Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3030 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Moderatoren, neuer Vorstellungsthread

*********ley75 Mann
70 Beiträge
hallo da draußen....
grüß' euch alle,
bin m., 41 j. und wiege 75 kg. schlank, sportlich wär übertrieben....( siehe profil... *wink* )
habes es vorher sdchon geschrieben, singles und franken, also die zwei punkte erfülle ich auf jeden fall mal, auch der grund meines hierseins, ist bei allen anderen ja auch so, win-win-situation vom feinsten... *top*
ich suche hier antworten auf die grundlegensten fragen des universums, ist klar und ich höre jetzt auch das labern auf....spass beiseite, die gruppe auf der seite ist ja wohl selbsterklärend und falls fragen über mich bestehen - fragen oder profil lesen, wir laufen uns bestimmt hier bald mal über den weg....
bis dahin eine tolle zeitund LG@all
Hallo an alle Gruppenmitglieder.
Gerade mal vor einer Stunde für die Gruppe beworben, jetzt bin ich schon drin. Das geht ja recht flott bei euch. Dafür sag ich auch ein paar Worte zu mir: Ich bin 40, wohne in Lichtenfels und, wie ihr alle, bin ich ein Single. Meine zweite Liebe sind das Fotografieren und alles was mit dem Fliegen zu tun hat (sehr gerne in Kombination). Die erste Liebe ist mir leider noch nicht über den Weg gelaufen.
Da ich ein geselliger Typ bin sowie pflegeleicht und stubenrein habe ich kein Problem damit, neue Bekanntschaften zu schließen und scheue mich auch nicht vor einer gemütlichen Plauderrunde bei einer Tasse Kaffee.
Gruß Jackfox
*********s666 Frau
293 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich bin Nicki und komme aus dem Landkreis Kitzingen *wink*
So einiges steht ja in meinem Profil von mir *gg*
Ich suche nicht zwingend einen neuen Partner, lockere Treffen und Unternehmungen finde ich am besten. Wie´s kommt so kommts´s, sag ich.
Vielleicht sind hier ja welche aus der gegend und hören Deutschrock und Metal genaus gerne wie ich *sing*
Ihr köntn mich gerne anschreiben, kann nur manchmal etwas dauern bis ich zurückschreiben, da ich nicht immer die Zeit finde.
Liebe Grüße *freu*
Hallo Singles
Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Ich bin Ivonne, 39 Jahre alt, wohne in Nürnberg, bin Single und Mutter eines 4-jährigen Sohnes.
Ich lasse mich hier gerne überraschen und werde sehen, was mich hier erwartet.
Liebe Grüße und bis bald Ivonne
***ix Mann
37 Beiträge
Hallo alle Zusammen
Schön dass ich in die Gruppe mit offenen Armein aufgenommen wurde.
Ich bin Mario, 38 Jahre alt und wohne in Wendelstein nahe Nürnberg.
Ich bin Single aber auch ein Herzblut Vater, weshalb manchmal die Spontanität etwas kurz kommt.

Es würde mich freuen hier aufgeschlossene und nette Leute kennen zu lernen die ebenfalls Single sind um gemeinsame Unternehmungen zu organisieren oder einfach nur gemütlich aus zu gehen.

Ich lasse mich gerne überraschen was mich hier erwartet
Viele Grüße an euch da draußen *g*
**84 Mann
1.382 Beiträge
Hallo liebe franken 🙌
Ich wurde hier freundlicherweise aufgenommen.
Komme aus dem Landkreis kitzingen liege aber an der grenze zu schweinfurt und bamberg.
Bin Single und suche hier nette weibliche Bekanntschaften für Unternehmungen wie zb was trinken gehen Kino spazieren therme oder saunieren.
Vielleicht findet sich ja auch der passende Deckel für mich wok
Würde mich freuen von euch zu hören
Gruß sf
Weißenburger 42
Hallo erst mal in runde und danke für die schnelle aufnahme.
Ich heise Oliver komme aus Weißenburg bin 42 jahre alt und bin auf der suche nach einer humorvollen liebevollen frau mit der ich die schönen Dinge im leben genießen kann. Ich hoffe das ich hier eine chance jemanden kennen zu Lernen . Also ihr lieben Damen da drausen schreibt mir ich beise nicht. gruss
Hallo
aus der Gegend um Neustadt Aisch. Ich bin neu in der Gruppe und freue mich immer über neue Kontakte.

LG
Martin
*******ain Mann
227 Beiträge
Der neue aus Fürth
Hallo Zusammen.
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Mein Vorname ist Michael und komme aus Fürth. Aktuell zähle ich 39 Jahre und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Ich habe schon einige Erfahrungen als Solo-Swinger und bin kein unbeschriebenes Blatt.
In meiner Freizeit bin recht aktiv und verbringe viel Zeit im Fitnessstudio, bin regelmäßiger Kinogänger, gehe ins CUT oder KOM71 oder oder.
*********Chip Mann
2 Beiträge
Bin neu bei euch :-)
Servus

Mein Name ist Sascha
30 Jahre alt
aus Oettingen
Single

noch unerfahren hier bei Joy

Würde mich freuen, die ein oder andere hier kennen zu lernen aus der nähe, da ich viel unterwegs im raum Ansbach bin.

Grüße *g*
Ich darf mich Mal Vorstellen
Hallo ihr ich bin Katja 33 Jahre und schau an Single ....ich suche nicht ...ich lasse mich finden....also freue ich mich über jede Nachricht ...
Hey ich bin Kathrin 32 und habe 3 wundervolle Kinder.

Ich komm aus einer 4 jährigen Ehe ,und möchte mich gern wieder neu finden

Was mag ich :
Mein Kinder
Mein Hund Rocky
Meine aller beste Freund (Schwester)

Ich freu mich über Eure Kontakte und Mails

😘😘Eure Kathrin
********1320 Mann
25 Beiträge
Hallo,bin der Marcus 44J.
Bin nun seit 6 Jahren Singel hab drei Kinder die jedoch nicht bei mir leben.
Freu mich schon auf nette Kontakte.
****lo Mann
32 Beiträge
Jung gebliebener 47 ger
Hallo zusammen ich bin Thomas aus Nürnberg ich hoffe hier nette Leute kennen zu lernen und Spaß zu haben.
Ich *freu* mich auf euch *huhu*
******104 Mann
1 Beitrag
Hallo Leute
Emmanuel, 36, aus wunderschönen Stadt Nürnberg
Juhuuu
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme hier in die Gruppe.

Ich bin Frank, leider noch sehr unerfahren, ein echter Spätzünder, aber neugierig und für vieles offen und ich freue mich auf schöne und aufregende Gespärche hier.

LG
Hy @ all... ;-)
Hy, vielen Lieben Dank für die schnelle Aufnahme hier bei euch...;-)
Lg Magruder ..
Dare you
Wohne in Nürnberg, bin offen für lockeres, unkompliziertes kennenlernen. Bleibe Standart-Mitglied, kann also nur angeschrieben werden. Küsschen an die Damen *kuss2**kuss2**kuss2*
****88 Mann
17 Beiträge
Ahoi
Hallo,

komme aus Raum Schweinfurt und bin beruflich viel in Bamberg.
Würde öfters gerne weggehen aber nicht alleine.
Sei es zum Bowling, Kino, Sauna oder sonstigem.

Freue mich über neue und nette Kontakte.
Hallo
hallo
bin hier neu bei joy komme aus der würzburger gegend
sich selbst zu beschreiben ist immer etwas doof
wer fragen hat sollte mich doch einfach anschreiben
ansonsten freu ich mich hier neue und nette leute kennen zulernen
ich freu mich auf euch
*******BG80 Mann
28 Beiträge
Nürnberg
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe,
Ich bin Single und Suche das ein oder andere Abenteuer,ich würde mich über Nachrichten von Dir/Euch freuen
*******ock Mann
33 Beiträge
Hallo aus dem badischen Frankenland :)
Hallo an die Damen in dieser Gruppe *handkuss*

Ich bin ein Mann aus der nähe von Osterburken, der Bekleidungstechnisch gerne, aber nicht ständig, etwas aus dem Rahmen fällt. Aber immerhin war ich dafür zuvor im Bilde *zwinker*

Ich mag es, bei entsprechend warmem Wetter auch als Mann mal auf einen Rock zurück zu greifen.
Oder bei Lust und Laune hochhackig den Shoppingtrip zu absolvieren.
Das heißt aber nicht, das ich ständig und 24/7 so rumlaufe. Keine Angst.
Ich habe lediglich die Trennung von Mann/Frau in der Kleiderwelt für mich aufgehoben, und bediene mich freien Gemütes überall, wo es mir gefällt... *g*

Ich bin ansonsten ein Mann, der durchaus aufgrund seines Alters noch ein wenig "Gentleman" gelernt hat, und einer Frau gerne auch bei allerlei behilflich ist.

In meiner Freizeit bin ich häufig im "Blaulicht-Milieu" bei der Feuerwehr *feuerwehr* , die Positionsbedingt einen breiten Raum bei mir einnimmt. Das lässt sich aber ändern, wenn wieder ein weibliches Wesen in mein Leben tritt *g*


Wenn du Fragen hast: Ich beiße nicht! (Höchstens zurück ^^)

Lieben Gruß,
Andreas
Danke für die Aufnahme
Guten Abend alle zusammen,

Ich jetzt leider auch nach etwas über einem Jahr wieder Single, ein Jahr in dem ich viel ausprobiert habe, aber ich habe das Gefühl nachdem ich mich jetzt hier im JC ein wenig umgschaut habe, dass es da noch einiges gibt was ich ausprobieren will und könnte, vielleicht findet sich hier ja eine experimentierfreudige aufgeschlossene Dame oder auch gerne zwei, die sich mit mir in unerforschte Gebiete vorwagen wollen.

Grüße
pulsekj
*******rtis Frau
134 Beiträge
Vorstellung
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme *g*

ich bin 31, wohne in Erlangen und hoffe hier nette Leute kennenzulernen *g*
********0765 Mann
3 Beiträge
ich bin Euer neues mit-Glied
Hallo alle zusammen....
ich bin silver_90765 aus Fürth...
Ich freue mich bei Euch in der Gruppe aufgenommen worden zu sein, und bin gespannt was mich hier erwartet.... Natürlich freue ich mich auf Nachrichten von Euch bei interesse an mir...
Liebe Grüße an alle....

silver_90765
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.