Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Moderatoren, neuer Vorstellungsthread

Gruß aus Bamberg
Vielen Dank für die flotte Aufnahme!

Ich bin Bamberger, 25 Jahre alt und seit geraumer Zeit Single.
Würd mich wirklich freuen hier die ein oder andere nette Dame kennen zu lernen =)

Lieber Gruß
********nn84 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen :-)
Ich möchte mich hier auch kurz Vorstellen. Ich heiße Matthias, bin 33 und komme aus der Nähe von Bamberg. Ich fände es toll mal neue Leute kennenzulernen, vor allem aus dem Landkreis Bamberg, so das man auch mal spontan was trinken gehen, oder sich einen gemütlichen Abend machen kann.

Achja, meine Partnerin mit der ich, und sie mit mir, eine gemeinsame Zukunft verbringen möchte hab ich auch noch nicht gefunden, von daher passe ich hier glaub ich ganz gut in die Singlegruppe (In der anderen Franken Gruppe tummeln sich diese ganzen glücklichen Pärchen *zwinker* )
*********96450 Mann
34 Beiträge
Ein Coburger ...
Hallo, schöne Frauen. Ich stell mich mal vor ... ich bin 48 und stehe in der Blüte meines Lebens. Den Pflichtteil habe ich hinter mir ... jetzt läuft der Bonus.
Was ich suche. Eine langfristige Beziehung ... auf jeden Fall. Allerdings bin ich realistisch. Dafür muss einiges passen und ... ich muss mich verlieben. Wenn das geschieht ... dann bist du meine Göttin ... in guten wie in schlechten Tagen. Was das "Passen" betrifft ... natürlich sowohl vom Typ wie auch im sexuellen Bereich. Ich bin absolut nicht konservativ ... eingetretene Pfade sind mir ein Hass. Ich liebe das Neue, die Dynamik, das Entdecken ...
So, nun checkt mal mein Profil ... ich freu mich auf eure Nachrichten.
LG

PS: Ich bin übrigens kein gebürtiger Coburger ... will nur nicht, dass jemand denkt ich wäre so ein Residenzler *g* In mir stecken 15 Jahre *berlin* ... Rock n Roll *zwinker*
Hallo :)
Hallo zusammen *g*

Bin 30 und komme aus dem schönen Fürth 😊

Freue mich auf nette Kontakte und Unterhaltungen *g*

Grüße
****87 Frau
34 Beiträge
Grüße aus Nürnberg
Hallo zusammen,

ich bin 30 Jahre jung, pansexuell, BDSM-Neuling & Switcherin und trommelwirbel single.

Ich freue mich auf gemeinsame Unternehmungen und nette Kontakte!
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
96215 Lichtenfels
Ein fröhliches Hallo an alle *huhu*

Ich bin seit kurzem wieder Single und Sunny hat mich als "alte Bekannte" wieder in die Gruppe eingeladen *freu*
Ich stelle mich mal kurz vor:
Mein Name ist Beate und wohne im schönen Oberfranken. Wünschenswert ist für mich eine tatsächliche Freundschaft Plus. Was daraus dann entstehen kann... werden wir sehen... alles piano ...

Ich veranstalte hier auch einmal im Monat einen Gesllschaftsspielestammtisch. Wer daran Gefallen hat oder mich einfach kennenlernen möchte hat da die Gelegenheit dazu.
... oder einfach direkt anschreiben *tipp*

Oberfränkische Grüße *schneeball*

Beate
********gern Mann
37 Beiträge
Neu in Unterfranken...
Hallo zusammen,

Draban hat mich gerade freigeschaltet - vielen Dank dafür - und so will ich gleich allen hier "Hallo" sagen.

Letzten Monat bin ich für einen neuen, spannenden Job von Braunschweig nach Markt Einersheim bei Kitzingen gezogen. Nun suche ich Anschluss an neue Leute, die evtl. auch polyamor/beziehungsanarchistisch ticken und auf vor allem einer ähnlichen Wellenlänge funken wie ich selbst.

Doch das ist mit 40 gar nicht so einfach, denn die meisten meiner Altersgenossen sind gerade mit Hausbau, Brut- oder Karrierepflege beschäftigt. Ein eigenes Haus brauche ich nicht (bin schon zu oft umgezogen, um noch sesshaft zu werden), eigene Kinder sind bei mir auch schon abgehakt und mit meiner beruflichen Position bin ich gerade recht zufrieden. Also hätte ich Zeit zum Lachen, für Zärtlichkeit und -- bei Sympathie -- auch für mehr.

So bin ich nun gespannt, wem ich hier alles begegnen werde.

Sonnige Grüße, und bis bald im wirklichen Leben,
Sebastian
*******6_by Mann
1 Beitrag
neu neugierig mit 39
Hallo zusammen,

tja, was soll ich schreiben, zuerst einmal danke für die Aufnahme.

Ich bin neu hier und hoffe auf interessante Kontakte und Bekanntschaften. Und ich bin ehrlich, mal sehen, was für neue Erfahrungen hinzukommen. *freu2*

Ich bin offen für neues und freue mich auf Euch, also auch gerne einfach mich anschreiben, wer weiß, vielleicht verstehen wir uns ja in der realen Welt *g*

Vielleicht ergeben sich ja Bekanntschaften, Zärtlichkeiten oder wenn es passt.... *zwinker*

Une natürlich auch gerne Details auf Anfrage.

Liebe Grüße
Neu hier
Vielen dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Single bin ich schon länger. Ich freu mich hier zu sein.
*xd*
******_BA Mann
2 Beiträge
Single aus Bamberg
Humorvoller, aufgeweckter und neugieriger Single aus dem Raum Bamberg.
178cm groß und junggebliebene 35 Jahre alt.

Auf der Suche nach Spaß und/oder mehr!
Bin mal gespannt was mich hier erwartet.

Einen bestimmten Typ Frau gibts für mich nicht.
Daher schreibt mich einfach an. Ich beiße nicht. *g*
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Ein Herzliches Hallo
Erst einmal *danke*für die schnelle Aufnahme.

Ich bin allerdings schon zum 2.mal hier einige von euch kennen mich vielleicht noch aus alten Zeiten.

Ich freue mich auf regen Austausch in der Gruppe sowie auch auf reale Kontakte Männlich wie Weiblich für verschiedene unternehmungen .

Ich suche vorerst keine Beziehung und wenn ich bereit bin mich wieder einem
Mann hinzugeben sollte er sich im BDSM bereich zuhause fühlen.

Liebe Grüsse

flamencita

P.s Text habe ich auf Handy geschrieben
für etwaige fehler übernehme ich keine Gewähr *wink*
Hallo an alle
Ich heiße Sebastian bin 39 jahre

Ich bin Singel und suche die Frau die den lebensweg nicht mehr alleine gehen möchte

Ich hoffe auf viele neue Kontakte

Ich bin auch über Whatsapp zu erreichen

Liebe Grüße Sebastian
Frischling
Hallo Leute,
ich bin seit kurzem Single.......... und bin dann auf die Seite hier gestoßen
Jetzt bin ich mal gespannt, was mich hier erwartet........ bzw. wer mich findet *zwinker*
Bisschen was über mich steht ja im Profil......... wer mehr wissen mag........ einfach schreiben
Vielleicht bis bald *zwinker*
LG Jens
*****vin Mann
94 Beiträge
Kurze Vostellung von mir
Ich bin der F_Calvin aus Nürnberg. Vielen Dank für die liebevolle Aufnahme in Eure Gruppe. Zur Zeit bin ich Single und gelte bei meinen Freundinnen und Freunden als vielseitiges, geselliges und cleveres Kerlchen mit viel Charme.

Bei allem was ich mache möchte ich den Respekt und Humor auf gar keinen Fall verlieren.

Ich freue mich auf Neues, auf Aufregendes und ganz besonders auf anregende Kontakte zu Gleichgesinnten. Kontaktiert mich sehr gerne für Weiteres.

Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen!
*******eene Mann
1 Beitrag
Ein herzliches Servus
Hallo, bin jetzt 2 Jahre Single und möchte auf diesem Weg nette Leute kennen lernen mit denen ich die ein oder andere Freizeitbeschäftigung teilen kann.
Komme aus der Stadt der Obermain Therme.
LG Dietmar
****am Frau
540 Beiträge
Hallo an alle...
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Nürnbergerin, lebe jetzt in Oberfranken, bin relativ neu im Joy, aber schon länger Single und freue mich einfach über viele neue, spannende, anregende Kontakte.
Herzliche Grüße und eine gute Zeit!
*********r2011 Mann
27 Beiträge
Liebe Grüße aus dem Herzogtum Coburg
sendet der Bernd, fast 51 Lenze durchlebt und wieder auf der Suche nach dem Heiligen Gral. Gemeint damit ist eine adrette, aufgeschlossene Dame die Interesse an einer längerfristigen Beziehung mit einem etwas schrägen, aber humorvollen Kerl einzugehen vermag. Vielen Dank für die Aufnahme bei "Singles Franken" - auf eine gute Zeit miteinander!
der Bernd
****i3 Frau
531 Beiträge
Ein nettes Hallöchen
Freue mich das es so schnell ging mit der Aufnahme in der gruppe...
Bin nun seit 9 Jahren Glücklicher Single und bin in Erlangen zuhause *zwinker*
********eist Mann
17 Beiträge
Zeit für ein kleines Hallo
Dank eines netten Kontaktes bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden und nun seit ein paar Tagen hier selbst mit dabei.

Mein Bett schläft in Bamberg und mich könnt Ihr gerne anschreiben, wenn Ihr keine zu engen oder gar klammernde Beziehungen wollt. Ehrliche oder prickelnde Freundschaft+ sehr gerne, solange es kein "wir müssen" wird.

Ich möchte mich zunächst etwas umsehen - falls Ihr tolle Events kennt, oder gute Ideen mit Niveau habt, nur zu. *anmach*
Allerdings bleibe ich vorerst noch ein freier Gast, der nicht direkt schreiben kann.

Vielleicht finden sich ja gute und symphatische Gründe für eine Änderung? *liebguck*
********ever Frau
75 Beiträge
Verrückt nach jungen Männern!
Hallihalloooo!!!

Mein Spitzname ist Tanni, bin 43 Jahre alt und ich komme aus Nürnberg.
Seit 7 Jahren bin ich geschieden und alleine.

Ich habe rein sexuell gesehen eine Vorliebe für junge Männer (20-30), aber hier geht es ja auch um Freundschaft in dieser Gruppe und natürlich unterhalte ich mich sehr gern mit Männern und Frauen jeden Alters, gemeinsame Unternehmungen nicht ausgeschlossen. (Auch eine Beziehung mit einem Gleichaltrigen ist nicht ausgeschlossen, wenn es so kommt, kommts. *smile* )

Ich schwimme gern, gehe gern wandern und reise gern als Rucksacktouristin in sehr ferne Länder. *pieks*

Ich freue mich auf neue Kontakte!
LG, Tanni
91735
Erstmal ein heißes hallo in die Runde.
Danke für die schnelle Aufnahme und ich freue mich vielleicht hier neue Bekanntschaften zu knüpfen.

Nun zu mir, ich bin der André bin 29 und komme aus Muhr am See!
Ich bin ein spontaner, offener und denk doch Tageslichttauglicher Mann der sehr gern viel neues ausprobiert.

Ich bin seit etwas mehr als ein halbes Jahr Single und freu mich auf nette Zuschriften.

Lg André
******104 Frau
461 Beiträge
Hallo alle miteinander!
Freu mich sehr darüber hier aufgenommen worden zu sein.

Ich bin neu hier im Frankenland und hoffe daher hier neue Kontakte knüpfen zu können für Unternehmungen und zum Spaß haben.

Denn zurzeit kenne ich noch nicht viele Menschen hier.
Servus
Hallo liebe andere Singles aus Franken,
ich heiße Mia, bin 28 und lebe in Bayreuth, allerdings erst seit zwei Jahren. Durch meine Beziehung, die jetzt fast ein Jahr zurück liegt, habe ich nie meinen Freundes- und Bekanntenkreis erweitert und merke jetzt, dass ich doch ziemlich allein hier im „Norden“ bin *zwinker*
Ich würde mich freuen, hier neue Leute für alles Mögliche kennen zu lernen und so vllt auch etwas mehr von Franken zu sehen.

Lg Mia *wink*
Hallo und danke für die Aufnahme
Hallo, ich bin die Sylvie, 49 aus Neumarkt. Um Missverständnisse gleich zu beseitigen, ich bin zwar eine Frau, allerdings eine mit Konstruktionsfehler der die nächsten Monate noch behoben wird, mache sagen auch Transfrau dazu.
LG Sylvie
*********e780 Mann
11 Beiträge
Servus
Hallo, ich bin Udo, 31 Jahre alt aus Schweinfurt.

Seit 2 Wochen bin ich wieder single und möchte mich ein bisschen austoben. Ich hoffe das ich bei Joyclub an der richten Adresse gelandet bin.
Ich bin sehr experimentierfreudig, wenn ihr mir also was neues zeigen wollt immer her damit. *freu2*
Auch an Swingerclubs oder ähnlichem hab ich Interesse und würde mich auf erste Erfahrungen freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.