Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3022 Mitglieder
zum Thema
Ein anderer Mann: Der Ehefrau den Spaß gönnen?170
ähnliche Themen gibt es bereits, aber hier ist es dann doch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Moderatoren, neuer Vorstellungsthread

Vorstellung
Hallo Gruppenmitglieder,
ich möchte mich als erstes für die schnelle Aufnahme bedanken. Nun zu mir: Vielleicht kennt mich schon der eine oder andere von euch. Für alle anderen möchte ich ein paar Eckdaten zu mir preisgeben. Ich bin ein 38-jähriger Single-Mann aus Lichtenfels, der erst vor kurzer Zeit Mitglied in dieser Community geworden ist. Über mich sagt man, dass ich ein sympathischer Mensch sei, der Humor besitzt und Weltoffen ist. Ich erhoffe mir hier neue und interessante Kontakte zu knüpfen und vielleicht die eine oder andere neue Erfahrung zu machen. Wer von euch jetzt mehr über mich erfahren möchte, der ist eingeladen mein Profil zu besuchen oder mich direkt anzuschreiben. Ich werde euch gerne alle Fragen beantworten.
Gruß aem77
neugier
Danke für die Aufnahme...bin der Martn aus der Oberpfalz. Und interessiert an neuen Bekanntschaften im Raum. *wink*
Hi!
Hallo zusammen,

ich bin Tobias, 26 und Single.
Die passende Partnerin habe ich noch nicht gefunden, vor allem was den Sex betrifft möchte ich mich noch ausleben! *zwinker*
Bei Interesse an meinem Profil, schreibt doch einfach.
Freue mich auf interessante Themen und neue Kontakte!

LG
Ich sag einfach mal nett & Lieb "Hallo"
Ich bin ja nun schon ein paar Tage in der Gruppe und ich freue mich das ich Hir sein kann .
Ich bin nun seit gut 8 einhalb Jahren Single und ich hoffe hir vllt . ein paar nette Bekanschaften zu knüpfen
sich evt . mal Treffen kann und nette Abende gemeinsam verbringen .
Ich bin keine Zwanzig und keine Dreisig mehr , ich hab die 4 schon lange erreicht und es dauert nur noch wenige Jahre dann hab ich sogar eine 5 vor *smile* Aber was sagt das Alter schon über einen Menschen aus ?
Ich komme aus dem schönen Unterfranken LDK . Miltenberg
Ich bin ein leidenschaftlicher (Fox-) Tänzer und auch auf der suche nach einer Tanzpartnerin *zwinker*
Beruflich komme ich viel rum , bin des öfteren in Mittelfranken unterwechs .
Sooo , wenn Du mehr über mich erfahren möchtest , schaust Di dir vielleicht mal mein Profil an
und schreibst mir mal *liebguck*
Ich beantworte ir gerne Deine fragen
****zee Mann
306 Beiträge
Hello
Hi Everyone, *wink*

als ersten, möchte ich bei Sunflower_110 bedanken für den Vertrauen das Sie mir gibt.
Zweitens, Ich wünsche Alle hier auf Joy und in Unser Gruppe viel spass und viel glück auf dein suche oder finden lassen. *zwinker*

Grüße Ohanzee
**********hl968 Mann
11 Beiträge
Hallo
Hallo,
ich bin Steffen 47 Jahre.
gerne möchte ich hier in dieser Gruppe die ein oder andere Frau kennen lernen für nette Gespräche, Freizeit und Spaß.
*********1984 Mann
120 Beiträge
Vorstellung meiner einer ;-)
Hallo dann stell ich mich mal vor:
Baujahr: 1984
Familienstand: Single ohne Kinder
Beruf: Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Drehtechnik im Maschinenbau.
Karosserie : Bemalt und gelöchert. Für das Alter gut in Schuß bis auf par kleine Mängel.
Maße: 1,71 und momentan noch 78 kg.
Kann auf Wunsch gern probegefahren werden. 😂
Bin eigentlich immer gut drauf aber auch nicht schlecht drunter.😉
Bin Ende Juli 2015 nach Ellwangen bei Aalen gezogen.
Bei Fragen einfach melden oder auch so bin kontaktfreudig.
Aber Humor solltest du haben den ich denk immer zweideutig den da hat man eindeutig mehr Spaß im leben. Das Leben ist so schon stress genug.
Hallo 😀
Hallo zusammen,

bin Erik und komme aus Coburg. Bin noch 46 und recht sportlich. Bin gerne unterwegs und für Überaschungen gut
******g41 Mann
24 Beiträge
Der neue *freu2*
Hallo ich Bin der Alex bin 34 und wohne im schönen Würzburg. Will mal schauen was mich hier so erwartet. Vielleicht ergibt sich ja ein nettes Gespräch oder so.
*******_11 Mann
262 Beiträge
Danke für die Aufnahme:-)
Hallo Zusammen,

vielen herzlichen Dank für die Aufnahme.
Ich bin gespannt was alles jetzt kommt.

Freue mich darauf viele tolle nette Menschen kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Feuer
Hallo zusammen *g*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier.
Bin Alex, komme aus dem Raum OWL, wobei ich beruflich im Raum Würzburg/Schweinfurt unterwegs bin.
Freue mich auf interessanten Austausch und evtl auch mehr.
Single
Wollte ich eigendlich nicht sein aber es kommt anders als man es sich vorstellt .
Bin noch bis Dienstag 33 Jahre alt/jung , wohne in Erlangen seid kurzem und würde mich freuen hier neue Freundschaften und Frauen kennen zu lernen .
*****ard Mann
7 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. LG Cris
******g41 Mann
24 Beiträge
Bin neu seit keine ahnung wie lang
Bin der Alex 34 aus Würzburg. Mobil, dass heißt ich fahre auch gerne mal 150km für ein nettes Treffen und so.
Bin oft spontan in meinen Entscheidungen und online kaum verklemmt. Bin ein netter Zeitgenosse würde ich sagen der Ehrlich sagt was er denkt und nicht hintenrum was verschleiern will.
**jo Mann
193 Beiträge
Hallo ich möchte mich vorstellen
hey ihr lieben singles aus Franken ich bin xxjo aus schweinfurt und suche das dürft ihr auf meinem profil erlesen in erster linie eine partnerin für alles was zu zweit sehr viel mehr spaß macht *g*

viel spaß auf meinem profil und ihr dürft ruhig schreiben *g*
*********tion Frau
1 Beitrag
Neu
Hi erstmal danke für die Aufnahme!
Bin neu hier und traue mich nach kurzem Zögern ein "Hallo" zu schicken:-)
Hallo zusammen ich möchte mich kurz vorstellen,ich bin der Stefan ein junger mann der gerne neues und schöne sachen erleben möchte;) schaut doch mal bei mir vorbei und meldet euch,würd mich sehr freuen

lg
*****661 Mann
2 Beiträge
hallo an alle
freue mich hier auf neue kontakte und nette bekanntschaften zu machen.
Danke
Danke für das schnelle aufnehmen
Ich bin ein Junge aus dem Osten aus der Nähe von Bad Königshofen und 32 Jahre jung ich freue mich immer über neue Kontakte
Hia :-)
Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Roman, ich bin 32 Jahre jung, intelligent, hab ein gepflegtes Äußeres, bin Zahntechniker, lebe allein in Bayreuth und bin auf der Suche nach einer Partnerin für Spaß, Flirt und mehr!
LG Nympho_83
"Ein Fremder" in der Stadt....
Hallo Ihr Lieben und einen schönen Tag. Wurde heute in dieser Gruppe aufgenommen und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Frank, ich bin seit ca. 8 Monaten Single und genieße es teilweise. Ich lebe seit 20 Jahren in Bamberg und einige wenige kennen mich bereits aus verschiedenen "Veranstaltungen". Nun mehr möchte ich mit Euch zusammen hier etwas Zeit verbringen und wenn es sich ergibt, auch etwas mehr. Vielen Dank und eine schöne Zeit.
Grias euch...
... Bin gerade ganz frisch von Augsburg nach Würzburg gezogen und suche nun etwas Anschluss... Vielleicht hat der ein oder andere Interesse mal etwas zu unternehmen?!
Sers derweil
Julia
********live Mann
212 Beiträge
Da bin ich
Hallo an alle,

wurde sehr schnell hier aufgenommen, dafür Danke!!

Wohne hier zwar schon 3 Jahre, doch ich war hier nicht von Anfang an Single. Seit gut einem halben Jahr, habe ich die Berechtigung hier in der Gruppe zu sein. *zwinker*

Ich bin für alle Unternehmungen zu haben, ob Action, Sport oder einfach nur Ausgehen und Tanzen. Also suche hier in der Gruppe hauptsächlich Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.

Alles Liebe
servus, hallo
wohne seit 2011 in Franken, aber seit 2014 wieder allein, mich muss man mögen, oder es sein lassen *zwinker* bin a Oberpfälzerin hoch drei und hab mich schon dawischt a Brödla und Ade zu sagen.... mei heftig!
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
ja heeerzlich *herz* willkommen meine liebe. schön, daß du dabei bist *knuddel*

lach... jedes wort ist wahr. *ja* *hand*

ich freue mich auf ein wiedersehen *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.