Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3031 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Moderatoren, neuer Vorstellungsthread

Single und Spass dabei!
Hi,wollte mich nur kurz vorstellen.Binseit 1 Jahr (meist) glücklicher Single und genieße die Zeit und Möglichkeiten die man als solcher hat.Dennoch würde ich mich freuen hier tolle nette Menschen kennen zu lernen ..ja ja..nett..ich weiss schon *zwinker*
Bin wirklich sehr gespannt wer sich alles so rumtreibt und freue mich auf euer anschreiben.
Schöne Zeit euch allen
*****i_3 Frau
11 Beiträge
Hallöchen
Hallo, da will ich mich auch mal kurz vorstellen:

Ich bin seit gut 9 Monaten single und neu hier auf der Plattform unterwegs.

Ich freue mich darauf, neue Bekanntschaften zu schließen, mit denen man vielleicht auch gemeinsame Unternehmungen oder auch mal nen gemütlichen abend auf dem Sofa machen kann.

Viele grüße
****_R Frau
865 Beiträge
Nicht mehr ganz frisch......
.......... aber dennoch bereit mein Leben zu ändern.

Nach 16 Jahren Single dasein, wünsche ich mir eine sogenannte Freundschaft Plus, mal sehen was sich hier auf Joy so ergibt. Bin nun seit zwei Monaten hier und noch in der Findungsphase.
Mehr über mich findet ihr auf meinem Profil. Würde mich sehr freuen hier jemanden kennen zu lernen und wenn es nur auf freundschaftlicher Basis ist und man sich ab und zu mal zum Kaffee, essen gehen oder Kino trifft.

Vielen Dank an die Moderatoren für die schnelle Aufnahme *g*

LG Lady_R
Hi zusammen,

erstmal merci für die fixe Aufnahme *top*

Ich hab mich erst vor kurzem bei Joy angemeldet und hoffe hier ein paar nette Bekanntschaften zu machen.
Ich selbst würde mich als abenteuerlustigen und experimentierfreudigen Kerl bezeichen. Komme aus Forchheim bin 26 Jahre alt und studiere in Nürnberg.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Fussball und ziehe am Wochenende auch mal mit meinen Kumpels durch Bars und Clubs in der Umgebung (Erlangen, Nürnberg, Bamberg). Bin aber auch für nen gemütlichen Abend vor dem TV immer zu haben.
Also ich hoffe wir lernen uns kennen *zwinker*

LG,
Jo
Danke
Fürs schnelle Aufnehmen hier.
Bin der Stefsn aus dem Raum Würzburg und freue mich auf Erfahrungsaustausch und Kontakt, wir werden sehen

LG Stefan
Danke für die Aufnahme
Hallo mein Name ist Bernd.
Ich bin 39 und komme aus einem kleinen Dorf 30km östlich von Nürnberg. Es liegt auf halber Strecke nach Amberg.
Bin neu bei Joyclub und ganz Neu in dieser Gruppe.
Was Suche ich? Gleich gesinnte für Daten, quatschen eventuell mehr und längerfristig.
Freue mich neue Leute kennen zu lernen und wer weiß evtl auch die Mrs Richtig.
neu hier
Danke für die rasche Aufnahme in diese Gruppe. freue mich neue Menschen zu treffen und vielleicht auf schöne gemeinsame Unternehmungen in dieser Gruppe.
neu in der gruppe
hi, vielen dank für die schnelle aufnahme. ich bin pete und neu in der gruppe. bin nun seit ner weile auch wieder single und freue mich auf neue kontakte zu gleichgesinnten toleranten offenen und spielfreudigen. freu mich auf unternehmungen, stammtische und aktionen auf level 2 ;o)
vielleicht is ja die eine dabei.
lg pete
Danke für...
Hallo

ich bin Jörg und Danke erst mal für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe

Lg Jörg und Bild kommt noch, sonst macht es ja keinen Sinn 😇
Hallo
Ich bin 34 Jahre alt, komme aus Würzburg, wohne alleine, bin ein anständiger, netter und ruhiger Mensch mit südländischem Aussehen.Ich betreibe gelegentlich Sport und ansonsten bin ich in der Natur und mag gerne auch mal auf der Couch liegen und sich einen schönen Film anschauen.

Ich freue mich über nette Meldungen und Bekanntschaften

Lieben Gruß
M7039
Hallo an alle
Hi,ich bin Kati (32J) und suche einen Mann für eine Beziehung sowie Paare und solofrauen zum Spaßhaben.
Guten Morgen an alle : -)

Ich bin Andre 22 und suche eine Freundschaft + ,
Sollte eine Beziehung daraus entstehen bin ich nicht abgeneigt.

Grüsse Andre
Guten Abend zusammen
Ich bin der Tom komme aus Nürnberg , bin 33Jahre alt und seit zwei Jahren Single und würde gerne in diesem Winter Wellness machen aber allein oder mit befreundeten Paaren ist blöd.
Ich hoffe ich finde hier, eine angenehme Begleitung wo man mal öfters sowas zusammen machen kann.
Meldet euch doch einfach bei mir .
*******re75 Mann
823 Beiträge
Hallo zusammen...
Danke erstmal für die rasche Aufnahme in die Gruppe! !!
Nun freue ich mich auf weibliche Bekanntschaften und oder Freundschaften 😉😉

In diesem Sinne , ......
*******g74 Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich bin der Otti und such hier Spiel Spannung und Spass oder das grosse Glück
**********nubis Mann
253 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme *g*

Mein Name ist Felix, bin 29 Jahre jung und ich lebe im Kreis ERH *g*

Ich freue mich auf nette und neue Bekanntschaften und Freunde. Was sich daraus ergibt sieht man dann *zwinker*

Für mehr einfach in meinem Profil schnuppern *lol*
****77 Mann
1.547 Beiträge
Hallo
Hallo

Hallo ihr lieben, herzlichen dank für die Freischaltung ich freue mich sehr hier dabei sein zu dürfen und auf nette und liebe kontakte. Auf gute Gespräche in der Runde!!

Lg Kellan
Hallo zusammen schreibt einfach wenn ihr was wissenwollt kein tThema beantworte gern eure Fragen lg.ulli
Halli Hallo miteinander,
Hey,

Ich freue mich sehr hier in der Gruppe Mitglied sein zu dürfen und kann es kaum erwarten, mehr über die Gruppe und natürlich über ihre Mitglieder zu erfahren.

About me:

Ich bin 25 Jahre jung, sympathischer Charakter und logischerweise zu haben *ggg* Nein nicht was ihr denkt *nase* Natürlich meine Ich single! *baeh*

Ich bin auf der Suche nach neuen Leuten und bin offen für alles, ob virtuell oder real.

Ich freue mich schon euch kennen zu lernen.*juhu*

Liebe Grüße

MyBigBen110 *freu* *happy*

PS: Natürlich steh noch viel mehr auf mein Profil falls ihr mehr über mich erfahren wollt.
****r69 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen :-)
Bin neu hier und freue mich schon neue Menschen kennen zu lernen und interessante Kontakte zu knüpfen.

*g*
***Ni Paar
956 Beiträge
auch wieder hier
bin der neue alte oder alte neue
Nils 44 und aus Marktgraitz
Rest sollte im Profil stehen
HALLO IHR LIEBEN
danke für die rasche aufnahme.

ich freu mich auf nette kontakte und bin sehr gespannt
was hier so los ist.

wenn ihr was wissen wollt, dann haut zu den tasten und
schreibt mich an. ich beantwotre jede mail sehr gerne.

bis dahin seid recht lieb gegrüßt,

euer switcher *liebguck*
****19 Mann
9 Beiträge
Grüße
Hallo liebe Single Gemeinde,
Mein Name ist Tobias bin 33 Jahre alt und komme aus schweinfurt. Ich genieße das Leben in vollen Zügen. Bin leidenschaftlicher Sauna und Thermen gänger. Vielleicht finde ich ja hier jemand der zu mir passt.
Dank auch nochmal an die schnelle Aufnahme.
Freue mich neue Leute kennen zu lernen.
**********scher Mann
546 Beiträge
wieder Single
Servus, ich bin der Tom,

seid etwa 4 Wochen bin ich wieder Solo unterwegs.
Ich freu mich immer über nette Bekanntschaften und interessante Gespräche.
Gerne komm ich mit Menschen in Kontakt, bin viel unterwegs, und hab mein eigenes Heim mit viel Platz.
Ich freu mich auf Euch.

LG

Tom
****a74 Mann
14 Beiträge
Single aus Nürnberg, männlich, sucht .. :-)
Hallo Ihr Lieben,

ich bin nun langsam der Meinung, das Singlesein war ganz okay. Aber langsam wird es Zeit, wieder
"anzukommen", mit einer Partnerin, die mehr als nur den Spaß auf JC sucht.
Vertrauen, Liebe, auf den anderen Freuen, Vermissen und noch einiges mehr
Eine Gemeinsamkeit hätten wir dann ja schon mal, Lust auf Erotik. Und ich bin der Meinung, daß dies
mindestens 50 - 60 % einer Beziehung ausmacht. Die restlichen 40 % sollte man dann auch noch hin bekommen *g*

Ich freue mich die Nachricht, von der Einen, die vielleicht ähnlich tickt

Stefan *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.