Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Moderatoren, neuer Vorstellungsthread

Der Neue aus Oberfranken!
Hi an Alle!
Ich bin Stefan, 47, geschieden und mit 14 jähriger Tochter!
Ich komme aus dem Landkreis Bayreuth und bin Single - vielleicht lässt sich das ja ändern? 😉
******i96 Mann
13 Beiträge
Der Neue
Hallo bin der Marcel 20 Jahre Jung und suche nette Leute und vielleicht ist die richtige dabei
Hallöchen
Erst einmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Bin die Sabine aus der Nähe von Bamberg. Zarte 34 Jahre noch 2 Monate und freue mich hier auf neue Kontakte *gg*

Lg
*wink*
Nicht auf der Suche doch bereit für NEUES
Hallo!
Bin aus dem Landkreis Hof und freue mich über Neues.
Mal sehen was das Schicksal für mich vorbereitet hat.
*wink*
Ich bin’s
Hi,

Ich heiße Peter, 26 Jahre alt und aus Nürnberg. Lebe seit 4 Jahren den Joyclub-Lifestyle und möchte neue Leute kennenlernen. Ich bin für so ziemlich alles offen, gehe gern in die Sauna- treibe gerne Sport, spiele American Football - oder gehe nur einen Kaffee trinken. Ich freue mich über nette Kontakte und vielleicht ist ja auch die große Liebe dabei. 😊
Lg Pete
*********ht70 Mann
255 Beiträge
danke !
das ging ratz fatz...danke freu mich nette menschen zu treffen !
****77 Mann
3 Beiträge
Seid gegrüsst!
Vorneweg ein dickes Dankeschön, dass die Aufnahme so schnell
geklappt hat!!!
merci

So kurz zu mir!
Vorstellen ist nicht so meins, deshalb fasse ich mich kurz.
Komme aus einer sehr langen Beziehung, aus der auch 2 Kinder
entsprungen sind. Bin nun seit einem viertel Jahr Single und
such nette Gleichgesinnte zum labern, Bier trinken(natürlich fränkisches),
Sport machen, Spaß haben.
Und vielleicht findet sich auch eine Dame die Gefallen an mir findet.
Bin schon sehr gespannt auf die Gruppe! *freu*
Also das solls vorerst gewesen sein.
Bran
Aye
Guten Tag zusammen
Ich bin ziemlich neu hier und finde es daher angebracht, dass ich mich auch erst einmal vorstelle.

Mein Name ist Can Tyler (Tyler bevorzugt aber sucht euch das selbst aus wir ihr mich ansprechen möchtet). Ich bin Deutscher mit Türkischen Wurzeln & nein, ich finde Erdogan nicht gut! Geboren & aufgewachsen in einer kleinen Stadt Nähe Nürnberg. Ich würde mich selbst als Humorvolle & durchaus Freundliche Person bezeichnen. Ich bin offen für vieles & toleriere alles & jeden solange mir der selbe Respekt entgegengebracht wird. Hobbys habe ich selbstverständlich auch nur lege ich mich nocht auf einzelne Sachen fest. Nur weil ich gerne Reise heißt das nicht das ich dauerhaft unterwegs bin. Daneben treibe ich gerne Sport & gehe Abends gerne fort. Ich bin 1.82 groß/klein (ansichtssache) und bin Normal gebaut. Kein Muskelpaket aber ein kein Hungerhaken. Ich würde hier an sich mehr über mich schreiben aber dann würde ja das Intresse verloren gehen *baeh*
Bei fragen zur Person könnt ihr mich gerne Kontaktieren!
Mit freundlichen Grüßen
Tyler
Neu hier
Hallo,
erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme.
Ich heiße Jasmin, bin 28 und komme aus Hof.
Ich hoffe hier neue Kontakte knüpfen zu können und dann mal sehen was daraus entsteht.
Bin offen für neues, z.B. Swinger, Kino, etc.
Freue mich über Nachrichten *g*
*******310 Mann
17 Beiträge
Hallo
hallo alle zusammen,

viele Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe, nun möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Markus, bin 29 und wohne in Nürnberg. Ich hoffe auf nette Gespräche und das ein oder andere treffen. Ich bin offen für vieles und möchte einiges ausprobieren wie z.B. Kino, Swinger, Outdoor, FKK oder andere schöne Dinge.

Liebe Grüße Markus
*********soul Frau
48 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Vielen dank für die Aufnahme.
Ich habe mich im November im guten von meinem Herzensmann getrennt, hatte im März eine kurze "Beziehung" zu einer tollen Frau und bin seit April wieder Single. Aktuell geniese ich das Singlesein aber aber das kuscheln am Abend fehlt mir doch etwas...

Ich freue mich hier sein zu dürfen und freue mich auf den Austausch mit euch.

lg
*********s4one Paar
64 Beiträge
Hallo aus dem
Hofer Land auch von mir. Ich bin Franky und aktuell hier wieder als Single unterwegs.. sag *danke*Danke für die Aufnahme in die Gruppe und freue mich auf alles was passiert 😉
Vlg Franky
****a01 Frau
22 Beiträge
Danke für die Aufnahme !
Ich komme aus Nürnberg und würde mich freuen neue Bekanntschaften zu machen, einfach mal *essen* oder was Trinken gehen und ein bißchen plaudern.... Wenn sich mehr ergibt, auch gut. Ansonsten treibe ich gerne Sport und bin viel draußen unterwegs. Freue mich über Eure Nachrichten!
*******310 Mann
17 Beiträge
Willkommen
****a01:
Danke für die Aufnahme !
Ich komme aus Nürnberg und würde mich freuen neue Bekanntschaften zu machen, einfach mal *essen* oder was Trinken gehen und ein bißchen plaudern.... Wenn sich mehr ergibt, auch gut. Ansonsten treibe ich gerne Sport und bin viel draußen unterwegs. Freue mich über Eure Nachrichten!

Hallo Elisa, erstmal willkommen hier. Ich komme auch aus Nürnberg, würde mich freuen wenn wir uns kennen lernen könnten. Vllt könnten wir Samstag mal essen gehen? Melde dich einfach mal, wenn du magst.

LG Markus
Danke für die Aufnahme
Hallo guten Tag zusammen.
Wohne jetzt seit 2,5 Monaten in Fürth da ich hier, nach einer 9 jährigen Beziehung, einen Neuanfang starten wollte.
Ich genieße mein Leben in vollen zügen und fühle mich sehr wohl. Dennoch bin ich auf der suche nach netten Leuten mit denen man mal etwas Unternehmen kann.
Auf eine Beziehung bin ich nicht aus, Freundschaft plus ist eher mein Ding.

Vielleicht ist ja auch zufällig jemand hier der öfters mal in Nürnberg zum Eishockey geht und mich mitnehmen würde. Die Saison geht bald los und alleine macht es weniger Spaß wie in Begleitung.
*******1989 Mann
32 Beiträge
Masseur
Hi alle.
Ich heisse Pascal bin 29 und komme aus Hof. Ich bin gelernter Masseur.
Ich suche immer gern Leute für Massagen und mehr *g*
Freu mich über Nachrichten *g*
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich bin 43 Jahre, offen und komme aus Bayreuth.
Ich freue mich auf einen niveauvollen Austausch und interessante Bekanntschaften.
Hallo. *wink*
*danke* für die Aufnahme. *g*
Bin mal gespannt was sich hier so alles entwicklen kann. *zwinker*
Bin junge 23 und komme aus dem Kreis Aschaffenburg-Miltenberg. Also an der Grenze zum „Ausland“ Hessen. *traenenlach*
Hallo,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Es wäre schön, hier nette Leute aus der Umgebung kennenzulernen, mit denen man was unternehmen kann *g*

Liebe Grüße
Neu in Nürnberg
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Robin 27 und bin aufgrund meines Jobs hierher nach Nürnberg gezogen. Kenne aber niemanden hier und freue mich hier in der Gruppe neue Leute für Unternehmungen ( Essen, Trinken, Feiern,...) zu finden.

Grüße
Robin
**********rig76 Frau
159 Beiträge
lust auf verbindlichkeit
hallo ihr lieben,
nach langem hin und her - eigentlich suche ich "was gescheites". eine verbindliche Beziehung, in der sex einen hohen Stellenwert hat. mit einem mann, der humorvoll und unternehmungslustig ist genauso wie liebevoll und aufmerksam. so wie ich eben auch. ich bin 42 jahre und lebe in Nürnberg. nun bin ich gespannt, ob sich ein mann angesprochen fühlt und sich meldet.... liebe grüße und einen schönen samstag abend *g*
*******A_21 Mann
24.539 Beiträge
Der Neue aus Mittelfranken stellt sich vor!
Hallo Ihr Lieben

Zunächst möchte ich mich für die nette und schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken. *danke*

Ich habe mich heute etwas umgesehen welche Gruppen es für mich geben könnte. Da habe ich diese interessante Gruppe entdeckt.

Seit über 5 Jahren bin ich jetzt Single. Das war okay und ich wollte es auch länger so. Dann habe ich mich vor ca. 9 Monaten hier angemeldet und will nun doch wieder aktiver werden. *g* 

Ich komme aus Erlangen und würde mich sehr freuen wenn ich hier nette Leute kennenlerne und vielleicht sogar dem Singleleben bald Tschüss sagen könnte.

Bis (sehr gerne) bald

Liebe Grüße 
I'ts time for... *wink*
******gon Mann
43 Beiträge
Vorstellung meinerseits
So Hallo erst mal zusammen.

Mein Name ist escdragon und bin 36 Jahre alt. Bin vor kurzem nach Nürnberg gezogen und hab so gar keine Ahnung was mich hier erwarten wird. 😀
Aber ich lass mich gerne überraschen *zwinker*

Also bis dann und ich freue mich über jeden Vorschlag eventueller Unternehmungen die man hier und anderswo erleben kann



Es grüßt der escdragon
***71 Frau
2 Beiträge
Hallo Singles😊


...einfach nur ich,baujahr 71,rund und bunt,komm aus dem Landkreis lichtenfels,seid Januar wieder Single...und jetzt wieder bereit für neue schandtaten...freu mich hier jetzt wieder mitzumischen...für mehr Info,einfach bei mir mal neugierig gucken...😉
Lieben Gruß...Eni 😘

Das erste Mal...
...dass ich in dieser Gruppe schreiben darf. Danke dafür! *smile*

Wenn ich mich auch kurz vorstellen darf. Ich bin der Jan, 26 Jahre alt und wohne in Nürnberg. Ich bedauere es leider nicht hier geboren zu sein, da die Stadt und das Frankenland so viel schönes zu bieten hat.

Ich bin zwar kein Extremsportler (was man auch etwas an meiner Figur sieht) aber ich mache trotzdem richtig gerne Fahrradtouren und unternehme auch vieles in der Stadt (Kinobesuche, Spazieren, kulturelle Weiterbildung), meistens sind diese Sachen aber eher spontan und nicht lange im Voraus geplant. Heißt: Ich mache einfach das worauf ich gerade Lust habe.

Ich würde mich allerdings sehr freuen wenn es hier jemanden gibt, mit dem ich diese Sachen zusammen machen kann und der mich für Dinge begeistern kann die man in Franken gemeinsam erleben kann, der Fantasie sind da erstmal keine Grenzen gesetzt. *schleck*

Freue mich auf neue Bekanntschaften und eine schöne Zeit in der Gruppe...auch an alle Neulinge! *witz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.