Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3029 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Moderatoren, neuer Vorstellungsthread

Hallöchen
Guten Abend oder auch schon guten Morgen - je nachdem wann du die Nachricht liest.

Ich bin dann mal die Neue aus der Nähe von Erlangen. Und erhoffe mir hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen und ja vielleicht ist ja auch Mister Right dabei.

Bis dann Eure Evy
******111 Mann
4 Beiträge
Dann stell ich mich mal vor....
Hallo zusammen,
ich bin Jürgen, 45 und komme aus Bamberg. Suche nicht aber bin bereit mich finden zu lassen. Grundsätzlich schätze ich Leute, die wissen was sie wollen und nicht allzu viel träumen....ich freue mich auf viele neue Kontakte hier!
Noch jemand aus Fürth...
Hallo Zusammen,
ich bin der Mike und Single und bin schon sehr gespannt, was mich hier erwartet, oder was ich beitragen kann. Manchmal ist es der Weg, manchmal ist es aber auch das Ziel, was das Ziel... ähm... tja... ist.
Deshalb: auf einen spannenden Weg und auf ein zauberhaftes Ziel.
LG aus der Kleeblatt-Stadt
*****ias Frau
8 Beiträge
Hallo
*g* Vielen Dank für die flotte Aufnahme.

Freue mich auf neue Bekanntschaften und nette Kontakte.

Lieben Gruß
Hallo zusammen
mein Name ist steffen bin 41 Single und komme aus dem schönen Hohenlohe- franken
bin immer ein lebensfroher geselle und geh nicht zum lachen in den keller freue mich neue leute kennen zu lernen
allen ein schönen Feiertag
*******n90 Mann
77 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo mein Name ist Sebastian. Bin 27 Jahre alt und komme aus dem Raum Darmstadt-Dieburg das ist in Hessen. Bin aber ein halber Unterfranke, und Grenzgänger den ich arbeite in der Nähe von Aschaffenburg. Ich möchte hier gerne neue Kontakte Knöpfen die mein Leben bereichern. Und nette Single Frauen kennenlernen.
******i65 Mann
46 Beiträge
Hallo
ich bin der Klaus 53 Jahre alt aus Bad Neustadt, ich möchte gern neue Kontakte knüpfen und nette Frauen kennenlernen
LG Klaus
**********_Pain Paar
20 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich bin w, bald 33 Jahre jung, braune Augen und Haare, 1.71 groß und habe eine frauliche Figur oder besser gesagt eine Frau mit Rundungen und kein Hungerhaken. Komme aus dem Raum Erlangen - Höchstadt.

Ich bin sein sehr ehrlicher und direkter Mensch - der sagt was er denkt. Hoffe du kannst damit umgehen.

Sonst was eine Zwilling einfach auszeichnet. Ich beiße nicht.

Freue mich über nette Kontakte und Bekanntschaften.

Lg
Danke für die Aufnahme
Das ging ja sehr schnell

Danke 😊😊
Hey
Hallo Ihr Lieben,

ich bin der Neue aus Bamberg, komme ursprünglich aus der Südpfalz *g*

Freue mich auf nette Single-Kontakte und suche auf diesem Wege auch eine Jogging- und/oder Beachvolleypartnerin, da ich beides bei dem tollen Wetter wieder öfters machen möchte *g*

also meldet euch, ich freue mich!

lg
Daniel
Hallo Zusammen
Bin der Jochen und relativ neu bei JC.
Freue mich hier Gleichgesinnte zu treffen und eure Mienungn, Tipps und News zu hören.
Natürlich würde es mich sehr freuen, hier die richtige Partnerin zu finden.

Bis dahin
VLG Jochen
******_by Mann
2 Beiträge
Maxi 21 aus Hilpoltstein
Würde gerne neue Leute kennenlernen:)
*******_18 Frau
20 Beiträge
Neu hier :)
Hallo,
Ich bin Dani aus Forchheim und neu hier in der Gruppe.
Freue mich auf eure Nachrichten.
Grüße
*******i999 Mann
7 Beiträge
Hallo Zusammen :-)
Ich freue mich auf neue, interessante, unterhaltungsreiche, spannende und wer weiß noch was Kontakte.
Gerne dürft ihr euch bei mir melden.
Liebe Grüße und eine gute Zeit
Danke und Hallo
Hi zusammen. Danke für die schnelle Aufnahme hier.
Ich komme aus dem schönen Herzogtum Coburg, also ein richtiger Franke, bin Single auf der suche nach neuen Bekanntschaften.
******123 Frau
667 Beiträge
Hallo
was suche ich hier? Eigentlich nicht mehr als die Chance, Gleichgesinnte kennenzulernen. Und wie schon öfters erwähnt wurde: falls Mr. Right mir dabei über den Weg läuft werde ich sicher nicht weg gucken *zwinker*
Wünsche den anderen Teilnehmern und mir viele schöne Erlebnisse. Ich bin gesellig, gehe aber nicht gerne auf Großveranstaltungen, oder in Lokalitäten, wo man sich aufgrund der herrschenden Lautstärke nicht unterhalten kann. Ich bin sicher, dass es dafür ziemlich viele Alternativen gibt *zwinker*
*********t2406 Mann
4 Beiträge
Hallo 👋
Hallo aus Bamberg. Ich freue mich in eure Gruppe aufgenommen worden zu sein was ich hier suche? Ich würde mich freuen hat Gleichgesinnten Was unternehmen zu können und solche Menschen kennen zu lernen. Was ich gern habe ich Spaß am Leben Meine Freunde sagen dass man mit mir Pferde stehen kann.
*********er_by Mann
277 Beiträge
Da bin ich
Freue mich über die schnelle Aufnahme, danke an das nette Team.
Als ich in mein Profil geschaut habe ist mir aufgefallen, dass ich bereits seit sechs Jahren in diesem exklusiven Club bekannt bin. Nun war ich ein paar dieser Jahre nicht sonderlich daran interessiert mehr als nur ein paar Freunde zu haben. Nachdem ich nun frisch umgezogen bin möchte ich das ändern.

Also geht dieser Aufruf an alle weiblichen Wesen in Franken. Wenn du etwa in meinem Alter bist (eine Kollegin meinte neulich treffen 10 Jahre rauf oder runter ist vollkommen in Ordnung) und Interesse an interessanten Gesprächen, Unternehmungen in der Natur oder anderen Aktivitäten hast, dann bin ich genau der Richtige.

Gruß
Daniel
*******982 Mann
15 Beiträge
Vorstellung
Hallo an allen hier, bin der neue und hoffe - im besten Fall- die Frau fürs Leben zu finden die womöglich gar meine sexuellen Vorlieben teilt und zusammen ausleben lässt
*********ttoo Mann
12 Beiträge
Mittelfranken
Servus, i bin der Michl und neu hier, bin 45 Jahre alt und komme aus Mittelfranken LKR Ansbach .Ich freue mich auf neue, interessante, spannende und freundliche Kontakte. Gerne dürft ihr euch bei mir melden.
Grüße Michl
*****a76 Mann
4 Beiträge
hi
Bin der Alex 41 aus Mittelfranken und frisch Single . Würd mich freuen hier nette Leute kennenzulernen.
Gruss
Bin die Neue
Ich bin die Neue, ich erschein jetzt öfter.

Nachdem ich jetzt 2,5 Jahre nicht nehr in Franken gelebt hab, bin ich jetzt endlich wieder hier.

Mein Profil wird momentan noch überarbeitet, aber die wichtigsten Sachen stehen schon drin *zwinker*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
??? *oha*
****i40 Mann
185 Beiträge
Hallo zusammen
und danke für die schnelle Aufnahme in eurer Runde.
Ich bin 40 Jahre alt und komme aus der Nähe von Nürnberg.
Bin neugierig auf neue Kontakte, mit denen man zusammen Spaß haben kann,
und vielleicht finde ich hier ja den passenden Partner für eine feste Beziehung.
Hi, ich möchte mich hier mal vorstellen um neue Leute kennen zu lernen. Ich bin 35, sportlich und hab lange Haare. Würde mich freuen wenn ihr mir schreibt...bis bald Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.