 Frau
25 Beiträge
Hallo zusammen
*wink*
Ich bin neu hier und schau mich mal ein bißchen um... Beste Grüße aus Oberfranken
Neu im Joy
Hallo, ich heiße Andre, bin 49 und neu hier im joy. Ich möchte gerne neue Leute kennen lernen, Spass haben und Die Zeit hier genießen
*******h_by Frau
22 Beiträge
A bissl was zu mir...
Hallo Zusammen,
bin 41, Singlemum und komme aus dem Raum 'Nürnberger Land"! Möchte hier neue, nette Leute kennenlernen und im besten Fall einen Partner finden, dem Sex/Zweisamkeit/Offenheit/Neugier... wichtig sind!
Bin gespannt...
LG
Sasenach
***67 Mann
52 Beiträge
Das ging aber fix
Hallo in die Runde,

erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin ein alleinerziehender Vater und seit 3 Jahren Singel.
Ein humorvoller sportlicher spontaner Typ....
Jetzt wo es draußen wieder schön wird, bin ich öfter mit dem Motorrad unterwegs.
Aber alleine fahren macht nicht so viel Spaß.

Gerne gehe ich auch zum Baden, Therme oder einfach nur in die *sauna*

Nun lass ich mich mal überraschen was mich hier so erwartet
und freue mich auf nette Zuschriften.
Dann lass ich euch auch ein kurzes Hallo da....
...und bedanke mich erst einmal für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich suche hier vor allem Kontakte zu Gleichgesinnten für gemeinsame Unternehmungen, aber auch zum Gedankenaustausch.
Liebe Grüße aus Bamberg
Cool Thomas
Hallo ich bin der Thomas und komme aus Schweinfurt. Bin neugierig neue Leute kennenzulernen
Hey
Hallo ..
bin die Schnegge 49 und komme aus Bad Kissingen
Würde mich über nette Kontakte freuen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.